Naja mir ist eig egal wers wirt hauptsache er entscheidet richtig und es wirt nicht HappyMeal!
-
-
Ich Möchte garnicht Mod werden,
und werde es auch nie von breadfish^^ grad wegen der ganzen o.o sache^^
Ich Würde Chakuza oder BlackFoX vorschlagen
Hauptsache es ist einer der auch oft on ist..und das sind Chakuza & BlackFoX ja eig au^^
Weil ich denke Mod, soll ja auch iwie Breadfish vertreten sollen , da breadfish ja auch nicht sehr oft on ist^^
zumindestens nicht im forum^^Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
naja chak möchte auch nicht
-
danke das ich erwähnt werde aber möchte kein Mod werden, ich empfehle Chakuza
-
will den hir keiner mod werden ?
-
Also meine Vorschläge Wehren : Blackfox,mR FatJoe<3(auch wenn er nicht will xD),Delux Eventuell und Psychosandmann zum Experte
-
Naja mir ist eig egal wers wirt hauptsache er entscheidet richtig und es wirt nicht HappyMeal!
ich will garkein Mod Bob werden.
hab bald mit einstein ne eigende Community -
was ist denn mit jason gregory ?
-
/me happymeal ein keks rüber schmeißt...
@Anto den würd ich als Experte vorschlagen aber als mod nicht da er zu selten online ist. -
genau hast recht
-
-
kanns sein das iwie keiner bock auf Mod hat , wie ich verstanden habe xD
-
eventuell Snoop würd ich auch noch als Mod Vorschlagen hab bissher nur gutes von snoop gesehen. aber ich kenn ihn noch nicht so lang.
-
/me bekommt von Chakuza einen Runden Keks und beißt diie Ecken ab
Ich glaub Experteen sind nur füür Breadfish I-net Freunde
-
Find ich mal richtig geil XD
Niemand will mod werdenZitatZu viel Stress, will nicht, nö
das sind mal alle gründe XD der Vorgeschlagenen xD Und ich dachte die reißen sich drumm XD
Yes we O.O
-
also ich kann keiner werden xD zu viel mist gebaut und keine arnung wieso ich das eigentlich gemacht hab "leere im kopf eine wind brause braust vorbei"
aber egal ob jemand mod oder experte wird wir brauchen ein mitglied mehr der öffters online ist bzw wenn der rest vom team öfter wenn möglich online wären -
Ich schlag mal PillePalle und Bright vor sind auch Recht gut :>
-
Ich wäre für Jason, Blackfox, fatjoe, Chackuza oder [NSG]Bright.
Aber wenn ihr alle nicht wollt xD. -
naja ist ja auch viel stress ..ein 2500+ besezdes forum mit zu moderieren ..ist nicht grad ne stressfreie sache.
und vor allem soll die person einbahnfrei schreiben können, da fall ich auch schon raus da ich zu schnell schreib und 100 fehler mache :D.
-
Hätte auch nix dagegen Mod zu sein. Ja, es ist stressig, aber es gibt ja noch die gute Seite: Man hilft der Community.
@Chak: Es kommt auf das Verhalten an, nicht auf die Schreibfähigkeit der Person. Ok, man sollte schon so schreiben dass jeder es verstehen + lesen kann, aber das finde ich ist bei dir kein Problem. Jedenfalls nicht für mich.
-
oh ich mach schon in einen satz mer als 2
// lol 3