dann frag mal einen Moderator oder Admin ob du für diesen beitrag unendlich zeilen haben kannst xD
[ LISTE ] Aller Gamemodes
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mag irgendwer die Scripts der letzten 2 Monate zusammensammeln? Würde diese dann noch hinzufügen.
Würde ja selbst suchen, bin aber zu inaktiv//Updated (Post auf Seite 4, nicht Seite 1!)
-
Kann ich machen.
-
Inzwischen ists eh geupdatet, und zudem bin ich inzwischen wieder eher aktiv, wo ich nun keine weitere Hilfe brauche. Trotzdem danke
//Updated (30.12.2012)
-
Zur Information Darkzero, mein The American Streets Script ist kein Reallife Script, sondern ein Deathmatch Script
[ GAMEMODE ] The American Streets V1.00
Hast es unter Reallife eingetragen ;P Änder es lieber schnell
-
wieder eine vereinfachung für 0815 Server -,-
-
Aber auch eine Vereinfachung für potenzielle Server ;).
-
Danke Azure, habs soeben geändert
Aber auch eine Vereinfachung für potenzielle Server .
Ihr habt beide irgendwo recht.. Zwar kann sich jeder diese Scripts downloaden, jedoch kann man sie genauso gut benutzen um wirklich was großes draus zu machen oder um damit das Scripten zu erlernen.PS: Updated.
-
Wann kommen mal neue ?
-
Hier haste einen neuen Gamemode [ GAMEMODE ] CTZ & TDM Selfmade. (WoD)
-
-
Ja Thx, aber ich meine rl scripts.
-
Liste mal bearbeitet, entschuldigt bitte meine Inaktivität.
-
bitte mal updaten vllt gibts ja was neues
zombie dm etc
-
zombie dm etc
ZitatListe mal bearbeitet, entschuldigt bitte meine Inaktivität.
Das war um 09:33,
Und er hat eine Liste mit DM Gamemode's dadrin , Sei nicht so Faul. -
zombie dm etc
Ich habe erst heute morgen die Liste erneutert
Sorry, aber ich bin echt zu faul, um mehrfach am Tag die liste zu erneuern. Geh einfach davon aus, dass ich es einmal im Monat update.Grüße, DarkZero
-
Schreib mal dan bitte immer drunter:
Update v.01
und dan wen du updates dan v.02 -
Reicht das hier nicht :o?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DarkZero.x3« (Gestern, 09:33) -
-
Bitte einfügen ist mein 2es Script
auch Reallife und Selfmade[ GAMEMODE ] [YGGC] Reallife Script Reupload
-
Beitrag von SampSTester ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.