q-load.me - lade kostenlos und mit fullspeed von rapidshare

  • Hi,


    ich wollte euch mal diese Page zeigen da ich sie genial fand.
    Ist nich miene bin aber heute drauf gestoßen.
    Hier ne Vorstellung von:


    vg3kkbOD4ow
    Video-URL



    MFG Pille

  • ich muss sagen finde es scheiße ..man muss sich erst registieren ohne muss man erstmal warten ohne das ich was runtergeladen habe ..kommt heute grenze erreicht ... dann gibts ein limit 250mb ..ist eig wie rapidshare von den speed her weis ich nicht kann aber auch ein einfacher fake sein.



    ...nur um user zu erhalten dann lad ich lieber normal runter und trenn ab und an schnell per one klick router neue ip fertig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ja die haben pro tag begrenzt traffic um die ziet isser halt schon weg aber vip hat trozdem und das wird man durch foren posts also wo liegt das prob

  • trozdem find ich es blöd meine meinung !. ihr könnt ja dort euch reg was ja sin und zweck ist und saugen habe nie gesagt das ihr das nicht dürft,nur meine meinung gesagt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da bleibe ich lieber bei meinem Premium Account...
    Damit kann ich auch verschiedene Sachen schnell und gleichzeitig laden!


    Außerdem kann man als reg. User dennoch nur 400MB alle 45 Minuten laden.
    Und wegen dem VIP bringt's nicht!


    Wie gesagt, ich bleibe lieber bei meinem Prem. - Wer aber nur 1-2 Dateien laden will kann auch den Service nutzen!


    Trooper: Die richtigen Uploader laden alles auf Rapidshare weil es einfach der am weitesten verbreitete One-Klick-Hoster ist!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • wer sich eigene accs leisten kann kanns machen ich leg mein geld lieber in andere sachen wie coding bücher oder so an

  • jepp black dann ladest viel hoch und lässt die downloads dir punkte geben und die kannste dann auch wieder umwandeln. hatte schon 2 mal premium acc aber :D ich trickse derzeit lieber mit router an aus neue ip neuer download . da ich mir erst neachsten monat wieder pr erst hole.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • So, die Zeit ist vergangen und es hat sich eine Menge getan:


    1. Der Service hat sich umbenannt in "q-load"
    2. Es gibt nun die Domains "q-load.me", "q-board.me"
    3. Der Traffic wurde pro VIP Level um 1,5 GB erhöht (!!!)
    D.h.
    VIP 1 = 3,5 GB
    VIP 2 = 4,5 GB AM TAG !!!
    VIP 3 = 7,5 GB
    4. Es werden nun auch Downloads von "Uploaded.to" unterstützt ;)
    5. Es gibt eine Sammeldownloadliste für VIP`s, so dass ihr die Links nicht alle reinkopieren müsst


    Es lohnt sich also auf jeden Fall, ich selber bin da angemeldet und VIP 3.
    Und für 7 Beiträge in der Woche (!!!) 3,5 GB Premiumtraffic am Tag (!!!) lohnt sich auf jeden Fall


    Wie ihr VIP werdet & bleibt, findet ihr http://q-board.me/announces/fa…-informationen-t2091.html


    Und das wichtigste : Es gibt den Service immernoch !
    Und es wird nichts geloggt, niemand wurde gar "erwischt".
    Kein "mal-eben" Projekt, das eh wieder aufhört !


    btw. bin unter dem Nick "Blasium" da angemeldet ;)


    /edit:

    Zitat

    Außerdem kann man als reg. User dennoch nur 400MB alle 45 Minuten laden.

    Klaro, denn nur durch eine Registrierung ohne irgendeine Aktivität entstehen auch keine Werbeeinnahmen, wodurch sie nicht viel Traffic bereitstellen.
    Die meisten "l33ch3r" sind registrierte 0-Post User.
    Leider, denn sie wissen nicht, was sie verpassen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen