Das war's mit AlterIW... NOT!

  • Es gibt sehrwohl Dedicated Server für MW3.

    Aber nicht ranked

    Und das es Elite nicht für den PC gibt find ich zwar kacke wegen den DLCs aber die hat aIW auch nicht gehabt.
    Die Ligen etc gibts in der ESL auch.
    Und das 100% Legal und mit nem guten AntiCheat.

    Na weil AlterMW3 noch nicht mal in der Beta Version war, es war erst in der Alpha Version. Die Funktionen waren aber geplant für die Beta Version oder Stable Version



    //edit:
    Brauchst nicht glauben ich hab die Spiele nicht original.
    AlterMW2 mag ich gerne weil man es auf dedizierten Servern spielen kann. (laggfrei & Cheat gesichert)


    Black Ops und MW3 hab ich original...



    Achja, willst du sagen ESL ist ein Ersatz für CoD Elite? 8|
    ESL: Massenhafte Beschränkungen von Waffen, keine Abschusserien, keine Perks 8| Das ist dann nicht mehr CoD, das ist dann schon Counter Strike.
    Ich hab 2x ESL gespielt bei MW3. So ein Dreck! Das mach ich nie wieder.
    5 Minuten warten bis jemand mit nem Server vorbeikommt, dann warten bis derjenige das Spiel einrichtet und startet. Dann in einen Steam chat mit ihm und ihm nachjoinen.
    Dort angekommen beginnt man zu spielen und wird 3x teamkilled (bei S&Z)

  • Ähm Leute ...
    Kann mir mal erklären, was das für eine Seite ist/war?
    Ich glaub da ist ein Hype an mir vorbei gegangen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber nicht ranked


    Sehrwohl kann man die Server Ranked machen mit dem erwähnten Addon. ^^



    AlterMW2 mag ich gerne weil man es auf dedizierten Servern spielen kann. (laggfrei & Cheat gesichert)
    Black Ops und MW3 hab ich original...


    Find ich gut das du BlackOps und MW3 Original hast.
    Und das du MW2 auf aIW zockst wegen der Servern ist ja auch ok.
    Aber ich finde dennoch solltest du die MW2 Original kaufen und dort dann aIW installieren (ist ja jetz unnütz ^^).
    Wenn du das Spiel schon zockst dann Supporte doch die Entwickler.
    Selbst wenn du ne gemoddete Version zockst.
    Ich spiele SA nur mit SAMP und habe es trotzdem gekauft auch wenn es cracked funktioniert.




    Dort angekommen beginnt man zu spielen und wird 3x teamkilled (bei S&Z)


    Dann würd ich sagen hast du schlechte Mates erwischt.
    Und für Clangaming ist die ESL ja gedacht.
    Genau wie Elite.
    Die Sache mit den Perks etc ist sone Diskussion für sich.
    Ich war anfangs auch nicht begeistert.
    Aber es macht schon nen Unterschied ob du CSS oder CoD ohne Perks etc. zockst. ^^
    Ich spiele nun schon eine geraume Zeit mit 2 Teams (5on5 und 3on3) in der ESL SnD und kann mich nicht beklagen.


    Aber das tut auch nichts zu sache.
    Fakt ist: Wenn man ein Spiel, egal ob mit ner Mod oder nicht, viel und regelmäßig spielt, sollte man sich das Spiel Original zulegen.

  • @Barney'
    Er meint dass mw2,3 billge kopien von mw1 sind was ja auch stimmt

    1. steht das hier nicht zur Diskussion
    2. Stimmt das nicht -.-
    Ich lad nachher mal einen Gameplay-Vergleich zwischen CoD4 und MW3 hoch.

    Zitat

    Flamed doch nicht rum. Kauft euch das Spiel & gut ist.

    Hab ich doch, und ich verweise gerne auf einen Beitrag von mir:

    //edit:

    Zitat von Padrio

    AlterMw war die Cracked Variante von dem Shooter Call of Duty.
    Vertreten waren die Rheien: CoD Mw1 / 2 / 3 & Black Ops.
    Aber bei Mw1 bin ich mich nicht sicher.

    Kein Crack, sondern eine Modifikation, sonst wäre SAMP auch ein Crack.
    MW2, BO und MW3 waren vertreten.


    @Lt.Riley: Ist dieses AddOn denn legal/erlaubt? Das wäre ja dann mal endlich was Gutes!
    GTA SA hab ich auch original^^ Und MW2 zahlt sich wie du ja schon sagtest nicht mehr aus.


    Die ESL ist trotzdem kein Ersatz für CoD Elite.
    Zum 1. ist es ja unranked^^
    Dann 2. wie schon erwähnt mit den Extras & so.
    3. gibt es jetzt in MW3 zig CoD Elite Embleme die man am PC(außer durch Hacks) nie erreichen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox ()

  • AlterMW/OPS war ein "Multiplayer-Crack" für die COD Modern Warfare Reihe (2-3) und COD BlackOps

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade die besten, deshalb kann mir einer sagen was genau mit MW3 los ist :I ?

  • Ob das Addon Legal ist kann ich so nicht sagen.
    Es wird in der ESL benutzt also gehe ich einfach mal davon aus das es zumindest in gewisser Weise legal ist.
    Habe 2 Server mit dem Addon und dem ProMod am laufen und bisher sind noch beide Accs da. (Ich mache für jeden Server nen eigenen Steam Acc der sicherheit wegen :D )

  • NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN nie wieder Alterops nein Warum ich such mir jetzt ein Bahngleiß XD