Sehr guter Fortschritt RealGamer..
Bekommst von mir volle Punktzahl.
10 / 10.
lg
Sehr guter Fortschritt RealGamer..
Bekommst von mir volle Punktzahl.
10 / 10.
lg
10/10, es wird nie wieder unsaubere Dialoge geben
Gutes Update Weiter so ! 10/10
10/10 sieht recht gut aus und es hilft einen weiter
wenn du jetzt noch einbaust das man Text Farben wählen kann wäre das noch besser
10/10
Bewertung: 9/10
Es wäre, meiner Meinung nach, schöner wenn dort noch eine komplette Farbauswahl wie z.B in Paint, Photoshop, etc. wär und die Hex-Farbe autom. ausgewählt wird. Zudem möchte ich noch etwas vorschlagen, undzwar wenn man etwas schreibt dass es sofort ankommt. Es dauert recht lange bis der neue Text aktualisiert wurden ist. Und ebenfalls wäre es schön wenn man Überschrift sowie Button 1 und Button 2 beschriften könnte.
Dann hätte ich noch 1 Frage an dich:
Wird bald soetwas wie ein TextDraw Editor in diesem Format erscheinen? Dann braucht man nicht immer ins Spiel zugehen mit dem Textdraw Editor.
Super! Schön das manche sich noch die Arbeit machen um anderen weniger Arbeit zu machen!
10/10 Brote
Es wäre, meiner Meinung nach, schöner wenn dort noch eine komplette Farbauswahl wie z.B in Paint, Photoshop, etc. wär und die Hex-Farbe autom. ausgewählt wird.
Du darfst nicht vergessen, das dies eine sehr frühe Version ist.
Man weiß nie was der Developer noch im petto hat
scheint ein ziemlich tolles programm zu sein
Du darfst nicht vergessen, das dies eine sehr frühe Version ist.
Man weiß nie was der Developer noch im petto hat
Stimmt ja, mein Erleuchteter!
Steht ja sogar auch im ersten Post dass ers macht später. Total überlesen weil ich so "geil" drauf war es zu testen.
wenn du jetzt noch einbaust das man Text Farben wählen kann wäre das noch besser
Ja stimmt.
Könnte ich jetzt auch einbauen
Für alle die an dem Projekt mitwirken wollen und Ahnung vom Scripten haben.
Es wäre, meiner Meinung nach, schöner wenn dort noch eine komplette Farbauswahl wie z.B in Paint, Photoshop, etc. wär und die Hex-Farbe autom. ausgewählt wird. Zudem möchte ich noch etwas vorschlagen, undzwar wenn man etwas schreibt dass es sofort ankommt. Es dauert recht lange bis der neue Text aktualisiert wurden ist. Und ebenfalls wäre es schön wenn man Überschrift sowie Button 1 und Button 2 beschriften könnte.
Farbauswahl ist nun integriert und wird im nächsten Release dabei sein. (Du könntest sie jetzt schon testen, indem du dir die ProjektMappe von diesem Link ziehst und selbst kompilierst )
Das mit dem aktualisierenden Text: Ich kann es verschnellern, aber nicht direkt ausführen lassen.. Denn so war es in der allerersten Version (BlackAce ist mein Zeuge :]), dann ruckelt die Texteingabe ein Stück...
/edit1: Link geaddet
/edit2: Edit1 vergessen
sieht gut aus
@RealGamer:
Habe leider keine Ahnung von Kompilen in Java oder was auch immer du da benutzt. (Glaube aber nicht dass es Java ist, sieht aber für mich so aus)
Kann es mal eben jemand kompilen?
//Edit
Habe noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Sobald man das Zeichen '&' benutzt, zeigt es in der Vorschau nur einen '_' an.
Das ist C#, am besten lädst du dir Visual Studio
Naja, ich lad mir jetzt nicht extra ein 500MB Programm (oderso) für 1x kompilieren.
Besonders weil ich mich wahrscheinlich nie mit C#/C++ interessieren werde. (Nur mit PAWN..)
Danke das werde ich gebrauchen ! 10/10
dann ruckelt die Texteingabe ein Stück...
Ein stück ist untertrieben,
bei über 1,3k Zeichen, ging gar nichts mehr klar
Bitteschön http://03d.eu/PAWNCoder.exe