Toll gemacht Ging aber Fix^^ 10/10 aber kann man noch Richtig Bearbeiten und erweitern
DRIFT - CITY by POSEID0N v1 + FREE DL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielen dank, klar ist der Gamemode ausbaufähig, jedoch bin ich noch nicht der Profi in PAWN wie man gemerkt hat, alles kann individuell angepasst werden. Werde natürlich weiter an dem GM arbeiten.
-
fuer dein erstens Gamemode schon recht Gut
gefällt mir 10/10 -
Vielen dank.
-
nice Script für nen Anfänger
-
Auch dir, danke.
-
Ist nichts herausragendes - aber als Anfänger in Ordnung.
Kurze Frage da ich das nicht rauslese: Filesystem oder MySQL? -
Die erste Variante, sollte man erkennen, da ich nicht das MySQL Include verwendet habe. Und somit nicht mit MySQL gearbeitet habe.
-
Achso, schade - ich hab mir das Script nicht angesehen lediglich die Beschreibung angeschaut, daher war ich mir jetzt nicht sicher.
-
Sieht ganz nett aus.
Nur hast du gewisse Copyright Träger nicht angegeben, oder ich habe es übersehen.
Der Speedo stammt z.B. von LuX:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91403Trotzdem scheint der Gamemode ganz ok zu sein.
-
-
10/10
Sehr schön
-
Tatsache, habe den Copyright von LuX wohl wirklich nicht angegeben.
-
Hallo,
Habe diesen GM mal testet, weil ich jetzt das ganze RL.Gamemode geschwafel hinter mmir lassen will.
Deswegen schaue ich mich mal nach drift bzw. fun scripts um.
Muss schon sagen, für dein erstes Script echt gelungen! Habs mal aufn LanServer gestartet und mim Halbbro gezockt. Man kann noch vieles hinzufügen etc aber fürn ersten Gamemode echt gelungen !MfG
-
Der Gamemode wurde noch 108x heruntergeladen, obwohl er so schlecht ist, wie auch immer, es werden keine Updates hierzu folgen.
-
Das Script ist aber Editiert oder? weil ich habe vom Englishen forum mall ein Drift System geladen was genau so wie dieses bassiert.. sag mir wen ich mich ihrre sonst 7/10 PK
-
Was ich immer lustig finde ist das:
/*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
| Sehr geehrter Benutzer, hiermit veröffentliche ich POSEID0N, mein DRIFT - CITY Script, wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten, |
| dann bitte ich diese in dem Forum forum.sa-mp.de zu melden. Desweiteren ist zu beachten, dass dies mein erstes Script war.HTTP |
| Gemacht wurde das Script mit der Hilfe von BlackAce an manchen stellen, hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei ihm! |
| |
| ANMERKUNG: Es ist verboten, diese Anmerkung zu entfernen und aus dem Script etwas zu klauen, das Copyright |
| besitze ich, POSEID0N. Bei Fragen oder weiteres im Forum melden. |
| |
| Mit freundlichen Grüßen, |
| POSEID0N |
| |
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*/Wie willst du beweisen das er was aus deinem GM geklaut hat ?
Ich finde das jetzt auch nicht so toll aber mal was anderes 8/10. -
Tatsache, habe den Copyright von LuX wohl wirklich nicht angegeben.
Danke für die Information. Lol. -
the server didn´t respawnd retrying
was tun ? -
schick mal den Server.log die letzten zeilen .