[CLOSED] Santos-Roleplay | New Life - New Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [CLOSED] Santos-Roleplay | New Life - New Generation

Sehr geehrte Damen und Herren,
      mit diesem Dev-Blog möchte ich euch Eindrücke und die ganze Entwicklung von Santos Roleplay offenbaren.
      Wir existieren seit mitte September 2017 und machen täglich Fortschritte.
      Updates werden in regelmäßigen Abständen von zwei Wochen erscheinen.
      Falls jemand Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken gibt es ein Beitrag dazu » breadfish.de/index.php?thread/…nzeptoren-gesucht-%C2%AB/

Hochachtungsvoll,
      Presh

//Dev-Blog | Forum hinzugefügt
      //Maps aktualisiert - Screenshots hinzugefügt
      //09.10.2017 - 01:32 | Maps aktualisiert und Screenshots hinzugefügt
      //09.10.2017 - 19:26 | Maps aktualisiert, Video hinzugefügt sowie Credits aktualisiert
      //18.10.2017 - 19:00 | SSL Zertifikat eingefügt bzw bearbeitet

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Presh ()

• Hallo!

Bei den Textdraws solltest du am besten die Outline entfernen, da dies sonst etwas "verpixelt" aussieht.
      2. Es ist möglich, UE, AE und OE durch die richtigen Buchstaben zu ersetzen.
      Dafür werde ich gleich mal eine Funktion im Code-Schnipsel-Sammelthread veröffentlichen, mit der man das machen kann.
    • Xauber schrieb:

Hallo!

Bei den Textdraws solltest du am besten die Outline entfernen, da dies sonst etwas "verpixelt" aussieht.
      Dafür werde ich gleich mal eine Funktion im Code-Schnipsel-Sammelthread veröffentlichen, mit der man das machen kann.
      Das weiß Ich, aber im IPleoMax Editor ist es nicht möglich, da es durch nichts replaced wird.
    • Szertockz schrieb:

Xauber schrieb:

Hallo!

Das weiß Ich, aber im IPleoMax Editor ist es nicht möglich, da es durch nichts replaced wird.
      Doch ist es.
      Mit \149 oder so ähnlich z. B. für Ü
    • Wow, Die ersten eindrücke sehen sehr hübsch aus! UCP gefällt mir sehr gut bisher.
      Die ersten Einblicke vom Script sehen auch sehr schön aus!
      Habt ihr denn schon im Gamemode einige Features, oder ist es noch ganz am Anfang?
      Und die Maps sehen auch sehr schick aus!

Wann sollte ungefähr denn eure Eröffnung sein und werden auch Bald Beta Tester gesucht?
    • MatrixHD schrieb:

Wow, Die ersten eindrücke sehen sehr hübsch aus! UCP gefällt mir sehr gut bisher.
      Die ersten Einblicke vom Script sehen auch sehr schön aus!
      Habt ihr denn schon im Gamemode einige Features, oder ist es noch ganz am Anfang?
      Und die Maps sehen auch sehr schick aus!

Wann sollte ungefähr denn eure Eröffnung sein und werden auch Bald Beta Tester gesucht?

Erstmal Danke für das nette Feedback.
      Ja es gibt schon nette Features die fertig sind eins der größten Features wird das Charaktersystem sein.

Die Beta Phase startet wenn alles klappt ende des Jahres, d.h das wir auch bald Beta Tester suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Presh

//EDIT - Beta Tester werden aktuell gesucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Presh ()

• Fancy schrieb:

Sieht interessant aus.

Wurde für das UCP ein UI Kit benutzt oder ist das etwa 100% Selfmade? ;)
      Nein ist nicht 100% selfmade, ist ein UI Kit :)

Hallo,
      Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.

m4a_X schrieb:

Mehr transparents zu der Community!
      Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

Beitrag von Presh ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Presh ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe DevBlog ().

Beitrag von PHP-Typ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
    • Braun_Strowman schrieb:

Bilder wären gut, und wie @m4a_X schon sagte, könnte man das ganze etwas abkürzen, denn so entsteht der Eindruck das man aus weniger etwas mehr machen möchte.
      Ansonsten nette Changelogs, in welchem Zeitraum genau wurden die Versionen erstellt?

Momentan wird das Skript auf die neueste MySQL Version geupdated sobald dies erfolgreich durchgeführt ist folgen die Screenshots oder auch ein Video dazu.
      Wir werden Zukünftigerweise darauf achten
      das die Changelogs so kurz wie möglich gehalten werden.