easy-coding.de übernimmt easy-scripting.net

  • Tolles Projekt - hat auf jeden Fall potential. Bin da ab und an als Besucher anzutreffen und kann die Tutorials nur empfehlen.


    Und der Vincent ist bezüglich programmieren eindeutig kompetent :)

  • Tolles Projekt - hat auf jeden Fall potential. Bin da ab und an als Besucher anzutreffen und kann die Tutorials nur empfehlen.


    Und der Vincent ist bezüglich programmieren eindeutig kompetent :)


    Danke dir, Andi! :)


    Vielen Dank für das Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit.


    Ich werde Morgen im Laufe des Tages die Grundlagen von BASH erläutern.


    Bitte & danke für die ersten TuT's. :)

  • forum ist kaputt kommt immer jetzt

  • wen du es doch so genau weißt kommisch...
    hatte mich grad neu registrit und wollte forum schon kamm das



    Problem wurde gefunden und noch am gleichen Abend behoben, danke für die Meldung - es lag daran, dass der SQL-Server natürlich mit dem Server letztens zusammen down ging und einen Query nicht zu Ende führen konnte.



    Werde Teil 2 & 3 der Bash Grundlagen in den nächsten Tagen schreiben.


    In Ordnung, ganz mit der Ruhe.


    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Obwohl ich schon bald ein Jahr lang aktiv auf easy-scripting bin, möchte ich die Seite nochmal ausführlich bewerten.


    Bisher wurden alle meine Fragen beantwortet. Immer gut erklärt und korrekt. Dinge nicht zu verstehen gehört seit ich easy-scripting kenne nicht mehr zum Programmieren dazu, da ich einfach auf easy-scripting frage. Ich würde IMMER zu easy-scripting laufen wenn man ein Problem hat, da man dort auch gute Antworten bekommt und nicht 200 Falsche. Super Moderatoren mit guten Kenntnissen.


    Die Homepage spricht mich sehr an. Der Stil ist wunderbar. Die Gliederung spricht mich auch sehr an - man findet direkt was man sucht. Ich würde nicht sagen, dass easy-scripting einfach so ein kleines Möchtegern Board ist, sondern eine Programmierressource mit riesigem Potenzial. Nur finde ich es Schade, dass die Userzahlen so im Keller sind.



    Mit freundlichen Grüßen
    Maydo


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen