merkst du eig was du schreibst ? deutschland hat das nicht angezettelt mit dem schiedsrichter das war Fifa ...
da brauchst du kein Deutscher sein das man merkt das der Schiedsrichter mehr für Italien gefiffen hat
merkst du eig was du schreibst ? deutschland hat das nicht angezettelt mit dem schiedsrichter das war Fifa ...
da brauchst du kein Deutscher sein das man merkt das der Schiedsrichter mehr für Italien gefiffen hat
Ich find das einfach nur peinlich was hier manche schreiben, sobald Deutschland verliert wird die Schuld bei anderen gesucht, bloss nicht einsehen dass die deutsche Nationalmannschaft einfach nicht so gut wie Italien war.
naja Deutschland war am anfang und ende klar die bessere manschaft haben die chancen einfach nicht genutzt und beim 0-2 ist es klar das sie erst schwächer sind da man weis um was es geht.
ich suche keine schuld es ist eine tatsache die selbst italiener aus unserer klasse zu geben
Ich finde das gut das FIFA ein verfahren eingeleitet hat.
Ich hoffe das Spiel wird wiederholt.
Ich hoffe du hast Beweise, dass sie ein Verfahren einleiten?
Sonst freue ich mich hier umsonst ein ab ...
ich habe gesagt das ich es gehöhrt habe ich suche mal nach quellen heute abend wen ich wieder daheim bin
Ja, ich such gerade selber in Google
Ich hoffe, das wird was
Habe auch shcon gesucht aber nix gefunden
Habe auch shcon gesucht aber nix gefunden
Dann wird es eher nicht zutreffen ..
Schade eigentlich, aber vlt kommt ja doch noch was
finde es auch schade.
Finde ich auch bescheuert das es dann solche Gerüchte gibt
Aber vllt is ja doch was in gange und es steht halt nicht überall
Italy
Verdient gewonnen da Deutschland richtig schlecht bei diesem Spiel war. Währen sie wie bei den davor hätten sie gewinnen können aber so nicht.
Die schirie hätte noch den zug laufen lassen können jedoch währe ich sicher das wäre kein Tor.
Es sollte eben nicht sein wie bei Bayern.
Und außerdem Deutschland hat schon mehrmals die EU gewonnen. Italien noch nie. So soll man es auch mal den gönnen. Auch wenn ich bedenke das sie gegen Spanien verlieren.
Vllt. Schafft es Deutschland ja bei der nächsten WM.
Jedoch sieht man das einige in FB oder wo anders nicht verlieren können. Gleich werden wieder die Rivalen mit Beleidigungen bewurfen.
Sowas ist einfach kein Fan.Denn echte stecken auch ein und motzen nicht nur rum oder suchen gründe warum die Banane krum ist.
Unnd außerdem Deutschland hat schon mehrmals die EU gewonnen. Italien noch nie. So soll man es auch mal den gönnen. Auch wenn ich bedenke das sie gegen Spanien verlieren.
Vllt. Schafft es Deutschland ja bei der nächsten WM.
Das stimmt nicht Italien hat 1 EM-Titel aber Deutschland 3 ...
1 mal ? Wann ?
Heute wird SPANIEN Gewinnen
1:0 für Spanien durch David Silva!
€dit: Soeben viel das 2:0 durch Jordi Alba!
Schade aber bisher gutes Spiel der Spanier.
Sie kämpfen auch bei jeden Spiel.
Oléeeee Spanien gewinnt sowieso!
2:0 Für Spaaaaanien *___*
Ich können Spanien den Sieg !!! *__*
Spanien wird gewinnen