vserver webspace

• Haay ;)

Installier dich Froxlor !

Das ist sehr gut für Webspace. Benutze es Selber, für meine Webspace seid Heute

MFG
    Dome331

• Offizieller Beitrag

Das ist sehr gut für Webspace. Benutze es Selber, für meine Webspace seid Heute

Du hast es seit Heute Installiert aber bis schon vollauf begeistert? Einen spätereren Wartungsaufwand kannst du wohl noch nicht bewerten...

Ich würd auch zu ispCP bzw. zu seinen Forks wie EasySCP oder i-MSCP raten - lassen sich einfach Installieren und sind auch leicht Verständlich aufgebaut (eine Eingewöhnungsphase gehört immer dazu)

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Du hast es seit Heute Installiert aber bis schon vollauf begeistert? Einen spätereren Wartungsaufwand kannst du wohl noch nicht bewerten...

Ich würd auch zu ispCP bzw. zu seinen Forks wie EasySCP oder i-MSCP raten - lassen sich einfach Installieren und sind auch leicht Verständlich aufgebaut (eine Eingewöhnungsphase gehört immer dazu)

Kann ich nur bestätigen... ich (hoster) bearbeite gerade das ispCP auch auf meine Wünsche...
    Alles super und klasse meiner meinung nach und kann mich nicht beschweren...

Habe mittlerweile 3 Roots mit ispCP drauf und 2 Gastsysteme welche ich selber nutzen ebenfalls mit ispCP

Natürlich mit dem qq-pp ispCP *g

/edit:
    Anleitung: https://wiki.jiffybox.de/IspCP_installieren_(Debian,_Ubuntu)

• Ich nehm plesk
    Aber auch nur weil ich nen key im rootpaket hab :)