Gefällt mir
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ich Ingame /report eingebe, und dann auf z.B ''Support'' gehe passiert nichts
Ansonsten, Nice!
-
Wenn ich Ingame /report eingebe, und dann auf z.B ''Support'' gehe passiert nichts
Ansonsten, Nice!
Hmm.. Hast du eventuell was verändert? -
Hmm.. Hast du eventuell was verändert?Ne garnichts.. aber das Script hat viele Warnungen, kann es daran liegen?
-
Welche Warnungen?
Bei mir klappte alles einwandfrei.. -
Ne garnichts.. aber das Script hat viele Warnungen, kann es daran liegen?
Hast du das mal in deinen Gamemode eingebaut? Und dann getestet? -
Nein, mache ich später..
Danke für eure HilfeMfg
DoublE -
Eine Frage ich habe ein Script mit Adminlevels und bei mir funktioniert das script nur wenn ich mit rcon eingelogg bin was kann ich dagegen machen?
-
Eine Frage ich habe ein Script mit Adminlevels und bei mir funktioniert das script nur wenn ich mit rcon eingelogg bin was kann ich dagegen machen?
Du musst die Abfrage ändern. -
ja ich finde die stelle nicht und auf was genau muss ich das ändern?
-
-
Du musst IsPlayerAdmin in deine Abfrage einbauen, in einen GF wäre es zum Beispiel so: PlayerInfo[playerid][pAdmin].
-
ok habe das jetzt gemacht
ich habe leider den fehler nicht raußgefunden bei mir ist der Adminlevel 1 so definiert if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) so habe ich das auch eingefügtocmd:oreport(playerid,params[])
{
new pID, string[128];
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu öffnen!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"/oreport [ID]");
format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report geöffnet und bearbeitet ihn nun. Der Live Chat wurde aktiviert, nutze /rc!",Name(playerid));
SendClientMessage(pID,orange,string);
SendClientMessage(playerid,orange,"Du hast den Report geöffnet und beginnst den Live Chat, du schreibst mit /ra!");
SetPVarInt(playerid,"LiveChat",1);
SetPVarInt(pID,"LiveChat",1);
SetPVarInt(pID,"Report",0);
SetPVarInt(playerid,"RPartner",pID);
SetPVarInt(pID,"RPartner",playerid);
return 1;
}bekommt aber diese Errors wie muss das aussehen
Zeile (127) : Unbekannte Variable : "PlayerInfo"
Zeile (127) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (127) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (127) : Ungültiger Befehl
Zeile (127) : Zuviele Fehler in einer Zeile5 Errors, 1 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenBitte um Hilfe
-
Unbekannte Variable : "PlayerInfo"
Steht doch da ? Wie heißt dein Spieler enum? -
ja auf was muss ich das jetzt ändern?
-
Du musst deine Abfrage (if (PlayerInfo[playerid]) auf dein Spieler Enum ändern, ich weiß ja nicht wie die heißt.
z.b: if (SpielerInfo[playerid].. -
Habe das in mein Gamemode eingebaut
Erros (14 stk.
ZitatC:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1928) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1935) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1940) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1945) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1953) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1959) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1960) : error 017: undefined symbol "AdminNachricht"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1974) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1975) : error 017: undefined symbol "AdminNachricht"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1989) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(1990) : error 017: undefined symbol "AdminNachricht"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2005) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2008) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2008) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2008) : error 017: undefined symbol "ocmd_report"
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2008) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dönmez\Desktop\tamer\Scripts\Selfmade Tamer\gamemodes\SelfmadeTamer.pwn(2008) : fatal error 107: too many error messages on one lineif(dialogid == DIALOG_REPORT)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Beschwerde","Gib bitte nun deine Beschwerde ein:","Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Support","Gib bitte nun deine Frage ein:","Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Bug Meldung","Gib bitte nun den Bug ein:","Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
}
}
if(dialogid == DIALOG_BESCHWERDE)
{
if(response == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,orange,"Dein Beschwerde wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Beschwerde eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
AdminNachricht(rot,string);
SetPVarInt(playerid,"Report",1);
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
}
}
if(dialogid == DIALOG_SUPPORT)
{
if(response == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Support Anfrage wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Support Anfrage eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
}
if(response == 0)
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_BUG)
{
if(response == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Bug Meldung wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Bug Meldung eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
}
if(response == 0)
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_ABBRECHEN)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report System","Beschwerde\nSupport\nBug Meldung","Weiter","Abbrechen");
}
}
return 1;
}ocmd:report(playerid,params[])
kann mir jemand per TV helfen?
Mfg
-
Zitat
error 017: undefined symbol "Name"
error 017: undefined symbol "AdminNachricht"
Der Fehler steht doch schon da? -
Bestehen die Probleme noch?
-
Sehr nice habe ich ausprobiert 7/10 Fische
-
Download Link wurde geupdatet: KLICK MICH FEST!