iPod Touch 2G

  • Hallo liebe Community,


    Hiermit biete ich mein geliebtes iPod Touch des 2.Generations, da ich kein Gebrauch mehr dafür habe weil ich mir
    ein iPhone 4S zugelegt habe. Mit dem iPod habe ich fast alles gemacht, Facebook, MSN, Skype, Musik, Videos, Filme und vieles mehr.
    Jetzt ein paar Informationen:


    • Gebrauchsspuren sind vorhanden (Siehe Screens, kleine Kratzer was man aber bei iPod's normal ist.
    • Version 4.2.1
    • Kein Hardwarefehler oder sonsitges, funktioniert einwandfrei
    • Auf der Rücksseite Kratzer vorhanden, was man beim iPod nicht vehindern kann.
    • 8GB Speicherkapizität (Habe 108 Apps, 152Lieder und 67Fotos (Noch ca. 3GB vorhanden)

    Das iPod funktioniert einwandfrei ohne jegliche Mängel, nur die paar Kratzer die man beim ersten Blick nicht sofort erkennt.
    Ich hoffe ich werde ein Käufer finden, der sich für das iPod interessiert.
    Infos:


    Da es sich um Privatverkauf handelt, gibt es keinerlei Garantie oder Rückgaberrecht, die Informationen stimmen
    zu 99% was ich aufgelistet habe von meiner Sicht. Weitere fragen per Privatnachricht an mir.


    Fotos:



    Schlusswort:


    Ich hoffe das sich ein Käufer meldet, der sich dafür interessiert.
    Ich weise nochmal darauf hin, das es sich um Privatverkauf handelt und Garantie und Rückggaberecht ausgeschlossen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Romal



    #Edit:


    Preis ist verhandelbar, !!!Sofortkauf 80€!!!



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Die Musik würde ich an deiner Stelle runtermachen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • 189€ hatt mein Ipod 4 neu gekostet!( vor 1 Monat)
    Und dann der 2 gebraucht für 100€ überleg dir lieber einen neuen Preis

  • Wie gesagt der Preis ist verhandelbar, wenn ihr keine Interesse habt dann lasst es auch bitte ^^


    Neuer Sofortkauf: 85€ - Habe mein iPod damals in Ebay für 150€ gekauft..


    MfG


    #Edit: Jetzt muss nicht jeder, sagen was sein iPod 4 oder sein iPod was weiß ich gekostet hat, bitte kein OffTopic anfangen
    wenn ihr keine Interesse habt, dann bitte schreibt auch nix dazu.. ich sehe es als Spam :)


    #Push

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Der ist maximal 50€ wert, meiner Meinung nach. Die Karre laggt total, der Safari brauch extrem lange zum laden, Apps sind sogut wie unbrauchbar.. da läuft nicht mehr so viel drauf, ist halt extrem outdatet. Wäre mit dem iPhone ein iPod rauskommen wie normal immer wären wir nun beim iPod Touch 5G.


    Zudem bekommt man einen neuen iPod Touch 4G ab 189€.


    Zitat


    wenn ihr keine Interesse habt, dann bitte schreibt auch nix dazu.. ich sehe es als Spam


    #Push

    Wir informieren nur die Interessierten, dein Push ist genauso Spam.

  • Keevin: Wenn du keine Interesse hast, dann kannst du dir dein Kommentar sparen.
    Das iPod Touch 2G ist sogar schneller als das iPhone 3G, informier dich erstmal bevor du etwas falsches sagst :evil:
    Und ich finde Sofortkauf 85€ sehr korrekt, wenn du es nicht kaufen willst dann lass es auch ;)


    MfG
    Romal


    #Edit: Der Preis ist auch verhandelbar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zahlungsmöglichkeiten? :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Dann hab ich doch kein Interesse mehr und bleib bei meinem iPad. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Dann hab ich doch kein Interesse mehr und bleib bei meinem iPad. ^^

    Jop, ich nehme ungern Monopoly-Geld an (PSC) ^^
    Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen per PN.


    MfG


    //PUSH


    Sofortkauf: 80€ Überweisung
    Sofortkauf: 100€ Paysafecard

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Keevin: Wenn du keine Interesse hast, dann kannst du dir dein Kommentar sparen.
    Das iPod Touch 2G ist sogar schneller als das iPhone 3G, informier dich erstmal bevor du etwas falsches sagst :evil:
    Und ich finde Sofortkauf 85€ sehr korrekt, wenn du es nicht kaufen willst dann lass es auch ;)


    MfG
    Romal


    #Edit: Der Preis ist auch verhandelbar.

    Dem schließ ich mich an, also dem von Kevin, auf Ebay bekommt man das Ding für rund 60€, wie weit ist der Preis denn Verhandelbar?



    Naja wie auch immer, kann man ihn auch Persöhnlich begutachten? Wenn ja wo?

  • In der nähe von Essen/Dortmund kann man es begutachten :) Wie gesagt, ich würde evntl. noch 10€ runter gehen bei Überweisung, und bei PSC 20€.


    Also PSC 80€ (Versand ist dabei)
    Überweisung: 70€ (Versand ist dabei)


    MfG