GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest

  • Vielen Dank :) Ich hoffe wir erreichen die einmal in ferner Zukunft , das schwerste ist immer der Start.


    Update / Ragetime #6





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Update:


    Ihr könnt gerne ein Feedback da lassen :)
    Sachen die Demnächst anstehen.

    -Podcasts

    -Livestreams auf TWITCH mit einem neuen Moderator ;)
    -Halloween Special
    -Gewinnspiel


    #push

    Nächste Woche kommt ein Gamingfield Halloween Special mit sehr vielen Gästen (auch weibliche), einem neuen Moderator und wir haben einiges für euch vorbereitet ;).
    Wenn ihr fragen zum kommenden Halloween special habt oder wünsche , lasst es mich wissen :)




    #push




    Update / Geheimtipp #3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.





  • Guten Abend Liebe Com!
    Heute haben wir was extravagantes Vorbereitet für euch.
    Passend zum Heutigen Fest gibt es ein Halloween Special für euch.
    In diesem video Stellen wir euch 5 Fakten über Halloween vor 5 Horrorspiele und 5 der besten Horrorfilme .

    Unsere Drehzeit für das Video betrug ca. 1 Woche mit den Verschiedensten Gästen die euch die Top 5's präsentieren.

    Ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt gerne Konstruktive Kritiken da lassen.



    Ein paar Bilder vom Dreh







    Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Das Video finde ich eher langweilig, der Einstieg ist viel zu "krass" (von der Lautstärke, Betonung etc.)
    die Gäste ebenfalls langweilig und ansonsten recht eintönig und die Zeit vergeht seeeeehr langsam.


    Um aber auf die Top 5 der Filme einzugehen,
    diese sind gut beschrieben und auch sehr gute Filme,
    kann euch besonders Sinister empfehlen (Lief diese Nacht im Fernsehen, war begeistert)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Video finde ich eher langweilig, der Einstieg ist viel zu "krass" (von der Lautstärke, Betonung etc.)
    die Gäste ebenfalls langweilig und ansonsten recht eintönig und die Zeit vergeht seeeeehr langsam.


    Um aber auf die Top 5 der Filme einzugehen,
    diese sind gut beschrieben und auch sehr gute Filme,
    kann euch besonders Sinister empfehlen (Lief diese Nacht im Fernsehen, war begeistert)

    naja es ist wirklich schwierig die gäste schauspielern beizubringen mit einem Zeitdruck wenn diese das erste mal vor einer Kamera stehen ( jeder der vor einer kamera das erste mal steht weis was dies für ein gefühl ist ;) )


    Ich gebe zu ich bin von einigen auch nicht begeistert einschließlich mir selbst .
    Die Produktion war sehr sehr seeeehr aufwendig aber leider ist das endergebnis nicht perfekt.


    Aber td. vielen dank für dein feedback ( besser als keines )

  • Hab es vielleicht ein wenig zu offensiv formuliert,
    ich möchte damit keineswegs sagen, dass die Videos schlecht sind,
    und natürlich verstehe ich auch, dass diese Nervös vor der Kamera sind,
    aber ich finde gerade in einen Special sollte man richtig auftrumpfen ...

  • Hab es vielleicht ein wenig zu offensiv formuliert,
    ich möchte damit keineswegs sagen, dass die Videos schlecht sind,
    und natürlich verstehe ich auch, dass diese Nervös vor der Kamera sind,
    aber ich finde gerade in einen Special sollte man richtig auftrumpfen ...

    Naja unser special waren sozusagen die vielen gäste. Hauptsache es machte fun :P


    Aber wir nehmen deine Kritik zu Herzen , fürs nächste mal.


    greetz

  • TailorDesigns: Nun gut, das Halloween Special ist eine ganz nette Sache und nette Idee. Aber ich muss sagen, vom Inhalt, bzw. die Vorschläge, die haben mich überhaupt nicht angesprochen.


    Zu den Filmen: Insidious ist in meines Erachtens zu Beginn ein erschreckender Film, aber ab der Hälfte hört es auf gruselig zu sein, weil man dann einfach weiß, jetzt erwartet mich ein Jump Scare, jetzt und jetzt. - Ansonsten waren die anderen Filme im OK - Maß, da ich sowieso der Meinung bin, es gibt keine tatsächlich gruselige Horrorfilme.


    Zu den Spielen: Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, oder ob es jeder übertreibt, aber Outlast ist aufkeinenfall kein Horrorspiel. Es wird da einsortiert, klar, aber ganz ehrlich? Es gibt im ganzen Spiel vielleicht 2-3 Situationen, wo du vielleicht mal aufstehst, aber ansonsten, finde ich, herrscht da pure Langeweile.
    Wo ich zustimmen kann, war bei The Evil within.


    Die Schauspieler an sich fand ich jetzt für das erste Mal "Okay". Es hat mich nicht gestört, dass es soviele Cuts gab.
    Könnte nur derbest verstörend sein die, die es geschnitten haben, denn ich habe echt bemerkt, dass nach jedem vollendeten Satz ein Cut gesetzt wurde.
    Was man hätte machen können, wäre statt die Fakten über Halloween, zB. gruselige Bilder über Geister, oder sonstiges, raushauen und dazu Erklärungen abgeben. ;) Bei den Fakten war ich recht gelangweilt.

  • Vielen Dank für dein Feedback.


    Ich werde es der Produktion mitteilen , bezüglich den Spielen und den Ideen.


    Die Horrorfilm list habe ich selbst zusammengestellt da ich ein absoluter Horrorfilm freak bin und so ziemlich jeden guten schocker kenne , ich gab der Produktion eine Liste von 100 Filmen die ich mir angesehen habe und am besten fand .
    Danach suchte sich die Produktion deren meinung die 5 "besten" heraus .
    Aber ich denke mal es ist ansichtsache was Gruselig ist und was nicht , denn jeder Mensch hat andere einstellungen zu Filmen, die einen haben schon angst bei Freitag der 13e oder Texas Chainsaw und die anderen erschrecken sich erst bei wirklichen schockern wie vhs oder die vierte art . Ich kann deine meinung gut nachvollziehen.