2019 steht vor der Tür!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsätze? Was ist das?

      Jedes Jahr der selbe Bullshit.

      Hört scheisse auf und beginnt auch wieder scheisse. Glück auf an die, die auch mal 'n tolles Jahr haben. Aber irgendwann bekommt jeder mal 'n Rückschlag. Deswegen lebe ich ganz normal, wie jedes Jahr, mich in das neue Jahr rein und versuche das Beste.

      Wichtig ist für mich nur die Gesundheit, auch die Gesundheit meiner Familie. Alles andere ist mir wayne.
    • Letztes Jahr ging bei mir in der Geschlossenen los, jetzt hab ich mich auf ein DDZ hochgearbeitet, kann nur besser werden :P
      Ich suche Leute die Lust auf Asia RP haben. Es wäre die dunkle Seite der man sich anschließt. Straße also Gang sowie gehobenes RP erwartet dich. Entweder gleich dabei als Teil der Familie oder des Bekanntenkreises oder man rutscht so mit rein. 2 Organisationen und eine Familie sucht dich!

      -> Einblicke in das Asia RP der Zeit <-
    • hav0K~ schrieb:

      Mir das Rauchen abgewöhnen lmao
      Bin jetzt bei Tag 4 und ansich geht es tatsächlich. Dafür dass ich vorher täglich 25-30 Stück pro Tag geraucht hab
      Man brauch dafür kein neues Jahr, wenn man wirklich damit aufhören möchte.
      Glaub mir, ich bin selber Raucher und darauf nicht stolz und versuche es jeden Tag, zwar nicht straight damit komplett aufzuhören,
      sondern einfach mal weniger zu rauchen. Manche Tage sogar gar keine. Mittlerweile schaffe ich es nur noch auf Arbeit zu rauchen, dort ist es aber Gewohnheit,
      weil alle Kollegen rauchen und man nichts verpassen möchte. :S :P

      Jedoch wünsch ich dir damit trotzdem viel Glück... :thumbsup:
    • Martey schrieb:

      hav0K~ schrieb:

      Mir das Rauchen abgewöhnen lmao
      Bin jetzt bei Tag 4 und ansich geht es tatsächlich. Dafür dass ich vorher täglich 25-30 Stück pro Tag geraucht hab
      Man brauch dafür kein neues Jahr, wenn man wirklich damit aufhören möchte. Glaub mir, ich bin selber Raucher und darauf nicht stolz und versuche es jeden Tag, zwar nicht straight damit komplett aufzuhören,
      sondern einfach mal weniger zu rauchen. Manche Tage sogar gar keine. Mittlerweile schaffe ich es nur noch auf Arbeit zu rauchen, dort ist es aber Gewohnheit,
      weil alle Kollegen rauchen und man nichts verpassen möchte. :S :P

      Jedoch wünsch ich dir damit trotzdem viel Glück... :thumbsup:
      Ich brauch dafür auch kein neues Jahr. Hab ja sowieso schon vorher angefangen, also ich bin ja bei Tag 4 jetzt. :D

      Ich rate dir zu ner E-Zigarette mit wenig Nikotin. Ich habe selber eine, meine Liquids haben 3mg Nikotin (das ist halbsoviel wie in ner Zigarette drin ist von ner blauen Packung)
      Legst dir nen Vorrat an Liquid an oder mischt das Zeug selber, und bist good to go.
      Irgendwann wenn bei mir das Verlangen nach ner Zigarette weg ist höre ich auch mit der E-Zigarette auf oder steige auf 0mg Nikotin.
      Habe nämlich jetzt zwischendurch immernoch Lust mal ne Zigarette anzuzünden oder auch nach dem Essen meistens.
      Ansonsten einfach viel ablenken, ggf. Kaugummi kaufen o.Ä

      Habe auf meinem Handy eine App die nennt sich "Smoke Free", dort werden einem Ziele etc. gegeben die man erreichen kann um sich "besser" zu fühlen, und es wird auch angezeigt wann bei dir ungf. die Gerüche wieder normal sind usw.

      Ist bei mir tatsächlich auch so gewesen.
      Und achja, mein Hungergefühl ist wieder da. Ich habe sonst nie etwas gegessen geschweige denn meistens nur eine kleine Portion zu Mittag, eben wegen dem massiven Rauchen.
      Ich esse dafür jetzt zwar ein wenig mehr, aber das kann mir recht sein, ist immernoch gesünder als zu Rauchen :D
    • Das einzige was scheiße ist SAMP wird älter :D Spaß

      ich wunsche euch allen einen guten rutsch verbringt eure zeit mit eurer FAM und ballert nicht geld in die luft.
      Achte auf eure Familie und auf euch selbst das ist das wichtigste in jedem Jahr.

      LoL gut meins deutsch.