SA:MP Fusion
Was für ein Gamemode?
SA:MP Fusion ist ein Reallife Gamemode. Es ist selfmade bis auf das Usersystem, es nutzt wie GF utils.
Der Rest ist jedoch von uns erstellt worden. Dieser Gamemode wird das Reallifespiel revolutionieren.
Durch seine eigenartigen Ideen und seine Vorbilder wird er täglich größer.
Die Vorbilder sind - so witzig er jetzt auch klingen mag - die Sims und das echte Leben.
Der GM wird durch seine einfache Bedienung und durch seine einfach Syntax glänzen.
Systeme
Carsysetem
Mit dem Carsystem ist es möglich online Autos zuerstellen, die dort gesichert werden. Auch können online Autohäuser erstellt werden.
Interiorsysetem
Online Interiors erstellen. Da alles dynamisch ist, können zum Biespiel in Online erstellten 42/7 ebenfalls Sachen gekauft werden.
Gangsystem
Das Gangsystem ist eins der Besonderheiten. Erstellen Sie online Gangs mit Gangareas, Skins, Waffen usw.
Gewerbesystem
Wirtschaft wird großgeschrieben. Erstellen sie online ein Gewerbe. Produzieren sie, verkaufen sie, handeln sie. Alles möglich bei Fusion.
____ Alle diese Scripte kommunizieren untereinander. Das heißt, dass ein Gewerbe ein Auto oder ein Int besitzen kann usw.
Itemsystem
Fügen sie mit nur einer Zeile ein Item hinzu. Entscheiden sie dabei welcher Art das Item ist und sofort ist es nach dem nächsten GMX verfügbar.
FD
Brennt ein Auto so wird es länger brennen. Nun ist die Feuerwehr gefragt, schafft sie es rechtzeitig sie zu befreien?
Auch kann jeder Zeit ein Gebäude in Brand geraten. Schafft das FD auch hier rechtzeitig vor Ort zu sein?
* Sollte kein FD online sein, so wird es auch kein Brand geben
Controlpannel & Stats
Die Stats sind Sims nachempfunden. Wenn sie ein Item erstellen so weisen sie diesem bestimmte Werte zu.
Diese Werte löschen Durst oder erhöhen zum Beispiel den Alkoholgehalt. Alles wird ihnen angezeigt in einem Pannel.
Jobs
Es wird keine einzelnen jobs mehr geben, sondern nur noch Jobfelder.
Arbeiten sie sich hoch und werden sie vom boxer zum Stundman.
_____ Und noch vieles mehr. Fusion.
Sonstiges
Fusion wurde von Kissmo, Jason G. und MiniYoda gegründet.
Jedoch riss der Kontakt zu Jason und Kissmo ab.
Scripter: MiniYoda (1st) & Mafiaboy (2nd)
Betatester: [GTR]
Dank an Jason und Kissmo.
Sie möchten Scripter werden für Fusion?
Schreiben Sie mir eine PM mit ihren Daten und Referenzen.
Wir werden nur Profis nehmen.
Freuen Sie sich auf Fusion.
Weitere Infos folgen.
Einfach. Dynamisch. Fusion.
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Ihr könnt gerne die Ideen kopieren, ich habe kein Problem damit, ich werde nur lachen.
SUCHEN DESIGNER
Vorraussetzungen
- Umgang mit PWN (Gametexts und normalen Textdraws!)
- Umgang mit PS
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Alles anzeigenUpdate
Inventarsystem (persöhnlich) fertiggestellt!
Das persöhnliche Inventarsystem ist fertiggestellt. Man kann 5 verschiedene Objekte tragen, pro Objekt aber nur eine bestimmte Anzahl!
Diese Objekte können im Gamemode selbst definiert werden - mit nur einer Zeile.
Hier ein Auszug aus der Dokumentation:
AddItemTyp(ID, Name, produktionskosten, kosten, typ, playermaximum, saettingung, durst, alkoholgehalt, drogengehalt, harndrang, itemsell)
produktionskosten = Kosten für die Produktion,
kosten = Einkaufskosten,
typ -> 1 = Nahrund, 2 = Trinken, 3 = Sonstiges, 4 = Drogen
playermaximum -> Wie viel kann ein Spieler hiervon tragen,
saettingung -> Wie Satt wird ein Spieler hiervon (geht bei allen außer 3!),
durst -> Wie stark wird der Durst eines Spielers hiervon gestillt(geht bei allen außer 3!), (positiv stillt durst),
alkoholgehalt ->geht bei allen außer 3
drogengehalt -> geht bei allen außer 3
harndrang --> ´geht bei allen außer 3 ( positiv: Mehr Harndrang),
itemsell -> 0 = nein, 1 = ja -> Wird das Item im 24/7 Shops verkauft
Das Kaufmenü im 24/7 wird automatisch aus den Daten, die eingegeben wurden (in den Gamemode, siehe Dokum.) generiert.
Wie ihr sehen könnt gibt es 4 Typen von Objekten, die unterschiedliche Funktionen haben. Jedoch kann auch etwas zu essen Durst verursachen!
Momentane Commands
/buy , /use [slot] und /invantar ...
Es folgt noch /gibitem [pid] [slot] [anzahl]
Das Einlagern von Objekten in Häusern und Fahrzeugen folgt in den nächsten 2 Wochen.
Das Fusion Team.
Einfach. Dynamisch. Fusion.
P.S.: Ich hoffe die kleine Vorstellung gefällt euch. Weitere Anregung hierzu sind gerne erwünscht!
Alles anzeigenFusion
Vorstellung: Tutorialsystem
System
Das Tutorialsystem bietet ihnen die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten ein komplett neues Tutorial für ein neues Thema zu erzeugen.
Jedes Tutorial erhält seine id. Eine Zeile fügt eine neue Aktion hinzu, dabei kann der Anzeigetext, die Kammera oder beides verändert werden.
Auch die Anzeigedauer wird in dieser Zeile festgelegt!
Vorläufige Befehle
AddTutorialPage
AddTutorialPageWithCamera
ShowTutorial
ExitTutorial
Ich hoffe, dass auch das System euch einige Arbeit abnehmen wird.
Einfach. Dynamisch. Fusion.