Hallo liebe Community,
Hiermit biete ich mein geliebtes iPod Touch des 2.Generations, da ich kein Gebrauch mehr dafür habe weil ich mir
ein iPhone 4S zugelegt habe. Mit dem iPod habe ich fast alles gemacht, Facebook, MSN, Skype, Musik, Videos, Filme und vieles mehr.
Jetzt ein paar Informationen:
- Gebrauchsspuren sind vorhanden (Siehe Screens, kleine Kratzer was man aber bei iPod's normal ist.
- Version 4.2.1
- Kein Hardwarefehler oder sonsitges, funktioniert einwandfrei
- Auf der Rücksseite Kratzer vorhanden, was man beim iPod nicht vehindern kann.
- 8GB Speicherkapizität (Habe 108 Apps, 152Lieder und 67Fotos (Noch ca. 3GB vorhanden)
Das iPod funktioniert einwandfrei ohne jegliche Mängel, nur die paar Kratzer die man beim ersten Blick nicht sofort erkennt.
Ich hoffe ich werde ein Käufer finden, der sich für das iPod interessiert.
Infos:
Da es sich um Privatverkauf handelt, gibt es keinerlei Garantie oder Rückgaberrecht, die Informationen stimmen
zu 99% was ich aufgelistet habe von meiner Sicht. Weitere fragen per Privatnachricht an mir.
Fotos:
Schlusswort:
Ich hoffe das sich ein Käufer meldet, der sich dafür interessiert.
Ich weise nochmal darauf hin, das es sich um Privatverkauf handelt und Garantie und Rückggaberecht ausgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Romal
#Edit:
Preis ist verhandelbar, !!!Sofortkauf 80€!!!
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.