Team

  • [...] ich halte das für dumm, sich ein wbb3 forum für 60 € zu kaufen und es dann nicht auszuschöpfen [...]

    Mit dem eigentlichen Thema hat das aber überhaupt nichts zu tun. :huh:


    Ich für meinen Teil, versuche mehrmals täglich hier online zu sein, mindestens einmal am Tag, manchmal kommt man bei der Vielzahl von Themen einfach nicht hinterher. Es gibt einen Bereich, wo ich in der Regel überhaupt nicht reinschaue, das ist die Scripting Base. Zum einen findet man dort an einem Tag rund 50 ungelesene Themen und zum anderen habe ich von der Materie dort ja sowieso keine Ahnung. Außerdem möchte ich den Experten ja keine Arbeit wegnehmen. :D


    Über einen weiteren Moderator lässt sich streiten, ich bin jedoch der Ansicht, wenn wir auf die 3.000er Marke zusteuern, wäre ein neuer Teamkollege von Vorteil für das Forum. :)

  • Plugins schöpfen nicht das Forum aus. Die Forenfunktionen die benötigt werden, benutzen wir in diesem Forum.
    Ein mit Plugins zugebombtes Forum sieht einfach nur schei*e aus, um es mal für eure Sprache verständlich auszudrücken.


    Ich versuche auch täglich mehrmals online zu kommen, wie es Schule und Arbeit eben zulassen.


    Ein neuer Forenmoderator ist er dann nötig, wenn eine bestimmte Anzahl aktiver Leute erreicht ist, die spammen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Warum empfiehlt ihr nur Leute mit hoher Postzahl (500+) als Experten? ô.0


    Ich kenne genug Leute hier im Forum die keine 100 Posts haben, und trotzdem um EINIGES mehr können als so mancher mit 500+ Posts.


    ++;
    Von den meisten mit so vielen Post halte ich persöhnlich nix.Sind viele dabei die entweder nur Hilfe brauchen,schlechte (Meiner Meinung nach) Lösungen anbieten oder sinnlos posten.
    Nur weil jemand ständig Online ist oder postet heisst es nicht,er hätte Ahnung von Scripten oder sonstigem.Da ist besser wenn man eher weniger postet,dafür aber Qualtität in seinen Beiträgen hat und anständig hilfe bietet :pinch: .


  • Von den meisten mit so vielen Post halte ich persöhnlich nix.Sind viele dabei die entweder nur Hilfe brauchen,schlechte (Meiner Meinung nach) Lösungen anbieten oder sinnlos posten.


    Ohh.. ja Goldkiller da gibts ja so Experten ^^ *keinen Namen sagen tuh* xD
    So wie ich das Themen hier verstanden hab sucht ihr nen neuen Moderator^^ schließe mich der Suche an :rolleyes:

  • ich habe da noch einen vorschlag der passt zwar nicht zum team könnte aber hilfreich sein
    gäbe es vieleicht eine möglichkeit einen art virtuellen admin in das forum einzuabeun der da drauf achtet das zB. keine erotikseiten ect. gepostet werden ? also man kann es sich so vorstellen das es eine blacklist von seiten gibt die nicht gepostet werden können wird eine seite gepostet die in dieser liste ist wird die im thead zensiert also das man garnicht drauf klicken kann oder sonstiges

  • ne die user sind der meinung ..sie brauchen noch mods ..aber sie brauchen keine. zu goldkiller : ja stimmt schon aber nur die die auch wirklich spammen und nicht helfen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • naja finds amysant suppenhuhn hat so einiges getahen ..auserdem beleidigen wir ihn ja nicht sondern nur sein nickname oder meinst er heißt real auch suppenhuhn?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen