Der Keybinder liest die Fraktion des Spielers aus und gibt dem Spieler dann vordefinierte "Keybinds", ausserdem kann der Spieler noch 2 individuelle Keybinds speichern (auf dem Server)
Deutsches-Rollenspiel (von TutNichts)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst MySQL Tabellen erstellen und diese im Script anpassen
-
.sql-Datei hinzugefügt: http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=533
-
Nice 10/10
-
10/10 Schade wegen Release
-
Yuhu jetzt wird es 100 Server mit diesem Script geben.
Und 50% der Owner werden unter 15 (nix gegen diejenigen die ein eigenes Projekt leiten können )sein -
Yuhu jetzt wird es 100 Server mit diesem Script geben.
Und 50% der Owner werden unter 15 (nix gegen diejenigen die ein eigenes Projekt leiten können )sein
Glaub ich nicht, da es tausende Kiddies gibt die nicht wissen was MySQL ist und wie es funktioniert, d.h die haben keine Ahnung wie man das Script zum Laufen bringt. -
Wieso Server eröffnen? -.-
Das Script ist noch längst nicht fertig...Weiter so gute Arbeit Vicent
-
Das Script ist wie gesagt noch keine 40% fertig.
-
wo packt man die .sqll datei hin bzw was mache ich damit ?
-
-
xD Vincent ich und mein Kumpel xXFireXx wir hatten erst auch kein Bock mehr auf samp und sind auf MTA umgestiegen und jetzt sind wir doch wieder auf samp gestoßen
-
Glaub ich nicht, da es tausende Kiddies gibt die nicht wissen was MySQL ist und wie es funktioniert, d.h die haben keine Ahnung wie man das Script zum Laufen bringt.Nee das erfragen die sich hier jetzt alles.
-
wo packt man die .sqll datei hin bzw was mache ich damit ?
Googlen, ganz einfach, ich hab's released, jetzt musst du mir klarkommen. Ich find das darf ich verlangen.xD Vincent ich und mein Kumpel xXFireXx wir hatten erst auch kein Bock mehr auf samp und sind auf MTA umgestiegen und jetzt sind wir doch wieder auf samp gestoßen
Ja gut, ich bin aber allgemein nicht der Gamer. -
Schade, dass ich keine Ahnung von Mysql hab
-
Sehr geil, darf ich es weiter nutzen für mein Projekt sprich editieren usw.
-
Sehr geil, darf ich es weiter nutzen für mein Projekt sprich editieren usw.
NEIN! Wehe du benutzt es oder editierst es, wehe!
Ich hoffe die Ironie war eindeutig. -
xD Vincent ich und mein Kumpel xXFireXx wir hatten erst auch kein Bock mehr auf samp und sind auf MTA umgestiegen und jetzt sind wir doch wieder auf samp gestoßen
Ja gut, ich bin aber allgemein nicht der Gamer.[/quote]wer sagt das wir so die Gamer sind es ist eher aufs scripten bezogen
-
Top MySQL script gefällt mir
-
Ich wäre mir nicht so sicher ob Stefani das Design allein erstellt hat ...
-
Ich wäre mir nicht so sicher ob Stefani das Design allein erstellt hat ...
Bin ich mir auch nicht, deswegen sag ich ja auch nur das er es angegeben hat. Werd's vermutlich nicht releasen, finds im Mom. auch gar nicht.