sieht gut aus! Weiter so
-
-
Ich danke.
Jo werde sicherlich noch ne Zeit im "Geschäft" bleiben.MfG
Eliot Ness -
Dass du im Geschäft bleibst kann ich mir denken, aber stellst du es auch irgend wann zum Verkauf.
Lg
-
Ehm, wie gesagt, verkaufen werde ich es wahrscheinlich schon, aber erst, wenn die v2 davon raus ist.
Dannach wird es gecodet und anschließend verkauft, vorausgesetzt es will jemand Womöglich lege ich noch ein WBB Design mit drauf, so als GesamtpaketMfG
Eliot Ness/Edit: Sollte jemand an dem Design Interesse haben, so kann derjenige mich gern kontaktieren! Es steht jetzt zum Verkauf!
-
Desgin ist klasse! 10/10
/E:
ENDLICH!!!
-
Respekt 10/10
-
Danke euch beiden Hab nicht gerechnet, dass so spät noch was von euch kommt
-
Egal wie spät man Antwortet, dein UCP Design ist und bleibt einfach nur Geil.
100/10
MFG
DJMarc -
Danke auch dir, Marc. Freut mich das zu hören.
-
Das Design.. ein Traum !!
Du bist der beste Designer den ich kenne !
Echt sieht Super aus !Zitat100/10
Schließe mich der Bewertung an. -
-
Danke
-
Sieht ja recht gut aus. Jedoch gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte:
Den Hintergrund dunkler machen damit das Logo besser rüberkommt.
Die Navigationsleiste ist nicht ganz mittig. Liegt glaube ich an einem halben Pixel. -
Zitat
Den Hintergrund dunkler machen damit das Logo besser rüberkommt.
Die Navigationsleiste ist nicht ganz mittig. Liegt glaube ich an einem halben Pixel.
Zu 1.: Sache von ein paar Minütchen
Zu 2.: Du hast sehr gute AugenAber danke auch für deine Bewertung.
-
Sehr schönes Design! 11/10!
-
Einfach,Respekt! 100/10!!!! Sieht sau geil aus
-
Danke euch beiden.
Edit: Zu der Sache, dass das Design verkauft werden würde, muss ich leider sagen, dass ich es nicht verkaufen werde.
Edit2: Kann hier bitte ein Admin schließen, Links zu den Screens sind sowieso tot ... -
Hast du den kein Screen mehr ?
-
Mich würde brennend Interessieren wie es aussieht.
Bitte reuploade die Screenshots. -
Ehm da müsste ich glatt nachsehen, bin mir nicht sicher, ob ich die noch habe. Mit etwas Glück ;D
// Keine Screens mehr vorhanden, die PSD ist beim Festplattenwechsel vor ein paar Wochen auch flöten gegangen. Hier kann man zu machen ...
-
Schade ich fand das damals so nice und es jetzt noch mal zu sehen um vll ideen zu bekommen wäre auch geil aber schade