Sieht geil aus, bearbeitung ist erlaubt? Wenn ja: wie krieg ich den REGISTER und LOGIN Button raus?
[POSEID0N & namespace]'s Orange UCP Template 2012
-
-
Informationen stehen auf der ersten Seite, einfach mal anschauen und durchlesen. Die Buttons bekommst du raus, indem du die CSS-Datei bearbeitest.
-
Welchen code muss ich aus der css datei löschen? Ich will nicht dass ich das komplette design dadurch zerballer :x
-
Den Expander öffnen, um den Code zu sehen.
Spoiler anzeigen
Das wäre es in der CSS-Datei
PHP.button{ background: none; background-image: url(images/button.png); background-repeat: no-repeat; border: none; font-family: cBebas; font-size: 24px; text-transform: uppercase; color: #FFF; width: 112px; height: 40px; padding-left: 5px; padding-right: 5px; padding-bottom: 15px;}.button:hover{ opacity: 0.7; }
Spoiler anzeigen Und das hier, in der .html-Datei
PHP<input type="submit" value="Join" class="button"><input type="submit" name="login" value="Login" class="button"><input type="submit" name="register" value="Register" class="button">
-
Wen es interessiert, den Scrollbalken hab ich wegbekommen indem ich padding: 1px 0px 0px 1px; in #footer auskommentiert/gelöscht habe.
Tolles Design, weiter so -
Nettes Design
-
Was mich stört ist, Das der Inhalt Kasten nicht mit wächst... Sondern das ist eine Grafk!
Das wäre um einiges Besser!
Ich code das gerade, ist rellativ einfach zu bearbeiten
Sieht gut aus
-
Naja ist nicht wirklich viel Arbeit den Downloadlink zu entschlüsseln.
Jedoch finde ich dass das Design euch sehr gut gelungen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico. -
Spricht mich 0 an
Dann sag uns doch was genau nicht stimmt.
Das ist Spam oder wie man es da nennt wenn man nicht bezeugen kann
wieso man eine schlechte Kritik abgibt -
@ReallifeDesign ,
POS gibt in immer Starke Kritik das ReallifeDesign nicht vertragen kann ich denke da steckt der Grund.
Design:10/10 -
-
Design ist gut,Coding aber sehr mies. Fehlerhafte Unterstützung von IE, Chrome. Bei Auflösungen jenseits der 2000px auch Firefox Probleme.
Aber ansonsten gute Arbeit -
Wie encodet man sowas? Weiß ich leider nicht möchte das Design ist sehr Nice
-
Zitat
(Um ihn entschlüsseln zu können, müsst ihr von unten nach oben arbeiten).
Das ist ein gelabere , ihr müsst es von oben nach unten machen
-
Alter die code sind doch verarsche !!
bin einmal von unten nach oben und dann nochmal von oben nach unten habe aber nichts gefunden ausser ô8v½óxtLDß solche code !!
-
Sieht echt ganz hübsch aus, das Design!
-
Ich finde das Design auch voll cool
Ich wüsste auch gerne wie man UCP unso macht ;/
-
sieht schick aus^^
-
Die live Demo auf Keevin sein Root meldet das die Index nicht vorhanden ist ist allerdings ein Top Design weiter so 10/10
-
Geklaut von right' Klappe die Zweite
-
Hast recht, wurde nur leicht verändert, wobei mir das hier sogar besser gefällt :o right' Klappe die Zweite
-