Alan ft. Momo - Puff geht // 2017

  • Servus Freunde,



    Kollege und ich (Alan ft. Momo - Puff geht) ist seit gestern veröffentlich, ich weiß habens jetzt garnicht so ernst genommen, aber wollten mal was witziges
    für all die anderen Schwan* Rapper da draußen, immer die Mucke machen, haben wir was aufgenommen uns einfach mal Puff geht was gibts schöneres als
    so ein Lied aufzunehmen. hört es einfach euch an und, teilt die Musik hahhaha lachkick ohne ende :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste nicht einmal lachen. War einfach nur so schlecht dass es nicht witzig sondern peinlich war aber gut dass euch hier keiner im echten Leben kennt sonst würde ich euch dringend raten das Video zu löschen.

    ganz ehrlich wem jucks es ? Was interessieren mich die anderen Leute sollen die doch so denken, und wenn die uns kennen ist aus spaß aufgenommen
    ist, da wir auf so eine Idee kamen einfach mal was daruf aufgenommen ist ja nix schlimmes

  • Besser als Apored :D



    Spaß, kann man sich zwar nicht geben aber mit der Aufnahme und so etwas Autotune ist schon professionell

  • Seid ihr das neue Signing von Banger Musik ?


    Also den Text zu bewerten finde ich persönlich schwierig da er sich anhört wie ein Freestyle oder ihr einfach ein paar Wörter zusammen gewürfelt habt. :D
    Der Beat ist ziemlich eintönig aber dennoch Okay, die Qualität ist auch ganz Okay für "diese" Verhältnisse - macht ihr öfter's Musik bzw. habt ihr ein Equipment dafür ? (Hätte fast EQ geschrieben, 4Story Zeiten <3)


    Bei 1:20 - seid ihr da grade im Puff oder warum stöhnt der den Text so raus ?


    Doch nicht etwa bei Ersguterjunge GmbH - Abteilung Shindy ? D:


    Auf jeden Fall Props an euch das ihr sowas raushaut! - @TutNichts hat ne "Rap-Community", schaut doch mal vorbei :p

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lieb von dir, aber "hatte". :D