Hallo com!
Seit kurzem habe ich, dass, wenn ich Mw2 starte (via. Steam) dann werden mir in allen Lobbys
0 / 0 Spieler angezeigt....
Weis jemand, woran das liegt.???
Hallo com!
Seit kurzem habe ich, dass, wenn ich Mw2 starte (via. Steam) dann werden mir in allen Lobbys
Hallo com!
Liegt vllt daran, da das IWNet down ist?!
Frage:
Hast du einen Telekomrouter ? Vllt sogar einen W700V ?
Hatte ich auch manchmal. Konnte trotz dessen aber immer noch Spiele finden und denen beitreten.
Liegt vllt daran, da das IWNet down ist?!
Wenn du mal genau gucken würdest, es liegt nicht an IWNet. Er hat das spiel auf Steam.
@Warster
Mach dir keine Sorgen das ist normal du musst einfach 4-5 Minuten in der Lobby warten, dann geht es wieder. Das ist bei mir auch so
MfG: Eddy
//Edit
Wenn ihr lust habt können wir eine Runde zocken addet mich einfach.
Name: mapperakaeddy
Nein, ich habe keinen Telekom Router
@alle anderen: Danke, ich werde es mal versuchen.
Allerdings hat mein Kumpel letztens 30 Minuten damit verbracht zu warten :o
Hast du einen Telekomrouter ? Vllt sogar einen W700V ?
Habe das Problem auch, ich habe ein SpeedPort W701V
[color=#660000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Wenn du mal genau gucken würdest, es liegt nicht an IWNet. Er hat das spiel auf Steam.
IWNet ist doch Steam...
@Thread
Sind alle Server 0/0 oder gibts auch welche mit 4/10 oderso?
Da gibt es irgendwie Probleme mit der neuen Firmware (da spinnt was mit dem NAT herum). Ich hatte des bei fast allen Steam spielen. Das ich fast nur 50-60 Server gefunden habe. Also recht wenig.
Also hab ich einfach meinen Router auf 3.16 gedowngradet und siehe da, auf einmal hab ich Tausende an Server.
Sonst einfach mal schauen ob überhaupt die Ports freigeben sind.
Ich habe noch eine kleine Frage zu CoD bei Steam.
Wenn ich zbs. mit warstar ein Privates Match machen will, bricht die Verbindung immer ab, weiß vllt jemand wieso? und bei -- Ihr NAT-Typ steht Strikt
muss da vllt was anderes Stehen damit ich ein Privates Match machen kann? mit einem anderen Kumpel klappt es auch nicht -.-.
MfG: Eddy
//Edit
@Achermann
Welche Ports muss ich den Freischalten?? davon hab ich noch nix gehört.
Ihr NAT-Typ steht Strikt
Dein NAT-Typ muss Offen sein, dazu bräuchten wir weitere Infos von deinem Router.
Ich habe die DSL EasyBox 602 von Vodafone
Wenn die NAT nicht offen ist oder der Router die Ports blockt geht es natürlich nicht.
ZitatAlles anzeigenSteam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)
In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
Quelle: http://shooter-szene.4players.…2-viewtopic-t-19161.phtml
Also ich will ja nur Multiplayer spielen und halt manchmal mit Freunden, welche Ports sind jetzt für die NAT damit die offen ist??
Steht doch eins drüber