WBB4
-
-
wie findet ihr sie?
Bisher die schlechteste WBB Version -
ich find die geil
-
Bisher die schlechteste WBB Version
dem kann ich nur zustimmen
bis jetzt hab ich nichts besonders tolles gefunden -
Dem möcht ich widersprechen. Ich find das WBB4 um einiges schöner als das WBB3 (Features noch nicht getestet, aber von der Gestaltung her Top^^)MfG
-
Naja ich finds auch nicht schön
Mir gefällt da das WBB3 besser auch vom Aussehen her ist das 3 besser.. -
Da kann ich nur zustimmen finde es schlechter als WBB 3MfG,
FabianLP! -
Ohgott wie Hässlich
-
I.wie wbb3 mit anderem aussehen
-
Mir ist das WBB4 viel zu überladen. Hat viele Neuerungen, aber finde keine davon wirklich sinnvoll, teilweise sogar ziemlich nervig. Werde weiterhin beim WBB3 bleiben.
-
-
[b]Das ist richtig schlimm, was die Entwickler sich dort geleistet haben.
Ich bin so froh, dass ich WBB3 habe, dabei werde ich auch zu 100% bleiben, wenn sich da nichtsmehr tut.Sorry, aber ich muss bei der Aktivierung der Registration einen Code manuell eingeben, was nichtmehr per Direktlink erledigt wird? Super!
Die 'letzte Beiträge' Anzeige ist auch so, dass mir das Kotzen kommt.
-
mal gucken was die Beta bringt.
Is ja nur ne Alpha -
Das ist richtig schlimm, was die Entwickler sich dort geleistet haben.
Ich bin so froh, dass ich WBB3 habe, dabei werde ich auch zu 100% bleiben, wenn sich da nichtsmehr tut.Sorry, aber ich muss bei der Aktivierung der Registration einen Code manuell eingeben, was nichtmehr per Direktlink erledigt wird? Super!
Die 'letzte Beiträge' Anzeige ist auch so, dass mir das Kotzen kommt.
Naja es ist ja noch in der BETA/Alpha Phase ich denke das dies auch schnell behoben wird. -
WBB4 ist noch in der ersten Alpha Phase.. Da wird sich sicher noch sehr sehr viel verändern. Das Aussehen sieht auf den ersten Blick in irgendeiner Art und Weise "verbuggt" aus, aber wie gesagt, "Alpha 1".
-
Werde weiterhin beim WBB3 bleiben.
ich warscheinlich auch da es für mich einfach besser aussieht
ich find das dashboard unnötig und beim forum selber diese sidebar
an sich nicht schlecht aber auch wiederum nicht gut
zudem müssen mit dem WCF2 sämtliche plugins neu geschrieben werden -
Dem möcht ich widersprechen. Ich find das WBB4 um einiges schöner als das WBB3 (Features noch nicht getestet, aber von der Gestaltung her Top^^)MfG
Das ist ein grauen, diese Überladung in der Startseite ein grauen.
Dazu dieses Sozial gehabe.
Davon bekomm ich langsam KrebsDer Sinn von einem Forum wurde komplett verfehelt.
Da kann ich auch gleich zu Facebook o.ä. gehen
-
Ich finde es grausam.
Ich bleibe noch bei WBB3.
-
Das ist ein grauen, diese Überladung in der Startseite ein grauen.
Dazu dieses Sozial gehabe.
Davon bekomm ich langsam KrebsDer Sinn von einem Forum wurde komplett verfehelt.
Da kann ich auch gleich zu Facebook o.ä. gehen
genau so kann man das ausdrücken du hast den nagel auf den kopf getroffen und mit einem schlag reingehauen
ohne dashboard währs einigermaßen annembar aber so
never... -
Mal gucken wie die Funktionen so sind ansonsten finde ich WBB3 immernoch am besten
Mfg
Valexy -
Naja es ist ja noch in der BETA/Alpha Phase ich denke das dies auch schnell behoben wird.
Du, ich denke da passiert nichtmehr viel. Das war reine Faulheit und wurde auch nicht ,,vergessen" oder nicht eingebunden, das ist strickte ,,Faulheit" im Job, sorry. -