Sony Ericsson

  • Hi,


    hat hier jemand ein Sony Ericsson C905 bzw. hatte die gelegenheit es zu testen?
    Würde gerne eins kaufen weis aber net ob es gut,
    Hoffe einer kann mir helfen.


    MFG Pillepalle

  • zu meiner frage ^^ ist das c905 auch ok? ich werde es dann an den daten abgleichen welches ich kaufe ?!

  • Ich finde das beste Handy zu zeit ist das Samsung M8800 Pixon


    Bestes Handy habe es auch und gefählt mir am besten, hat ne starke 8 Mega Pixel Camera und ein geiles schönes Display.
    Würde dir das endfällen auf jeden fall.

  • ok danke für eure schnelle hilfe werde es mir nacher bestellen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • och man :( ob ich das reskieren soll weiss nicht
    kann ich denn nicht ein backup oder so machen und wenn das debranden nicht funktioniert hat(von dem auch auch keinen schimmer hab wie das gehen soll) das backup wieder aufspielen und dann ist wieder alles friede freude eiersimlock ?


    das hir ist das gute stück



    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • find das handy allgemein kacke holl dir wie ich c905 oder c902

  • schön so viel Se fans zu sehendoch am besten nach dem c 905 i ist das w 595 i was ich zufällig habe ^^

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Sony Ericson hat zurzeit schönsten designs sind einfach handharbung .. gut nokia gibts nur 1 was mir gefällt das musik express handy :D stehe nicht auf so kameras ..eher guter musikklang solls haben statt foto. ich selbst besitze nen älteres was ich eig ganz gut finde ein :v630i davor besaß ich das k850i mit touch aber das kacke,geht auch zu schnell meist futch

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • is mir zu teuer und vertrag will ich net hab noch ne einfach nummer die ich weiter haben will