Manche haben aber da schon keine ferien mehr glaube^^
Wie wäre es mit ner scripting challange, also ein vorgeschriebenes system und wer es besser umstetzen kann oder sowas.
easy-coding.de übernimmt easy-scripting.net
-
-
Ich finde es echt beneidenswert, dass du diese Seite am Leben hältst, obwohl kaum Aktivität vorhanden ist.
Vielleicht kannst du dem ja durch irgendwas nochmal nachhelfen
-
Ich finde es echt beneidenswert, dass du diese Seite am Leben hältst, obwohl kaum Aktivität vorhanden ist.
Vielleicht kannst du dem ja durch irgendwas nochmal nachhelfen
Ich bin seit gestern stark am überlegen und machen... noch im Hintergrund, aber ich hoffe, dass sich viel in Zukunft ins Positive (vorallem die Aktivität) ändert, siehe: http://easy-scripting.net/inde…ad&postID=13232#post13232
edit:
Manche haben aber da schon keine ferien mehr glaube^^
Wie wäre es mit ner scripting challange, also ein vorgeschriebenes system und wer es besser umstetzen kann oder sowas.Welche Sprachen würden dich denn reizen, einfahc mal so gefragt?!
Ich denke, dass da was machbar ist. -
-
TutNichts:
Du meinst sprachen für so n wettbewerb?
Wenn ja wäre ich halt für pawnGanz richtig, für solch einen Wettbewerb.
PAWN kann man machen, bietet sich ja hier vor allem an, da das ein "SA:MP" Board ist.Würden noch andere Sprachen reizen, wenn ja, welche?
-
Ja deswegen ja
Wie wäre es mit html/php oder sowas?bzw. wäre sowas zu organisieren? Ich würd mich mit anbieten was organisation angeht.
-
Ja deswegen ja
Wie wäre es mit html/php oder sowas?bzw. wäre sowas zu organisieren? Ich würd mich mit anbieten was organisation angeht.
Organisation übernimmt easy-scripting, aber wir melden uns, falls wir Hilfe brauchen! -
Sehr schöne Plattform, auch wenn ich damals bisschen Mist gebaut habe.
Sie hätten echt mehr User verdient, da sie sich viel Mühe geben!Gruß
Xanquito -
Mit "Webdisc" "Blog" und "Marktplatz" etc.... ist das Forum meiner Meinung nach zu voll gestellt.
Da muss man ja lange runter scrollen für den Hauptpunkt worum sich ein Forum dreht.
Die Forenbereiche wo man was schreiben kann (nebeninfo: ich weiß nitma was webdisc's sein sollen)
Finde das sollte man alles lieber unter die Forenbereiche packen, da mein erster eindruck war.
"Wo ist das Forum?" bis ich dann ne ewigkeit nach unten gescrollt habe
Ist nur mein eindruck und meine Meinung -
Da muss man ja lange runter scrollen für den Hauptpunkt worum sich ein Forum dreht.
Hab ich was verpasst oder sehen wir 2 verschiedene Foren?Wenn ich dauf gehe, sehe ich direkt den "Haupt"punkt des Forums, oder ist das der BlackAce Bonus?
-
-
Also das einzige was ich oben sehe sind "neuigkeiten" und "newsseiten"
Aber das Forum wo alle was drin schreiben Thread eröffnen und Antworten ist bei mir ganz weit unten -
Sehr schöne Plattform, auch wenn ich damals bisschen Mist gebaut habe.
Sie hätten echt mehr User verdient, da sie sich viel Mühe geben!Gruß
XanquitoDanke dir, freut mich zu hören! Darfst gerne mal wieder vorbeischauen!
Mit "Webdisc" "Blog" und "Marktplatz" etc.... ist das Forum meiner Meinung nach zu voll gestellt.
Die Forenbereiche wo man was schreiben kann (nebeninfo: ich weiß nitma was webdisc's sein sollen)
Finde das sollte man alles lieber unter die Forenbereiche packen, da mein erster eindruck war.
"Wo ist das Forum?" bis ich dann ne ewigkeit nach unten gescrollt habe
Ist nur mein eindruck und meine MeinungIch kann da leider nicht ganz mitreden... wir haben natürlich viele Features wie Marktplatz, Blog und Webdisk, aber man muss das Forum doch nicht großartig finden?! :-o
Hab ich was verpasst oder sehen wir 2 verschiedene Foren?Wenn ich dauf gehe, sehe ich direkt den "Haupt"punkt des Forums, oder ist das der BlackAce Bonus?
Nein nein, das ist ein "für alle"-Bonus.
Also das einzige was ich oben sehe sind "neuigkeiten" und "newsseiten"
Aber das Forum wo alle was drin schreiben Thread eröffnen und Antworten ist bei mir ganz weit untenKönntest du das mal bitte abscreenen?
Grüße.
-
Denke mal auf meinem Screen wird es nicht anders aussehen als wie bei jedem sonst.
aber hier:
Dann kommt noch marktplatz und die ewige liste mit webdisk's bis man unten endlich beim Forum mal angekommen ist.
Soviel zu nicht großartig finden müssten -
Ich muss auch sagen, ich bin bis jetzt positiv beeindruckt!
-
Denke mal auf meinem Screen wird es nicht anders aussehen als wie bei jedem sonst.
aber hier:
Bei mir sieht das ganze etwas anders aus -> http://awesomescreenshot.com/09c2546y11
Bei dir scheint die Neuigkeiten Box nicht richtig zu sein -
Ach vergisst es, lag an einem Addon von mir das es nicht richtig angezeigt wird
Jetzt gefällt mir die seite vom aussehen her auch gut -
-
TutNichts:
Mal ne frage, wie siehts nun aus wegen dem script contest oder wie man es auch nennen will?
Kommt! -
Darf man schon ungefähr wissen welchen monat oder sowas?
-
Darf man schon ungefähr wissen welchen monat oder sowas?
Wird bald noch festgemacht... steht, meinerseits, noch nichts fest.
#edit: Das Turnierdatum steht intern fest. Seid gespannt!EASY-SCRIPTING wünscht ein schönes, erfolgreiches, programmierreiches, neues Jahr 2014!
#edit:
easy-scripting auf YouTube!
Klick: http://www.youtube.com/youreasyscriptingeasy-scripting hat nun einen YouTube-Account: Seid gespannt, da kann bald was kommen!!!
-