Ich werde es mal demnächst testen wollte schon immer ne neue Windows 7 Lizenz mit 64 bit
Dann wird sich ja rausstellen ob das ganze legal ist.
CD-Keys.me
-
-
Ich bedanke mich für eure Positiven Sachen.
-
Tobias ich kenne den kai auch
ich habe noch rabat codes damals mal von dem besitzer von gigant hosting bekommen bei interesse meldet euch bei mir dan gebe ich euch einen code
-
Wie genau darf ich das von dir Verstehen?
-
Naja, wie ihr so günstige Lizenzen verkaufen könnt sieht man ja hier dran:
Minecraft Key bei euch: 25€
Minecraft Key bei Mojang (Herstellerfirma von Minecraft): 19.95€So weit ich weiß, darf auch nur Mojang diese Keys vertreiben
-
ich habe von kai rabat codes bekommen wo man ich meine 15 oder 20 % rabat bekommt
-
Tja Rabatt Karten sind immer gut
Aber wir sind wir haben ja nun cd-keys.me -
Es ist sowieso sinnlos, hier in diesem "SAMP Forum" zu werben
-
Die Preise sind unschlagbar, daher werde ich nicht kaufen.
Vielleicht wenn man hier ein paar Positive Feedbacks bekommen hat aber
man erhält den Key ja auch nicht per Post.Viele Grüße
-
Minecraft Key (25€) da gibt es billigeres...
Dann noch viel Spaß. -
Falls sich irgendwie herausstellen sollte, dass das ganze wirklich funktioniert, bin ich dort demnächst Kunde.
Bin momentan noch etwas skeptisch, da die Preise wirklich sehr günstig sind ... ich hoffe mal auf Feedbacks von anderen Käufern./edit: Die Seite an sich macht allerdings schonmal einen ansprechenden Eindruck.
-
Ich habe dort eine Windows 7 Ultimate Version gekauft und habe sie auch bekommen.
-
Was mich mal interessiert ist, wie man bei euch einen "Steam"-Key von euch für Prototype 2 bekommen kann und zwar in 24std., wenn das Spiel erstmal am 27. Juli released wird.
Es sei denn, es handelt sich hierbei um einen Retail Key und somit um einen no-Steam key. -
Jungs es sind nur Keys !!
Mehr nicht keine CD oder sonst was bei Ebay zahle ich 35€ für einen Windows XP Key was gibst zu meckern
Mann Mann Mann
Kann man nicht vergleichen. Windows XP gibt es auch so für ~20€ aber Windows 7 liegt dann schon an die 100€. Die CD ist ja nicht das Produkt für was man so viel Geld zahlt sondern den Key. Ich vertraue der ganzen Sache nicht und vor allem.. wofür braucht man einen Key wenn man nicht mal eine CD hat? Soll man sich somit strafbar machen und die Software illegal aus dem Netz laden? Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
Wenn ich das Originalprodukt haben will gehe ich auf Amazon.de und bestelle mir dort das Produkt, da kann ich mir dann auch sicher sein, dass es was gescheites ist.
-
Die Seite sieht ganz gut aus
Und Preise sind auch Okay. -
Ich würde das ganze evtl. nochmal überarbeiten, grammatikalisch liest sich das Ganze recht komisch.
-
Keine Die beiden Owner auch (Y)
,
---
10/10
Nice Support etc -
Freut mich das dir der Support gefällt!
Da Heute wieder eine Partnerschaft gemacht wurde Arbeiten wir im Hochdruck da nur eine Person für die Produkte zuständig ist.
Es könnte sein das 2 Support Tickets rein kommen eine Wartezeit entsteht.
MfGDas CD-Keys Team
-
Fände es mal nett, wenn du auf die Fragen hier im Thread eingehen könntest.
-
Ich weiß ich erzähle ja schon immer damit es bei uns die Preise so sind weil wir Partner Verträge ect. haben wir bekommen Durch die Einkäufe Rabatt. Viele denken warum sind wir so? Die Antwort lautet das wir keine Pakete Anbieten sondern Keys.
-