alterIW kommt back?
-
-
Ich brauche denn englischen Ordner da ich nur CoD auf Deutsch habe.
-
Tu die files ins deutsche?
-
Kannst mit vllt dein Ordner hochladen?? aber nur den English
//Edit 1.
Hab sie gefunden, Danke.
-
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der AlterRev Sache.
Ich habe noch einen Ordner von AlterIWnet.
Kann ich nun einfach die AlterRev Dateien in meinem AlterIWnet Ordner packen?
Also bei AlterIWnet war alles da, das Hauptspiel + halt AlterIWnet.Danke im Vorraus.
-
AlterRevolutin = Virus.. Ich hatte das aufm Rechner danach hat der 10 mins zum Einloggen gebraucht
-
AlterRevolutin = Virus.. Ich hatte das aufm Rechner danach hat der 10 mins zum Einloggen gebraucht
Dann hast du was falsches runtergeladen.
Wieso geht es denn bei mir?Ich weiß nicht was, aber irgendetwas musst du falsch gemacht haben, sonst würde es jetzt laufen
@[DnG]ReyDz: Jap, einfach die Dateien rein und überschreiben.
Ich habs nicht anders gemacht -
Scheint ja lange gehalten zu haben. Ist jetzt anscheinend down.
-
mh :\ wollte mir es holen´,kann mann überhaupt ein virus bzw trojaner schreiben dder ned erkannt werden kann?
-
mh :\ wollte mir es holen´,kann mann überhaupt ein virus bzw trojaner schreiben dder ned erkannt werden kann?
Natürlich was glaubstn du? Es gibt genug Crypter die ne lange Zeit FUD sind und für 10€ zu haben sind.
-
Also ich bin gut mit dekart811, HankJW, Reita, Proph3t, deluxxe und FloSa befreundet und die meinten man solle diesen öffentlichen teilen und Abzweigungen nicht groß vertrauen schenken...
Die 2 besten Möglichkeiten sind daher deutsche aIW Coummunity oder von NTAuthority persönlich die Seite Fourdeltaone zu nehmen... Bei der deutschen Community müsste ihr
einfach einen der Staffs fragen ob ihr "Player" Rechte bekommt... Dann seht ihr eine Sektion zum Download...Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann überzeigt euch selbst
TS.: 85.25.149.108:9990
MfG
Raufasertapete -
Ladet euch doch TeknoGods
-
Ladet euch doch gleich die ganzen Source Code Files von AlterIWNet aus dem Internet und macht selbst den Master Server incl. DP Master etc auf ?
Wäre am einfachsten.
Das einzigste was ihr beherschen müsst ist C++ und glaube C#. -
Ladet euch doch gleich die ganzen Source Code Files von AlterIWNet aus dem Internet und macht selbst den Master Server incl. DP Master etc auf ?
Wäre am einfachsten.
Das einzigste was ihr beherschen müsst ist C++ und glaube C#.
*Hust*
Mensch habt ihr in letzter Zeit auch so einen fießen Husten?...@B2T: Joa, wäre wohl am einfachsten
-
Es funktioniert einwandfrei, das neue alterIW
-
Link geht bei mir nicht.
-
alterRev ist down.
Geht mal auf die Homepage, das geht nicht.Hab jetzt iSeven geladen.
-
Ich bekomme iSeven bei mir nicht Installiert weil ich CoD von Steam auf Deutsch habe
-
*Hust*
Mensch habt ihr in letzter Zeit auch so einen fießen Husten?...@B2T: Joa, wäre wohl am einfachsten
Das ist nur der Master Server.
Um den Server Richtig zum laufen zu Kriegen solltest du aber noch den DP Master sowie den Source von der steam_api.dll haben.
Und diese findet man in Google wenn man richtig sucht. der Richtige volle Source Code ist ca 650 MB groß.
Das was du da hast ist r18 oder r19 vom Source. Der Komplette Source ist aber von r114. -
-