Schau dir mal die Funktion WBB_IsUserInGroup ( Username[ ] , Group , Index ) an.
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
stock GetPlayerTeamLevel(playerid)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername, MAX_PLAYER_NAME);
if(WBB_IsUserInGroup(playername, 4)) {
return 4;
}
else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 6)) {
return 3;
}
else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 5)) {
return 2;
}
else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 7)) {
return 1;
}
else { return 0; }
}Er gibt so 0 zurück
-
Du solltest eine Funktion Machen mit dem man den Benutzernamen eines Users ändern kann
-
Ich habe eine Frage zu WBB_Connect Hauke kannst du dein Postfach leeren?
MFG
DJMarcFRAGE:
Guten Abend,
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem bei WBB_Connect. Also es läuft schon bei mir allerdings ist folgendes mein Problem:1. User registiert sich auf dem Server
2. User erhält einen Account im ForumSo unten in den Foren Statistiken steht jetzt: Unser neuestes Mitglied heißt: BlaBlaBla
Wenn man aber auf die Mitgliederliste geht steht das Mitglied da noch nicht drinne. Es muss sich erst im Forum einloggen um in die Liste aufgenommen zu werden.
Meine Frage ist jetzt: Geht es irgendwie das die Person SOFORT in der Liste erscheint?!MFG
DJMarc -
MFG
DJMarcFRAGE:
Guten Abend,
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem bei WBB_Connect. Also es läuft schon bei mir allerdings ist folgendes mein Problem:1. User registiert sich auf dem Server
2. User erhält einen Account im ForumSo unten in den Foren Statistiken steht jetzt: Unser neuestes Mitglied heißt: BlaBlaBla
Wenn man aber auf die Mitgliederliste geht steht das Mitglied da noch nicht drinne. Es muss sich erst im Forum einloggen um in die Liste aufgenommen zu werden.
Meine Frage ist jetzt: Geht es irgendwie das die Person SOFORT in der Liste erscheint?!MFG
DJMarc
Nein das geht nicht.Auch wenn du den User im ACP erstellst, wird er nicht sofort in der Mitgliederliste Angezeigt.
Ist halt so.
-
Ist eine Funktion zum umbenennen von Usern geplant?
-
Das Teil ist wirklich richtig geil.
Benutze es bis jetzt für jeden Server den ich hatte.
Nur weiterzuempfehlen. -
Geht es wieder?
Weil das ging ja mal eine Zeit nicht mehr?! -
MFG
DJMarcFRAGE:
Guten Abend,
DJMarcMach ein PHP Script das über eine HTTP Request aufgerufen wird, und da wird der User einmalig eingeloggt. Funktioniert bei mir Problemlos
-
Geht es wieder?
Weil das ging ja mal eine Zeit nicht mehr?!
Nein, ist immernoch nicht ganz mit der neusten WBB Version kompatible. -
Unter was muss ich die Callbacks einfügen ? also im Gamemode ?
Hab das versucht und bekomme dann haufen Errors
Wäre nett wenn mir es jemand sagen könnte.
-
Einfach irgendwo außerhalb eines Callbacks, post mal die Fehler wenn es nicht geht.
-
Jetzt bekomme ich nur noch Warnings:
Code
Alles anzeigenC:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(44103) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(53885) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpcar" C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67513) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotPostUser") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67517) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotThreadStarter") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67521) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserActivationCode") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67525) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserActivationState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67529) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserAge") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67533) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserFriendState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67537) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserGroupState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67541) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserID") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67545) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserOnlineState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67549) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserPasswordCheckState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67553) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserTitle") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67557) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_GotUserValidState") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67561) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_OnInitialize") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67565) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_PostAdded") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67569) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_PostDeleted") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67573) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_PostEdited") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67577) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_PostTrashed") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67581) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_ThreadAdded") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67585) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_ThreadDeleted") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67589) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_ThreadSticked") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67593) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_ThreadUnsticked") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67597) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserAdded") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67601) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserAvatarDisabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67605) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserAvatarEnabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67609) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserBanned") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67613) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserDisabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67617) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserEnabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67621) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserRemovedFromGroup") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67625) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserSettedToGroup") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67629) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserSignaturDisabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67633) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserSignaturEnabled") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67637) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "WBB_UserUnbanned") C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67640) : warning 203: symbol is never used: "LastRespawned" C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67640) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText" C:\Users\Administrator\Desktop\GTA\gamemodes\SLR.pwn(67640) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (coffee) 1997-2006, ITB CompuPhase Header size: 16140 bytes Code size: 2795164 bytes Data size: 226876092 bytes Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion Total requirements:229720164 bytes 37 Warnings.
-
Bekomme genau die gleichen Warnings wie Bazzliner...
Haben wir etwas falsch gemacht?
-
Ist die include innen ganz oben
#include <wbb_connect>
-
Danke Nico...
Wofür isn der Index immer da?:
WBB_IsUserInGroup(SpielerName(playerid),5,?);
? -
Ist die include innen ganz oben
#include <wbb_connect>
Ja ist die...
Edit:
Nun gehts ohne Erros... aber wo und was muss ich einfügen damit der im Forum Connectet also den Key und die URL ?
-
Ja ist die...
Edit:
Nun gehts ohne Erros... aber wo und was muss ich einfügen damit der im Forum Connectet also den Key und die URL ?
Beiu OnGameModeInit
-
Was ist daran so falsch?
WBB_AddUser(SpielerName(playerid),Player[playerid][EMail],key[]);
Zitaterror 029: invalid expression, assumed zero
-
Hat noch jemand das Problem das der Server sich nach 2-3 Sekunden beendet, sobald wbb_initialize ausgegführt wird?
Sobald das ausgeklammert ist geht nämlich wieder alles...MfG
Edit: Problem gefunden, das Forum darf nicht im Wartungsmodus sein.