SpunckBuster include kann mann aber nicht Downloaden
Mod Sobeit, ab jetzt Vergangenheit oder leider doch nicht?
- TommyAkaServus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bezweifle dass Sobeit jemals in SA-MP vergangenheit sein wird. Vielleicht wirds in 0.3e nicht mehr möglich sein, doch dann wird eine neuere Sobeitversion folgen, und es geht weiter.
Zudem gibt es mehr als genug andere Cheatprogramme. Man kann das cheaten zwar größtenteils verhindern, aber auch nicht immer.
Ehrlichgesagt stören mich die Cheater weniger als diese seltsamen Spambots von denen pro sekunde ca. 20 Stück connecten mit einem 65535er Ping. -
Mhm ich bleib immernoch beim "gpci", das reicht mir vollkommen
Aber MNKN's Auffindung kann auch viel ;P
Das schließt du woraus, was ist gpci?SpunckBuster include kann mann aber nicht Downloaden
Ist auch keine Include sondern ein FSIch bezweifle dass Sobeit jemals in SA-MP vergangenheit sein wird. Vielleicht wirds in 0.3e nicht mehr möglich sein, doch dann wird eine neuere Sobeitversion folgen, und es geht weiter.
Zudem gibt es mehr als genug andere Cheatprogramme. Man kann das cheaten zwar größtenteils verhindern, aber auch nicht immer.
Ehrlichgesagt stören mich die Cheater weniger als diese seltsamen Spambots von denen pro sekunde ca. 20 Stück connecten mit einem 65535er Ping.
Deswegen sollte man gemeinsam Serverseitig dagegen vorgehen... -
Zitat von Pille_
Wie willst du sonst eine Kameraposition von einem z.B. Tutorial festlegen?
Wie wäre es mit dem mED ? ... Der bietet sowas an. Und dafür muss man nichtmals Ingame sein. -
Ist auch keine Include sondern ein FS
wieso gibt es dan eine Plugin Datei, eine Include Datei, Amx und Pwn ? im Filterscript ist oben auch
#include <dns> -
Das DNS Plugin wird benötigt, enthält aber keine Funktionen des AntiCheats
-
Ich spreche gerade vom Include
-
Sieht mir mehr nach Abklatsch von Sobeit aus...
auch das wird sich ausperren lassenAbklatsch?
Mit Trollbeit kannste etliche Server Down legen!
Aber gut, jetzt weg mit dem OT, es geht um S0beit -
Mein ich doch
wie gesagt das AntiCheat selbst ist als AMX(FS) erhältlich
-
Ich habe ja 0 Pwn Erfahrung, aber wärs nicht möglich, das ganz viele Scripter aus Breadfish sich zusammensetzen und ein anticheat machen? Das kann man dann ja so machen, das es global geht... Auf Server 1 gebannt. Geht auf Server 2, der macht bei der Aktion => Gebannt?
-
-
Wie wäre es eigentlich hiermit?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=268052Hab das noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an^^
-
man muss jetzt eig noch nix großes machen da bei 0.3e nix geht ich habe alle hacks ausgestet
immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor -
immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor
Hast du irgendwelche Beweise für diese Aussage?Der Grund warum das nicht geht ist eigentlich nur der, das mal wieder die Memoryadressen sich geändert haben, so wie bei jeder samp Version
-
Ich habe ja 0 Pwn Erfahrung, aber wärs nicht möglich, das ganz viele Scripter aus Breadfish sich zusammensetzen und ein anticheat machen? Das kann man dann ja so machen, das es global geht... Auf Server 1 gebannt. Geht auf Server 2, der macht bei der Aktion => Gebannt?
Sagte ich schon, die Köpfe der Elite sollten ein Plugin schreiben, so wie Sprunkbuster nur Deutsch und evtl QuelloffenWie wäre es eigentlich hiermit?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=268052Hab das noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an^^
Wäre einen Test wertman muss jetzt eig noch nix großes machen da bei 0.3e nix geht ich habe alle hacks ausgestet
immer game cresch und so soll es auch bleiben laut kalcor
Wette ich dagegen -
Was bringt euch denn überhaupt dieses Sobeit ?! -.-
So unnötig, Geld cheaten kann man sogut wie auf keinen Server so wie ich das mitbekomme.
Airbreak wird man auf meinen z.B sofort gebannt genau so wie bei Heal oder sonstigen Scheiß.
Nur vllt manche Waffen, aber wow geht man auf einen DM Server hat man die da auch!
Was ich aber auch nicht erstehe sind diese kleinen DMler auf RL Servern .. Warum
sind die auf einem REALLIFE Server ? Wenn die doch eh jeden müll abknallen oder umfahren -.- -
Was bringt euch denn überhaupt dieses Sobeit ?! -.-
Ganz nützlich, wenn man als Scripter irgendwo hin muss wo man mit normalen Mitteln nicht hin kannZitatsagte ich schon, die Köpfe der Elite sollten ein Plugin schreiben, so wie Sprunkbuster nur Deutsch und evtl Quelloffen
Die Zeit haben wir aber nicht^^Kannst ja mal OO7 fragen, der macht das bestimmt
-
Dann sollten sich die guten Scripter zusammensetzen die Zeit haben, ohne die Hilfe des SAMP Forums,also den Admins, wird sich da aber nichts tun, ich wäre dafür dass die Einen Thread Pinnen und dann werden die Besten ausgesucht und los gehts.: Gemeinsam gegen Cheater!
-
Ganz nützlich, wenn man als Scripter irgendwo hin muss wo man mit normalen Mitteln nicht hin kann
Ja das dann schon, aber ich meinte eben was denn Leuten das bringt auf einen Server zu gehen und da rum zu fliegen oder sonstiges einfach nur unnötig .. -.-
Genau so wie bei CS : S mit dem ganzen Aimbot und Wallhack ... Wo bleibt denn der Spaß dabei ?! -
Kiddys haben dadurch ihren spaß, das ist so unergründlich wie baum
-
was ist gpci?
Du kannst es unwissenden als Serial Ban andrehen ;P
z.B. hab ich das Ban System veröffentlicht