[jTuT] MySQL R41-4 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jeffry
      Hi, ich versuche den Server mit der Datenbank auf meinem VServer zu verbinden, das geht allerdings nicht über root da man sich seit Debian 9 unter mariadb wohl nicht mehr über den root anmelden kann. Ich habe aber einen neuen user mit vollen Rechten erstellt, allerdings kann sich der Server mit dem user trotzdem nicht verbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

• Im Hauptverzeichnis von deinem Server sollte ein Ordner mit dem Namen Logs sein. Dadrin findest du eine error.log, diese kannst du mit einem beliebigem Texteditor öffnen. Was da drin stehst kopierst du uns bitte mal hier rein.
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Ich biete auch einen Scripting Service an: Scripting Service

Konversation: Konversation starten

Discord: LeonMrBonnie#2251

• @LeonMrBonnie Danke

Quellcode

1. [12:27:19] [plugins/mysql] CConnection::CConnection - establishing connection to MySQL database failed: #2003 'Can't connect to MySQL server on '185.239.239.46' (111)'
      2. [12:27:19] [plugins/mysql] CConnection::CConnection - establishing connection to MySQL database failed: #2003 'Can't connect to MySQL server on '185.239.239.46' (111)'
      3. [12:27:19] [plugins/mysql] CConnection::CConnection - establishing connection to MySQL database failed: #2003 'Can't connect to MySQL server on '185.239.239.46' (111)'
      4. [12:27:19] [plugins/mysql] CConnection::CConnection - establishing connection to MySQL database failed: #2003 'Can't connect to MySQL server on '185.239.239.46' (111)'
    • @Jeffry

Wie kann ich eine query abschicken, von der ich die Informationen direkt in der Funktion anwenden will?

Quellcode

1. mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM property");
      2. mysql_pquery(handle, query, "LoadPropertys");
      Kenn nur das, wo man auch die Funktion angibt an die es übergeben wird. Hab das bisher in OnGameModeInit, aber da ich sowieso keine Variabeln übergebe könnt ich´s auch gleich in LoadPropertys schreiben. Habs so probiert:

Quellcode

1. //new query[200];
      2. //mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM property");
      3. //mysql_pquery(handle, query);
      Scheint aber nicht richtig zu funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

• 9/10
      Es hat alles Super funktioniert, obwohl ich vor 7Jahren das letzte mal an SAMP gescriptet habe. Den einen Punkt Abzug, da der OnPlayerSpawn nicht eingefügt wurde ! Sobald ich mich Regestriert habe, kommt keine weitere Funktion mehr. D.H. Man sollte sich dann einloggen können und irgendwo spawnen sollen.

Ansonsten Tip Top erklärt