WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • stock GetPlayerTeamLevel(playerid)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername, MAX_PLAYER_NAME);
    if(WBB_IsUserInGroup(playername, 4)) {
    return 4;
    }
    else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 6)) {
    return 3;
    }
    else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 5)) {
    return 2;
    }
    else if(WBB_IsUserInGroup(playername, 7)) {
    return 1;
    }
    else { return 0; }
    }


    Er gibt so 0 zurück


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich habe eine Frage zu WBB_Connect Hauke kannst du dein Postfach leeren?


    MFG
    DJMarc


    FRAGE:


    Guten Abend,
    Ich habe eine Frage bzw. ein Problem bei WBB_Connect. Also es läuft schon bei mir allerdings ist folgendes mein Problem:


    1. User registiert sich auf dem Server
    2. User erhält einen Account im Forum


    So unten in den Foren Statistiken steht jetzt: Unser neuestes Mitglied heißt: BlaBlaBla


    Wenn man aber auf die Mitgliederliste geht steht das Mitglied da noch nicht drinne. Es muss sich erst im Forum einloggen um in die Liste aufgenommen zu werden.
    Meine Frage ist jetzt: Geht es irgendwie das die Person SOFORT in der Liste erscheint?!


    MFG
    DJMarc


  • Nein das geht nicht.


    Auch wenn du den User im ACP erstellst, wird er nicht sofort in der Mitgliederliste Angezeigt.


    Ist halt so.

  • Mach ein PHP Script das über eine HTTP Request aufgerufen wird, und da wird der User einmalig eingeloggt. Funktioniert bei mir Problemlos :)

  • Jetzt bekomme ich nur noch Warnings:


  • Hat noch jemand das Problem das der Server sich nach 2-3 Sekunden beendet, sobald wbb_initialize ausgegführt wird?
    Sobald das ausgeklammert ist geht nämlich wieder alles...


    MfG



    Edit: Problem gefunden, das Forum darf nicht im Wartungsmodus sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilChan ()