Real vs Bayern

  • Ich tippe mal auf Bayern (leider). Da die denke ich mal heute sehr auf die Verteidigung setzen. Natürlich wäre ich auch lieber für Real. Deswegen drück ich denen meinen Daumen das die es packen. Bayern braucht keiner in irgendeinem Finale ...

  • Zitat

    Auch wenn ich kein Bayern Fan bin (Schalke <3).


    Schalke 4 Ever! <3 :D


    B2T:


    Ich denke Real wird das meistern...... Bin mir nicht sicher :D

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Real soll gewinnen :D dann ist bayern aus der cl und wenn dortmund dann noch im dfb pokal finale gewinnt ist eh alles perfekt meister,dfb pokal sieger was will man dann mehr :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr kapiert auch gar nichts oder?
    Es geht hier nicht darum ,dass man Bayern Fan ist, sondern dass eine deutsche Mannschaft weiterkommt.
    Desweiteren koennen wir nur profitieren, da die Bundesliga wieder höhere Chancen auf einen weiteren CL-Platz hätte.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Logan


    Was habe ich davon, wenn mein Lieblingverein in der 2. Liga spielt ? :)
    Daher ist mir relativ egal, wieviele CL Plätze wir haben und ich bin für Real :)


    MFG

  • Eine Nation, die zusammenhält. So sollte es normal aussehen.
    Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Eine Nation, die zusammenhält. So sollte es normal aussehen.
    Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.

    hat er ja auch aber ist doch jeden das andere zu welchem verein/club er hält

  • Solche Threats hasse ich =/ Es gibt viele, die Bayern hassen, ich bin ein Bayern Fan aber trotzdem wie Logan_Adams, das ist echt schlimm, in der Bundesliga verstehe ich es, dass wenn Bayern gegen Dortmund spielt die anderen hassen. Aber WENN schon mal eine DEUTSCHE Mannschaft im Champions League Halbfinale steht sollte man schon zu seinem Land halten und auch für Bayern hoffen!


    Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.


    ..... Also von dem her ......


    Wenn man Real Fan ist, ist das was anderes aber trotzdem =/ Naja jeder hat seine eigene Meinung

  • Bayern eindeutig, man hat ja gesehen das sie es wirklich ernst meinen und auch alles dafür tuen werden um dann im Finale gegen Chealse zu gewinnen und den Pot zu holen.
    Selbst Jose Mourinho (Trainer von Real Madrid) sagte:

    Zitat

    Mourinho: "Bayern machen mir Sorgen"

    Also ist es eigentlich eindeutig, dass Bayern diesmal gewinnen wird.


    Also Bayern FTW!!!

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch