Die Domain ist nicht gesperrt sie ist nur keinem Webspace im System zugeordnet
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Geh doch mal auf deren TS - vielleicht erfährste da ja mehr
-
Die Domain ist nicht gesperrt sie ist nur keinem Webspace im System zugeordnet
Das heißt?? Wie wurden die dazu so schnell gebracht?/e wie ist die TS IP?
-
Ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe! Ein Kumpel meinte das ich mir dort einen V-Server bestellen soll, es würde angeblich eines der besten Hostings sein, aber so wie ich das herauslese bin ich heilfroh, dass ich es nun nicht mache.
ps: Kennt jemand ein gutes Hosting, wo ich mir nen V-Server zulegen kann um Webspace, Ts³ und Gameserver (SA:MP) drauf laufen lassen kann, ohne Laggs oder dergleichen?
MfG
-
Ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe! Ein Kumpel meinte das ich mir dort einen V-Server bestellen soll, es würde angeblich eines der besten Hostings sein, aber so wie ich das herauslese bin ich heilfroh, dass ich es nun nicht mache.
ps: Kennt jemand ein gutes Hosting, wo ich mir nen V-Server zulegen kann um Webspace, Ts³ und Gameserver (SA:MP) drauf laufen lassen kann, ohne Laggs oder dergleichen?
MfG
HI Host Europe hat gerade sau günstige vServer als Gutschein noch VSAFF12 angeben und du bekommst 15 € Rabat -
Okay, könntet ihr mir vielleicht den Link geben? Bin grad nur am Handy on und Google spinnt
MfG
-
-
Gerade war es on, jetzt kommt diese Confixx Meldung wieder. Da hat wohl der Hoster wo Pioneers resellt genug von denen gehabt
Noch eine bodenlose Frechheit, auf meine Antwort:
"Wie erreiche ich diesen Saftladen telefonisch?Das ist Unterschlagung, ich will mein Geld zurück! In 24 Stunden erstatte ich Anzeige.
Da wird man nicht drauf hingewiesen und dann kommt die lapidare Antwort: nein, Ihr Produkt kriegen Sie nicht... Fall fürs Kartellamt."
wurde folgendes geschrieben:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Herzlichen Dank für ihr Feedback.
Schönen Tag noch.
Mit besten Grüßen
Michael - Supporter bei mypioneers.de"
-
ich hatte dort vor einigen Monaten mal eine Domain bestellt, zwischenzeitlich war sie immer down & jetzt hab ich nicht mal mehr zugriff darauf um die DNS Einstellungen zu changen. Waren zwar nur 5 € für die Domain, nur wenn ich beim Support via Mail nachfrage heißt es:
"ging ja auch Monate. Mittlerweile wurde der Server aber abgeschalten, Zeit war ja lang genug."
Komisch nur, das ich keine einzige Mail bekommen habe das das Control Panel umgezogen wurde. Als ich nachfragte gaben sie mir einen Link der mehrere Tage down war, nach Nachfrage kam dann der oben genannte Satz.Fazit: Negativ pur!
-
Haha ist ja geil ich habe auch noch 16€ Guthaben da auf meinem Konto :(.Mal sehen vielleicht zeige ich die auch an.
Achja und seit gestern bin ich bei http://wwww.serverbiz.de,und ich muss sagen das war meine beste entscheidung super schneller Support gestern Abend.Habe ein Ticket geöffnet 2 Minuten später kam die Antwort.Nicht hier Pioneers Hosting.Ich zitiere: "Die Bearbeitungszeit einer Supportanfrage oder einer Serverneuinstallation ist bei uns unterschiedlich.Eine Supportanfrage sollte bei einem normal Kunden nach ca.1 Stunde bearbeitet sein.Bei einem Premium Kunden nach ca.10 Minuten :P.Ein Angebot/Neuinstallation wird bei einem normal Kunden nach ca 12std.bearbeitet sein.Bei einem Premium Kunden nach ca 2 Std."
Jaja der tolle Support bei Pioneers.Das hat jetzt ein Ende.Also wenn man einen richtig guten Hoster sucht ab zu Serverbiz.de
//edit1: Achso und nach einer Woche wurde mein Server noch nicht neuinstalliert
-
Hat zwar ewig gedauert aber das Einschreiben ist jetzt raus:
Guten Tag,
wir möchten Sie informieren, dass Ihr postalischer Auftrag soeben durch smskaufen in den Versand gegeben wurde.
Wir danken für die Nutzung unseres Systems.
Auftragsnummer: 1359729433740
Code:Ihre Trackingnummer zum Einschreiben: RG526807230DE Link: https://www.deutschepost.de/se….html?locale=de&init=true
Ihr smskaufen.com-Team
-
Ich Check jetzt nicht, was mit Pioneers-hosting los ist, schließen die jetzt, oder ziehen die einfach um?
-
Ich bin da... die sind pleite.
Ich komm noch nichtmal mehr richtig an meine Daten ran -.-
- Tomsen
-
Ich Check jetzt nicht, was mit Pioneers-hosting los ist, schließen die jetzt, oder ziehen die einfach um?
Die haben den Kiosk dicht gemacht. -
Ah... zufällig kurz nach der eröffnung des Threads hier, welch ein Wunder
//Naja kurz eher nicht, kam mir nur so vor weil die neusten Beiträge dieses Jahr sind
-
Da wird kein Zusammenhang bestehen. Kritik jeglicher Art ging dem Betreiber bis jetzt immer gekonnt am Po vorbei, das wird mit dem Thread hier nicht anders sein.
Das Maß bestimmter Dinge wird einfach voll gewesen sein...
-
Obwohl, ich muss sagen die Website sah gut aus
-
Und was ist mit den aktuellen Kunden dort?? bekommen die ihr Geld zurück? Die haben ja jetzt kein zugriff mehr.
Die werden wahrscheinlich ihr Geld einklagen müssen.
-
Die werden wahrscheinlich ihr Geld einklagen müssen.
Joar... ich glaube die von Pioneers-Hosting müssen erstmal Schulden machen um überhaupt zahlen zu können, weil die sind ja Pleite.
-
weil die sind ja Pleite.
Und das weißt du woher? -