Nach tagelanger Suche auf Markus gestoßen & wurde überraschend gut behandelt!
Bei ihm lässt man gerne ein paar Euro Trinkgeld
Mittelsmänner für den Marktplatz
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dann biete ich mich auch mal öffentlich an
Wer bist du eigentlich ?:
Ich werde RoBoy genannt, mein Echter Name lautet allerdings Lucas.
Mich darf bzw. kann man immer Informal ansprechen. (Du-Form)
Ich wohne im schönen Rheinland, genauer in der nähe von Koblenz.Wo trifft man dich an ?:
Generell in jedem guten Forum.
Darunter in folgenden Foren:ComputerBase
Boerse
MyGully
Elitepvpers
Hardwareluxx
SA:MP (.de & .com)Ansonsten kann in diesen Foren bin ich aber eigentlich (ausschließlich des deutschen SA:MP Forums) nicht anzutreffen.
Um mich zu kontaktieren kann man Skype (UnlogischeLogik) nutzen oder man schreibt mir eine E-Mail (Mail@RoBoy.de).
Natürlich kann man mir hier im Forum auch eine PN schreiben.Wer kennt dich denn schon etwas besser ?:
Einige Ich bin schon länger hier am verbleiben und habe daher auch schon viele Kontakte geknüpft.
Viele darunter kennen mich bereits besser und wissen das ich eine Ehrliche Seele bin.
Darunter:Alex_Roe
Antonio
BlackAce
Cheppert
Kaliber
Lifestyler
lovelins12Sicherlich auch einige mehr allerdings will ich hier niemanden aufzählen von dem ich nicht zu 100 % überzeugt bin ;=)
Sonstiges ?:
Nein, eigentlich nichts.
Außer das ich schon einige Bewertungen habe gibts nichts mehr zusagen:Kontaktieren könnt ihr mich wie bereits oben beschrieben über Mail, Skype oder per PN hier im Forum.
Übrigens bin ich auch auf Mein-Mittelsman (.de) vorhanden ;)Grüsse
-
Mail Adresse kann man nur bei dir ändern oder Trooper? @Trooper:[Y]:
-
Exakt, das geht nur per Kontaktaufnahme an mich
-
Anscheinend sind einige Leute unfähig dieses Thema zu lesen bzw. es zu beachten.
Wann kapiert ihr endlich alle mal, das eure "ich vertau dem mal blind" -Taktik nicht aufgeht.
Alle paar Tage darf ich lesen wie jemand abgezogen wird.
Und leider Gottes steigt die Rate der Betrüger hier im Forum.
Nutzt endlich wieder Mittelsmänner !
Verdammt, nehmt jemand vertrauenswürdiges hier ausm Thema , von Trooper's First Post , fragt Teammitglieder oder meinetwegen nehmt mich .
Aber bitte !!! Lasst euch doch nicht andauernd abzocken !Und die Leute die jetzt schon abgezogen worden sind, bitte versteht mich nicht falsch.
Aber ihr habt eigentlich noch Glück im Unglück.
Das ist noch ein Billiges "Lehrgeld" ! Wenn ihr mal Geschäftlich abgezogen werdet und es in die Tausender geht dann ist das Geschrei größer.Grüsse
p.s. Dieser Text geht an niemanden persönlich !
//e Wie wärs mit Lesen ?
Es gibt ja laufend weitere Pranger !
(Pushed)
Und ein weiterer Push, Hauptsache die Leute lesen es und lassen sich nicht abziehen ... -
Trooper[Y]: kannst du vielleicht den Startpost von den gebannten Mittelsmännern befreien? Habe heute morgen eine Skype Nachricht bekommen wo gefragt wurde ob POSEIDON nocht mittelsmann ist.
-
Anscheinend ist die Homepage down bzw. funktioniert nicht so wie sie soll.
Hat da eventuell jemand ein paar Infos? -
Anscheinend ist die Homepage down bzw. funktioniert nicht so wie sie soll.
Hat da eventuell jemand ein paar Infos?
Bei mir klappt alles, was passiert denn bei dir? -
-
Bei mir öffnet sich die Seite normal, allerdings gibts da wohl zur Zeit ein Problem...
ZitatAccess denied for user 'vu2007' localhost (using password: NO)
-
-
Bei mir Funktioniert es ganz normal wie vorher?
-
ganz normal
Auch wenn du zB auf "die besten" klickst? -
Zitat von »ArTeX«
ganz normalAuch wenn du zB auf "die besten" klickst?
-
-
Suche einen Mittelsmann für den Verkauf einer WBB-Lizenz
-
Biete mich mal an. Einfach in Skype adden.
-
Bist du auch bei mein-mittelsmann?
-
Nein, habe ich Nie für nötig gehalten.
-
Bist du auch bei mein-mittelsmann?
Wenn du darauf Wert legst, dann guck da doch direkt nach einem und spar dir das hier im Thread! -
Wenn du darauf Wert legst, dann guck da doch direkt nach einem und spar dir das hier im Thread!
Frage hier im Thread aber danach wer zur Verfügung steht, damit ich nicht jeden persönlich anschreiben muss ! -