• Die erste öffentliche Version von V:MP Reborn wurde veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit :// Keinen Downloadlink gefunden, daher kann man wohl nicht von nem Release sprechen...


    Edit 2:// Edit vergessen.


    Edit 3:// Entschuldigt den Spam .. ist schon spät. Nen Link zum Download findet man doch.
    Beim YouTube Video den Link in der Beschreibung anklicken, ein wenig runterscrollen zu
    "Alpha 0.1.3a:
    - Первый релиз, ура!) [...]"
    Dort dann auf expand klicken und dann findet man den Download.
    Launcher und Co. scheint aber alles auf russisch zu sein, testen werde ich das ganze daher nicht. :)

  • Auch wenn das alles noch nen bisschen blöd aussieht spricht es mich dennoch an :) Ich verstehe Take Two sowieso nicht gegen IV:MP hatten sie doch auch nichts, obwohl es einen integrierten Multiplayer bei GTA IV gab!? Naja ich denke wir dürfen gespannt bleiben wie lange das Projekt überleben wird :D


    Erstmal pennen...


    GN @all


    MfG blackman500

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • sehe da eig. jetzt nichts bezüglich Synchronisation...
    Es wäre schöner wenn man via Splitscreen zeigt wie die Synchronisation von dem Mod ist.
    Ansonsten sieht es halt aus wie fast bisher jeder MP Mod der Veröffentlicht wurde nur das da die Sync. echt schlecht war.


    Ist es jetzt Umsonst oder will der immernoch Geld ?
    Bevor er Geld verlangt sollte er erstmal dann auch zeigen wofür.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sehe da eig. jetzt nichts bezüglich Synchronisation...
    Es wäre schöner wenn man via Splitscreen zeigt wie die Synchronisation von dem Mod ist.
    Ansonsten sieht es halt aus wie fast bisher jeder MP Mod der Veröffentlicht wurde nur das da die Sync. echt schlecht war.


    Ist es jetzt Umsonst oder will der immernoch Geld ?
    Bevor er Geld verlangt sollte er erstmal dann auch zeigen wofür.

    Ja, :D nur die Serversoftware soll Geld kosten aber der Client ist Free... Ich werde das mal testen...



    //edit okay also ich hab das jetzt installiert und so... Drücke wie da steht im Menü insert bzw auf de tasterturen einfg aber es passiert nix XD naja kp


    //edit2 ok ... R.I.P ? :D https://gyazo.com/502cfa26537febd4a1a8f9daac010c6c

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


    Einmal editiert, zuletzt von blackjan ()

  • Auch wenn das alles noch nen bisschen blöd aussieht spricht es mich dennoch an :) Ich verstehe Take Two sowieso nicht gegen IV:MP hatten sie doch auch nichts, obwohl es einen integrierten Multiplayer bei GTA IV gab!? Naja ich denke wir dürfen gespannt bleiben wie lange das Projekt überleben wird :D
    Erstmal pennen...


    GN @all


    MfG blackman500

    Denen geht es ja ums Geld jetzt haben sie Gta online, sie hatten angst dass zb gtamp ihnen die User weg nimmt.

  • Russen. :D


    Hier nochmal ein Video bzgl der Sync:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin zwar kein Profi, aber sieht das nicht annehmbar für ne Alpha aus ?

  • Nein, in meinen Augen nicht. So wie das grüne Fahrzeug hinterherlaggt kann man das mMn. eigentlich nicht releasen. Aber es ist immerhin etwas, das st schonmal löblich.:P

    Ich sag ja, für ne Alpha nicht mal soooo schlecht. Mal abwarten wie sich das Entwickelt.


    Minuspunkt ist natürlich das die Server Files kostenpflichtig werden. Allerdings bin ich ehrlich, ich denke hätte ich die Möglichkeit und die Mittel, würde ich ebenfalls Geld dafür verlangen.
    Warum auch nicht ? Ich mein es ist arbeit die auch irgendwo entlohnt werden sollte.


    mfg

  • Ich bin zwar kein Profi, aber sieht das nicht annehmbar für ne Alpha aus ?

    In meinen Augen eine übliche Alpha. Aber, ich würde so oder so keine Alpha releasen, warum auch? Ist ein eigener Rufmord. :P
    SA:MP 0.2x sah da nicht anders aus (übrigens). Wie gesagt, ich hätte keine Alpha released, selber schuld wenn man dann das ding hatet. :D



    Minuspunkt ist natürlich das die Server Files kostenpflichtig werden.

    Nach 1 Monat gibt es die ersten cracked Server, dann einen gecrackten Launcher und schon ist das vorbei.
    Man sollte es wie Battlefield machen, bestimmte Hoster die dann nur die Files haben. Der eine Punkt der dagegen wirkt wäre
    das dieses Spiel dann "illegal" ist, und Nitrado etc das wahrscheinlich nicht unterstützt.


    Lg

  • Ihr müsst auch bedenken, dass die Sync (extra) mit einem 300er Ping getestet wurde.
    Angeblich wird es im laufe der Wochen ein Video mit einem 100er Ping gedreht ;)

  • SA:MP 0.2x sah da nicht anders aus (übrigens)

    Dann hast du eine andere 0.2X Version gespielt als ich.
    So beschissen sah das damals nicht aus.


    BTW: An der SA:MP Sync hat sich seit 0.2(.1/2) nicht viel mehr getan.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Sebihunter ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().