Verbot für "biete mich als Mittelsmann an"...

  • Ich finde Lifestyler Idee sehr gut hatte auch schon meine 4-5 Aktionen wo ich als Mittelsmann geholfen habe


    Ich persönlich schreibe dann die Kunden an und mache da keinen Thread dafür


    Meistens kommt die Antwort Ja gerne Adde mich Skype


    Ich wünsche das eingeführt wird


    Mfg Master18

  • Nein, hier geht es nicht darum, einen separaten Rang als Mittelsmann zu erhalten. Das ist NICHT Sinn der Sache.


    Also bleibt bitte beim eigentlichen Thema!


    Und Master18, dieses anbieten per PN ist genau so ätzend. Wenn ich hier etwas verkaufen möchte, kann ich mir einen Mittelsmann aus der Liste suchen wenn ich das denn möchte. Aber ich habe sicherlich keine Lust, dass mir dann 10 Leute einen PN schreiben: "hey nimm mich als Mittelsmann okay?". Solche PNs würde ich hier melden, da sie einfach Spam und unangebracht sind. Mittelsmänner sollen sich zur Verfügung stellen und nicht anbieten. Ich gehe auch zu dem Rechtsanwalt, den ich mir aussuche und sicherlich zu keinem, der an meiner Tür klingelt und sagt: "wenn du mal was hast, komm zu mir".

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Bin dafür.
    Grund:
    Alle Mittelsmänner wurden im Marktplatzbereich aufgezählt (trusted oder nicht).
    Wer mit aufgezählt werden will, kann sich beim zuständigen Mod melden.
    Falls ein Mittelsmann gebraucht wird, kann man einfach in den Thread schauen und sich dann bei denjenigen melden.
    So ist es schon von Anfang an gedacht und sollte auch so umgesetzt werden.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • ich persönlich habe nein gedrückt. Grund dafür ist , dass wenn wirklich nur die Trusted/Known Genommen werden und die anderen keine Chance haben sich zu zeigen, bzw zu zeigen das sie auch trusted/known sind/sein können. Vorallem zeigt das ja auch nur die Bereitschaft der Mittelsmänner zu zeigen das sie helfen wollen, bzw das sie einen möglichen Betrug unterbinden wollen.


    MfG


    Edit: Englische Sprache verpasst

    Ich bin genau so der Meinung. Die "Risiko" Mittelsmänner können sich dann gar nicht Beweisen.

  • So ein Quatsch. Wenn sich ein Risiko-Mittelsmann hier gut verhält, nett und ordentlich mit den Leuten umgeht, die anderen anfangen ihn zu mögen, dann wird auch so jemand garantiert eingesetzt. Beispiel: "Hey der XY ist nett und schreibt gute Beiträge, ich denke der wäre auch ein vertrauensvoller Mittelsmann...."


    Außerdem geht es doch gar nicht darum, eine bestimmte Anzahl an Verkäufen zu betreuen. Da kommt das ePenis denken wieder durch.... Mir persönlich ist es egal, ob ich einen Verkauf betreue oder nicht. 0, 1, 5 oder 10 im Monat, na und?


    Wer von mir betreut werden möchte, spricht mich an, und die anderen nehmen halt die Dienste anderer in Anspruch... das tangiert mich weder hier im Forum, noch im wahren Leben. Jeder regt sich über Staubsauger-Vertreter an der Haustüre auf, oder die netten leute der Zeugen Jehovas, aber dieses anbieten ist NICHTS anderes....

    LG, Lifestyler

  • Manche sind hier auch nur Dafür, damit sie Leute Verarschen können. Zwar hast du Recht aber es gibt hier Benutzer die nur andere Verarschen wollen.


    Ich bin für Nein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Talik was das hier mit verarschen zu tun hat verstehe ich überhaupt nicht, kannst du das mal bitte erklären?!


    Edit: Kann es sein, dass du das Thema/die Überschrift komplett falsch verstanden hast? Es geht NICHT darum, Mittelsmänner zu verbieten...

    LG, Lifestyler

  • Wenn sich ein Risiko-Mittelsmann hier gut verhält, nett und ordentlich mit den Leuten umgeht, die anderen anfangen ihn zu mögen, dann wird auch so jemand garantiert eingesetzt.


    Dann ist er aber nicht lange unter "Risiko" ;)


    Grundsätzlich halte ich eine Regel dafür für unnötig,
    wenn Leute Aufträge wollen können Sie das grundsätzlich gerne anbieten,
    wenn ich sowas auch eher per PN abgewickelt hätte.
    Je nach Moderator und Häufigkeit solcher Angebote wird das halt als Spam eingestuft wenn nötig.


    Es stimmt schon, dass natürlich aufgrund des Prinzipes der Einschätzung
    die Leute gerne vertrauenswürdige Leute suchen und Leute unter "Risiko"
    sowas für gewöhnlich nicht bieten können.

  • Allmählich nervt dieses "ich biete mich als Mittelsmann an" echt.


    zB. Drache postet überall nur "ich biete mich als Mittelsmann an"


    Bin klar dafür, dass sowas nur noch per PN geschrieben werden darf.

  • Wie gesagt bin ich dagegen. Ich finde eher man sollte nur dann was unternehmen, wenn Spam entsteht.
    Damit meine ich, dass sich 5 Leute in einem Thread wegen einem Angebot als Mittelsmann melden. Solange das 1-2 machen, find ichs auch nicht schlimm.
    Jedoch sich in jedem Thema zu melden, halte ich persönlich doch auch für weniger angebracht.