Das ist das besondere.
Du giebst den Link ein, der Server lädt die Datei ein und gibt dir den Premiumlink aus
Dadurch wird nur 1 IP geloggt, und das ist die vom Server, dadurch greift dann wiederum die Multiuser-Sperre nicht
-
-
Mit der Sperre wollte RS das eigentlich verhindern^^
Das geht immer nur solange gut, bist jemand ne Mail an RS schreibt...
-
Es gibt genug Accounts
Das sagten schon mehrere vor ca. 7 Monaten.... -
Naja viel Spaß beim laden
Vielleicht mal ein Projekt das länger überlebt^^ -
Hab mir einfach nen Premium Acc geholt für nen Jahr , lohnt sich
-
Zitat
Vielleicht mal ein Projekt das länger überlebt^^
Es lebt schon ECHT lange.
Daran sollte kein Zweifel bestehen.ZitatHab mir einfach nen Premium Acc geholt für nen Jahr , lohnt sich
Ich habe auch seit Monaten nen Accounts.
Nur hat meiner mehr Traffic pro Tag und ist gratis -
Ist das nicht Strafbar ?
-
Nein, der Anbieter haftet nicht für das, was der Nutzer lädt.
Rapidshare ist ein legaler Filehoster.
Der Service ist natürlich nur dafür da, die HD Urlaubsfilme runterzuladen -
Aber 400mb am Tag ist schon wenig.
Normal kann man schon mehr oder ? -
Lesen ?!
Für Besucher hat man 400 MB.
Wer sich am Forenleben beteiligt, bekommt leicht einen VIP Rang.Damit hat man dann mehrere GB am Tag.
Welche Beidngungen für VIP`s gelten, hatte ich vorhin geschrieben, ansonsten kannst du im Forum nachfragen -
-
Hammer Site
-
Seite ist atm down.
Das liegt allerdings nicht daran, dass es Probleme mit irgendwas gab,
sondern der Betreiber hat heute ein neues Update draufgespielt (q-load v2, Infos dazu später),
und da das alles halt mit Wartungsarbeiten etwas dauert,
müssen wir uns etwas gedulden.Spätestens übermorgen (betonung auf spätestens, kann auch heute / morgn wieder da sein) sollte die Seite wieder da sein.
Solange könnt ihr natürlich im Forum fleißig nach News ausschau halten, einen VIP Rang besorgen und mitdiskutieren/edit:
Seite wieder upSeitenbetreiber:
ZitatEs ist so weit, q-load v2 wurde soeben released.
Die wohl wichtigste Neuigkeit: netload.in support
Weiterhin wird der Freetraffic alle 3 stunden zurückgesetzt. Somit ist über den ganzen Tag Traffic frei!Sollten euch Bugs auffallen, meldet euch!
Was noch kommen wird: Eine DownloadApi, Accounts spenden, q-Dollar erwerben!
-
naja bin kein fan von rapidshare
meine empfehlungen:
Megaupload
Directupload (Für Bilde)die zwei sind die besten, die verwend ich auch immer und bin zufrieden
-
Rapidshare ist schon ne tolle Sache für einige Dinge
Naja ich hab sowie so Premium Account Free House also sind mir so Seiten eig. ziemlich schnuppe,
doch für andere ne dolle Sache -
Damit ist mal engültig bewiesen das hier jeder 2. Warez lädt
-
Ehmm RS kann man auch als ganz normalen Filehoster benutzten!!
-
Ehmm RS kann man auch als ganz normalen Filehoster benutzten!!
Vorallem die High Definition Urlaubsbilder
Aber es kommt wirklich darauf an wieviel man lädt. Wer täglich seine 1-2 GB braucht dem würde ich eher einen richtigen Rapidshare-Account empfehlen. Hat zwar seinen Preis aber dafür hat man auch genug Traffic. Wenn man allerdings nur Gelegenheitsdownloader ist und wöchentlich 200-300 MB runterlädt braucht man sich eigentlich nichtmal im Forum zu registrieren um einen VIP Rang zu bekommen, da mein seinen Traffic dann so oder so nicht ausnutzt.Mit freundlichen Grüßen
Padarom -
Ich hab auch oft bei quickload geladen aber da in den Letzten tagen es noch kaum funzt hat hab ich mir ein Premium account gekauft
-
Damit ist mal engültig bewiesen das hier jeder 2. Warez lädt
nö es gibt auch andere Dinge die so manch GB fordern :]
-
Ist auch besser so
Hast eigentlich immer genug Traffic. Ich krieg meinen nie leer, da er Nachts immer aufgeladen wird und in der Zeit zwischen 2:00 Uhr - 10:00 Uhr morgens werden nur 10% Traffic berechnet.