Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pawno = der editor womit man scripten kann, kann aber auch mit anderen editor gemacht werden
      include = datein, die in verzeichniss\pawno\includes liegen
      a_npc = ohne die kann man keine bots verwendenn, außer man hat nur die amx, und mit der amx kann man nichts editieren

      die a_npc MUSS in den VERZEICHNISS wo dein script ist(also wo steht: sampserver.exe......),\dann in pawno\und dann in includes

      nun gehst du in den pawno ordner, und öffnest pawno.exe (bzw pawn.exe bin mir nicht sicher grad), dann F5 und es geht.
      (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/
      (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/
      :D :D :D
    • würde mich immer noch um dat tut für GF interessieren ^^ bekomm dat net hin weil wenn mein bot spawnt dann tuhn dat die User net ^^
      naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben
      *an Kopf schlag
      sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...
    • in GF folgendes in OnPlayerConnect Hinzufügen:


      PAWN-Quellcode

      1. if(IsPlayerNPC(playerid))
      2. {
      3. gPlayerLogged[playerid] = 1;
      4. }


      onplayerconnect....
      {
      ......
      der text von oben
      }
      (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/
      (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/
      :D :D :D
    • Jaja bin ja nicht von gestern ;)

      Starte auch beides mit dem gleichen Client.

      Sekunde die Schnipsel:

      PAWN-Quellcode

      1. #include <a_npc>


      GameModeInit

      PAWN-Quellcode

      1. ConnectNPC("MyFirstNPC","mynpc");


      Er sollte ja jetzt connecten :O) mynpc .amx und .pwn sind im npc ordner und die Record ist richtig "verlinkt".
      Klappt ja bei dem vorgegebenen 0.3er ;D

    • Die .rec Datei ist im recordings ordner und die pwn und die amx im npcmodes ordner.

      Nach dem Change funktioniert es immer noch nicht :(

      EDIT:

      Also ich hab mal nen clean GM erstellt und den Bot da reingehauen. Dort geht es auch, also liegt es am GM oO. Aber Connecten sollte doch gehen..

      EDIT2: Erledigt. GM hatte 6MB dauerte länger zu laden. hab Object Streamer rausgenommen funzt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8D ()

    • Hmm meiner Klappt immer noch nicht, weder mit meinem gm noch mit grandalrc -.-
      Recordings ordner:Autobot.rec
      Npcmodes: Autobot.pwn & Autobot.amx

      PAWN-Quellcode

      1. #include "a_npc"
      2. new Autobotauto;
      3. if(IsPlayerNPC(playerid))
      4. {
      5. new botname[MAX_PLAYER_NAME];
      6. GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
      7. if(!strcmp(botname, "Autobot", true))
      8. {
      9. PutPlayerInVehicle(playerid, Autobotauto, 0);
      10. }
      11. }
      12. ConnectNPC("Autobot","Autobot");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
      13. Autobotauto = CreateVehicle(437, 1172.7242,-1794.3743,13.1023,184.8468,0,0,-1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
      Alles anzeigen


      // er connectet njicht mal aufem Server ! Muss ich die Npc.exe da starten? wenn ja die öffnet sich und schließt sich sofort -.-
      Gamemode für Anfänger

      Bald neues Update
    • Sooo,
      ich hab eig alles richtig rein geschrieben:

      PAWN-Quellcode

      1. new BOTTAXI;
      2. //OnGameModeInit
      3. BOTTAXI = CreateVehicle(411,-860.101318, 744.058166, 19.401359,19.401359,1,1,-1);
      4. ConnectNPC("Taxifahrer","taxi");
      5. //OnPlayerSpawn
      6. if(IsPlayerNPC(playerid))
      7. {
      8. new BotName[MAX_PLAYER_NAME];
      9. GetPlayerName(playerid,BotName,sizeof BotName);
      10. if (strcmp(BotName, "Taxifahrer", true)==0)
      11. PutPlayerInVehicle(playerid,BOTTAXI,0);
      12. }
      13. /////////// Taxi.pwn ( npcmodes ) /////////////////
      14. #define RECORDING "taxi" //This is the filename of your recording without the extension.
      15. #define RECORDING_TYPE 1 //1 for in vehicle and 2 for on foot.
      16. #include <a_npc>
      17. main(){}
      18. public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
      19. public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
      20. public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
      Alles anzeigen


      Trotz Spawnt er dann nich <.<

      ServerLog:

      Incomming connection: HomeServerIp..

      Was habe ich falsche gemacht?
      Bitte um hilfe.
      ________________________________________
      Roleplayscript fortschritt:
      [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
      ________________________________________

    • hab ein problem hab alles so gemacht wie es im tut steht in einen filterscript die npc´s loggen sich ein aber auch gleich danach wieder aus . habe GF weiß jemad wich ich das verhindern kann das sie sich wieder ausloggen.noch ne frage wenn die npc´s ihre route zuende gefahren haben fangen die dann immer wieder von vorne an?

      ist der gleiche fehler fast wie bei <|StarFighter|>