Ich tippe mal auf Bayern (leider). Da die denke ich mal heute sehr auf die Verteidigung setzen. Natürlich wäre ich auch lieber für Real. Deswegen drück ich denen meinen Daumen das die es packen. Bayern braucht keiner in irgendeinem Finale ...
Real vs Bayern
-
-
Halts Maul Sven
Real gewinnt das Ding, den Bayern werden die Lederhosen ausgezogen. iHALA MADRID!
-
Albert xD. Wie gesagt ich hoffe auch das Real es packt. Aber glaub ich wohl leider eher nicht. Wär halt schön wenn Real Madrid gewinnen würde ^^.
-
das spiel wird zum schluss eh wieder nur ein rum getrete von real weil sie verlieren werden!!!!!!!
-
das spiel wird zum schluss eh wieder nur ein rum getrete von real weil sie verlieren werden!!!!!!!
Du hast es erfasst
-
Jaja ...
Real geht erst zum Schluss richtig in die Zweikämpfe rein, Bayern rutscht die ganze Zeit aufm Platz (oder liegt *hust Ribery* ...). -
Zitat
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin (Schalke <3).
Schalke 4 Ever!B2T:
Ich denke Real wird das meistern...... Bin mir nicht sicher
-
Real soll gewinnen dann ist bayern aus der cl und wenn dortmund dann noch im dfb pokal finale gewinnt ist eh alles perfekt meister,dfb pokal sieger was will man dann mehr
-
Real gewinnt bayern kann man rauchen und zwar in die tone xD
-
Hoffe das Real gewinnt
-
-
Ihr kapiert auch gar nichts oder?
Es geht hier nicht darum ,dass man Bayern Fan ist, sondern dass eine deutsche Mannschaft weiterkommt.
Desweiteren koennen wir nur profitieren, da die Bundesliga wieder höhere Chancen auf einen weiteren CL-Platz hätte. -
-
Eine Nation, die zusammenhält. So sollte es normal aussehen.
Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft. -
Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.da hast du recht
-
Ja, wirklich schlimm die zerstörte Nation!
Schmeißt eure Konsolen und Computer aus dem Fenster, kommt nicht aus Deutschland! -
Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.hat er ja auch aber ist doch jeden das andere zu welchem verein/club er hält
-
Solche Threats hasse ich =/ Es gibt viele, die Bayern hassen, ich bin ein Bayern Fan aber trotzdem wie Logan_Adams, das ist echt schlimm, in der Bundesliga verstehe ich es, dass wenn Bayern gegen Dortmund spielt die anderen hassen. Aber WENN schon mal eine DEUTSCHE Mannschaft im Champions League Halbfinale steht sollte man schon zu seinem Land halten und auch für Bayern hoffen!
Schau dir doch die zerstörte Nation Deutschlands an, grauenhaft.
..... Also von dem her ......Wenn man Real Fan ist, ist das was anderes aber trotzdem =/ Naja jeder hat seine eigene Meinung
-
Bayern eindeutig, man hat ja gesehen das sie es wirklich ernst meinen und auch alles dafür tuen werden um dann im Finale gegen Chealse zu gewinnen und den Pot zu holen.
Selbst Jose Mourinho (Trainer von Real Madrid) sagte:ZitatMourinho: "Bayern machen mir Sorgen"
Also ist es eigentlich eindeutig, dass Bayern diesmal gewinnen wird.
Also Bayern FTW!!!
-
Wenn Bayern erstmal loslegt verlieren die eeh weil sie zu viele Rote bekommen haben
-
Wenn Bayern erstmal loslegt verlieren die eeh weil sie zu viele Rote bekommen haben
DARAUF habe ich gewartetDanke
-