*lachflasch* hahahhahahahaha ich hab den vogel direkt aufn kopf getroffen der lag i-wie 6 sek auf bofen (bewustlos oder so) und dann augestanden und weg geflogen lol
[HILFE] Ich habe Angst und Zweifel
-
-
Weed mach doch gleich Welt untergangs party
-
Oder machs so : nimm dir wasserpistole mit lau warmes salzwasser spritz es ihm ins gesicht er erblindet dann zieh ihm eins über
-
Verwirr ihn doch mal
Naja ich hab son mini auto xD das ist so groß wie nen daumen^^
Das ist Ferngesteuert.
Wenn die Katze im haus ist und das auf die zufährt wow die geht ab ey voll wuschi schwanz xD -
ne lass ihn dan erblindet und lass ihn für den rest seines lebens so kacke leben...
"dann tut der mir voll leid"dann geh ich zu LiL One und schlag dem seine eier raus ist doch genau das gleiche xD
-
Einfach töten ist leicht gesagt , aber was ist wenn es nur zUFAL WAr , das das Tier am Fenster ist ??
Villeicht nur weil der gelbe Nymphensittich am Fenster sitzt ????
Was ist wenn es kein Zufall ist und er immer da ist und wenn ich ihn töte - sitzt villeicht am Nächsten Tag ein neuer da
-
Häng ne Klinge übers fenster wie die Franzosen bei der Revolution wenn er durch zufall einen Mechanismus auslösst
wird er halt gespallten -
Weed mach doch gleich Welt untergangs party
ey die idee is genial, fehlen nur noch die viatnamesischen fahrzeuge, deutsche bomber deutsche marina und dann auf gehts
ne aber wirklich red mit deinen eltern und hau dem auf den schädel -
machs kurz und schmerzlos einfach eine mitten ins fressbrett
-
Häng nen Zettel ans Fenster mit den Worten: ,,Ey alta du gehst mir auf de Klötten mach das du wegkommst´´
-
Mein Vater ist im Zoo schonmal vor nem Tiger weg gerannt oO xDDDD
hab dem Tiger nen stein aufn Kopf geworfen war ne halbe stunden bewusstlos
-
Stell ne wasserschale oder ne milchschale hin.
Tu i.son giftiges zeug rein und entsorge ihn morgen unauffällig.
Wenn die nachbarn fragen:
Der is vor die Scheibe gefallen^^ -
Sag einfach du kennst das rezept vom suppenhuhn xD
-
timmi , ne super idee - mach ich villeicht
-
Nimm nen Lötkolben, halt ihn dem in die Augen und lass den da.
Dannach nimmst du nen Akkuschrauber (wenn er tot ist) und 2 Schrauben.
Und hängst ihn über dein Bett
-
ALter mal halblang, weißte wie mies so was is, du jagst ihm einfach mit nem Böller nen schreck ein das reicht sicher und wenn nit gehste halt nen schritt weiter
-
Besser wärs ihn nicht zu töten, nur weil er dir nicht gefällt oder dir Angst macht muss er ja nicht gleich böse sein,
er wird sich schon nicht in die Horror Figur von The Sixt Sence verwandeln -
Wasserschale hin.
Kabel rein was anne steckdose ist.
Und Wenn er sich dann zufällig nicht bewegen kann xD kannste stecker wieder raus.
Dann plumpst es und der is weg vom fenster -
sieht der so aus ?
-
Ihre schwarze Farbe erklärt man sich durch eine Verfluchung.