HK-Hosting.de nimmt Abschied

  • Hi,


    ja, wir bieten auch Windows Server an:
    Windows Server



    Wir haben den Prozessablauf optimiert, sodass nun eine deutlich einfachere Bestellung möglich ist.


    Wir haben uns ebenfalls dazu entschieden, dass System des Guthabens zu deaktivieren. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, vor der eigentlichen Bestellung das Guthaben aufzuladen.
    Ihnen wird somit Zeit und Aufwand erspart.


    Wir geben Ihnen dazu eine Grafik zur Veranschaulichung. Nach Produktauswahl und Produktkonfiguration gelangen Sie zum letzten Schritt, dem Checkout.
    Zunächst als nicht eingeloggter Kunde:


    Zu sehen ist der Checkout mit einem ausgewählten Produkt im Warenkorb. Sollten Sie bereits Kunde sein, können Sie sich einloggen und wie in der nächsten Grafik (s.u.) fortfahren.


    Sie haben die Möglichkeit, sich bequem mit Ihrem Facebook Konto bei uns zu registrieren. Nutzen Sie dazu den Button.
    Andernfalls füllen Sie bitte das Formular mit Ihren Angaben aus und wählen Sie Ihre Methode zur Bezahlung weiter unten. Durch die Bestellung wird automatisch ein Kundenkonto mit den angegeben Daten angelegt.




    Nun als eingeloggter Kunde:
    Auch hier befinden wir uns wieder im Checkout. Ein Blick auf die Zusammenfassung gibt Ihnen alle relevanten Angaben.
    Wählen Sie bitte aus, ob Sie das Produkt mit bestehendem Guthaben zahlen wollen, oder ob Sie direkt über einen der Zahlungspartner zahlen möchten.
    Das Guthaben ist für weitere Aufladungen gesperrt!



    //Startpost erneuert

    2 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Eine Frage, wieso kostet bei euch eine .pl Domain 70€
    Die kann man auf einer Polnischen Seite für 2,50€ erwerben.
    Oder ist das was anderes?

  • Hallo,


    deine Seite sieht ganz professionell aus. Weshalb hast du nur bei vServer KVM und nicht auch OpenVZ Virtualisierung?


    Und Linux Individuell sollte ebenso kosten wie der kleinste Linux-Paket weil der nicht invdividuell gestalte vServer ebenso die Spezifikationenen als Standart hat wie euer kleinster vServer.


    Bezüglich der Domains sind sie echt günstig. Günstiger kann man sie kaum bekommen. .de Domains und .eu Domains kosten bspw. eigentlich ca. 7€ und 15€ im Jahr, dort aber 6 bzw. 10 €. Stark! :thumbup:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hi,


    danke für dein Feedback!

    nicht auch OpenVZ Virtualisierung?

    Wir bieten kein OpenVZ an, da wir uns von Anfang an das Ziel gesetzt haben, auf Qualität zu setzen.
    Zu häufig hören und lesen wir, dass die vServer bei irgendwelchen Hostern (Je nach Hypervisor) überbucht werden. Daher haben wir uns dagegen entschieden.
    Es gibt immer wieder zwischendurch Überlegungen, OpenVZ mit ins Inventar aufzunehmen. Aber seit 3 Jahren konnten wir keine guten Gründe finden, dass zu machen.


    Leider kommt daher auch immer wieder die Frage nach dem Preis. Viele kennen den Unterschied nicht, achte aber immer nur auf billig :)

    Und Linux Individuell sollte ebenso kosten wie der kleinste Linux-Paket weil der nicht invdividuell gestalte vServer ebenso die Spezifikationenen als Standart hat wie euer kleinster vServer.

    Als wir die Pakete definiert haben, kam durch die Kalkulation ein Preis heraus, wie er nun bei den individuellen steht.
    Sprich rechnerisch. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Preis nach unten hin auf eine Runde Zahl anzupassen - daher nun der Unterschied.
    Dies nun bei den Individuellen neu zu berechnen und einzutragen, bei 7 Cent Unterschied (Linux Profi zB), wäre in Relation gesehen nicht rentabel.

    Bezüglich der Domains sind sie echt günstig. Günstiger kann man sie kaum bekommen. .de Domains und .eu Domains kosten bspw. eigentlich ca. 7€ und 15€ im Jahr, dort aber 6 bzw. 10 €. Stark!

    Danke!
    Ich sage gleich dazu, dass wir unseren Fokus nicht auf die Domains legen.


    Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

  • Wie lange dauert es ca bis ein Windows Server zurverfügung steht?

    Also habe einen Linux Server bestellt, bezahlt für 3 Monate. War sofort verfügbar, denke bei Windows wird es paar Minuten oder Stunden dauern.

    Linux dauert ca. 50 Sekunden, Windows ca 120 Sekunden.
    Das schwankt natürlich. Aber wer mit der Stoppuhr misst, wie viele Sekunden das dauert, hat definitiv im Leben etwas falsch gemacht :D


    Windows braucht einen Wimpernschlag länger, da eine GUI installiert wird.
    Das ist der Vorteil von einem vollständig automatisiertem System und Templates :)



    ***Umfrage zu SSDs***


    Durch unsere aktuelle Ausrichtung dahingehend, bald unsere Host Systeme mit SSD Speichermedien auszustatten, haben wir eine minimale Umfrage vorbereitet.
    Die Bearbeitungszeit beträgt nur wenige Sekunden und trägt maßgeblich bei der Gestaltung der Host Systeme bei.


    Seien Sie ein Teil des großen ganzen und helfen Sie uns dabei, u.a. die Perfekten Konditionen zu ermitteln.
    Folgenden Sie diesem Link!


    Ihr Team von HK-Hosting

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Danke für die Info, wurde angepasst!
    Und natürlich danke für dein Feedback.


    Push - 13.02.2018
    Push - 15.02.2018 - SSD Server verfügbar
    Push - 23.02.2018 - SSD Angebote




    Bis zum 25.02. erhalten Sie bei der Bestellung eines SSD Servers volle 50% auf die gesamte Laufzeit!


    Hier geht es direkt zur Bestellung: SSD Server hier bestellen
    Nutzen Sie dazu den Gutscheincode: SSD

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Ich habe über HK-Hosting zwei Domains und einen vServer laufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super. Von der Buchung bis zur "Zustellung" vergingen nicht einmal fünf Minuten, keine Komplikationen. Probleme hatte ich bis jetzt auch keine. Der Kontakt mit dem Service verlief reibungslos und respektvoll, also kann ich diesen ebenfalls auch nur weiterempfehlen.


    Fazit: Empfehlung!

  • Guten Tag,




    wie Sie eventuell bereits mitbekommen haben, ist seit Monaten ein Status erreicht, an welchem nichts mehr geändert wurde.

    Dies hat einen Grund und darüber möchten wir Sie heute gerne informieren.


    HK-Hosting.de wurde im Jahre 2015 von uns beiden mit der Idee gegründet, unser Hobby zum Beruf zu machen und eine gute Dienstleistung zu einem guten Preis zu bieten. 2016 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Es wurden viele Veränderungen getroffen, angefangen bei der Webseite, aufgehört bei den Produkten und den Angeboten. 2017 haben wir uns erneut neu entwickelt und neue Ideen und Produktlinien eingeführt und weiterentwickelt. Aber es hat sich nicht so entwickelt, wie wir es in unserem Business Plan vorgesehen haben. Es war nicht einfach, die Kunden von unserer Leistung zu begeistern, auch wenn wir uns Tag und Nacht die Mühe gemacht haben.


    2018 haben wir den Entschluss gefasst, dass wir so nicht mehr weitermachen können.
    Und so müssen wir das Unternehmen HK-Hosting.de zum 31.05.2018 auflösen.


    Michael hat sich dazu entschieden, weiterhin in dem Bereich des Hostings aktiv zu sein. MK-Hosting startet pünktlich zum 01.06.2018 und bietet ebenfalls u.a. Server und Domains an.


    Das sagt Michael über MK-Hosting:
    „Zu den Perspektiven zähle ich unter anderem die faire Preisgestaltung, optimale und zeitlich simple Benutzerfreundlichkeit der Oberflächen sowie eine möglichst hohe Transparenz der Angebote und Dienstleistungen.


    Die Zufriedenheit der Kunden möchte ich auch durch das erbringen guter Qualität erzielen und dazu beitragen, den individuellen Wünschen des Kunden gerecht zu werden.
    Das Verhältnis zu meinen Kunden pflege ich sehr und achte stets auf einen angemessenen Umgang.


    Ein weiteres Ziel ist es, einen möglichst einfachen und für den Kunden besten Weg der Bereitstellung und Verwaltung der Services bereitzustellen. Ausführliche Anleitungen sorgen dabei für die entsprechende Unterstützung, wobei auch der Support jederzeit kontaktiert werden kann.


    Darüber hinaus begrüße und unterstütze ich zukunftsorientierte Projekte und Zusammenarbeiten.


    Die Wahl des richtigen Anbieters ist oftmals ein langer und mit Problemen gepflasterter Weg. Nicht selten stimmen Preis,-Leistungsverhältnisse nicht, oder der Support ist nicht wie erwartet.


    Machen Sie dem ein Ende: http://www.mk-hosting.net
    Zu erwähnen sei, dass keinerlei Datenbestände migriert werden.


    Wir kündigen hiermit Ihre Dienstleistung laut AGB §6 Abs.3 Sonderkündigung zum 31.05.2018. Sollten Sie Ihre Dienstleistung im Voraus und darüber hinaus bereits bezahlt haben, so erstatten wir Ihnen in den nächsten Tagen den Betrag auf die Ihnen gewählte Zahlungsart.


    Wir bitten Sie, selbständig für Datensicherungen zu sorgen.
    Aufgrund von dem hohen Verwaltungsaufwand besteht leider nicht die Möglichkeit jeden virtuellen Server zu sichern und Ihnen diese zukommen zu lassen.

    Um Ihre Domain umzuziehen, bitten wir Sie selbständig in Ihrem Kundencenter einen AUTH Code anzufordern. Bei den meisten Domains erhalten Sie diesen unmittelbar nach Anfrage im Kundencenter.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Wir bedanken uns für drei tolle Jahre, Ihr Vertrauen und Ihr dauerhaftes Feedback!
    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns auf dieses Schreiben zu antworten.



    Tim Holzgreve und Michael Kraus
    Gesellschafter
    Holzgreve und Kraus IT-Solutions GbR


    PS: Da ich aktuell krankheitsbeding nicht aktiv sein kann, wird es bei der Bearbeitung von fragen etwas länger dauern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: good bye

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Schade um HK-Hosting. War eine sehr schöne Zeit, der Support war Top & die Produkte waren vom Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls Top!
    Ich bedanke mich hier nochmals offiziell bei euch @Individuum & wünsche dir in dem Sinne alles Gute weiterhin für deine berufliche Zukunft.


    Greets
    Risq

  • Endlich ein Voxility Hoster weniger. Da die Protection eh Müll ist. (Voxility)


    Ist das nicht etwas daneben? Gerade von einem der sich hier zuletzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat (Hoster4You und und und). Zumal OVH nicht unbedingt besser als Voxility ist.


    Alles Gute euch Jungs :)