Ja aber mir tut Italien schon ein bischen leid wegn dem Geld was sie nicht haben etc;( ,aber spanien wird EM Meister wiedereinmal
[Sammelthread]EM 2012
-
-
Jawoll wenn Deutschland halt raus ist dann mus Spanien auch Gewinnen
Die letzten 10mins sind immer die Interessantesten
-
3:0 für Spanien.
-
Jawoll wenn Deutschland halt raus ist dann mus Spanien auch Gewinnen
Ich gehe stark davon aus das Deutschland auch gegen Spanien verloren hätte.
Spanien kämpft einfach mehr das sieht man.Italien hält sich nach der verletzung vom elften Spieler nurnoch auf defensiv.
Spanien spielt klasse und hat es auch dann verdient. -
4:0 !!!!!! haha, schön wie sie drüber kriegen.... xD
-
Kann sein das DE verloren hätte. Die Spanier spielen auch sehr gut
Neben erwähnt 4:0
So EM is vorbei. Spanien is EUROPA MEISTER!!
/EDIT
-
Glückwunsch Spanien zur Titelverteidigung
-
Spanien Ich wusste es
-
Wie vom hydrodynamischen Musel vor dem Turnier vorausgesagt: Spanien ist wieder Europameister.
Deutschland hätte auch gegen Spanien verloren. Wäre Portugal aber weiter gekommen hätten auch die Italien schlagen können. -
Schade, Spanien gönn ichs nicht wirklich, hätte mich mehr über nen Italienischen Sieg gefreut. Sei es drum, in 2 Jahren gewinnt hoffentlich mal wieder jemand anders
-
-
Ich glaube dass man bei der Weltmeisterschaft dann wirklich ernsthaft mit Deutschland rechnen kann, dieses Jahr wurden sie leider unnötig von den Medien in den Himmel gehoben - da ist die Enttäuschung umso größer.
-
-
wie hieß das lied, also Spanien den Pokal bekommen hat? Also das mit den geigen
-
In 2 Jahren wird sich Deutschland den WM Titel holen
-
In 2 Jahren wird sich Deutschland den WM Titel holen
jaja das habe ich 3woche lange gehört und die sind raus!
erst zeihn die holland runter jez italien xD ich finds einfach nur lächerlich -
Mit dieser Motivitation was die Deutschen besitzen und mit dieser Demütigung der Fans und ganz Deutschland wird Deutschland nie weit kommen, zuviele Undankbare Menschen, zuviele Beschwerden die Spieler werden total wegen einen Fehler fertig gemacht, selbst wenn sie sich den Titel geholt hätten, wären sie immernoch nicht zufrieden und würden immer weiter über eine Kleinigkeit meckern, von daher müssen sich auch die Fans mal unter Kontrolle bekommen dass sie die Spieler nicht fertig machen, so unter Freunden kann man es tun, aber nicht vor den Spielern oder wie manche es in Magazine reingestellt haben!
-
Alle deutschen Fans sind undankbar? Ich glaub ja nicht. Das einzige, was "undankbar" ist, sind doch die ganzen Boulevardzeitschriften/Magazine.
-
Alle deutschen Fans sind undankbar? Ich glaub ja nicht. Das einzige, was "undankbar" ist, sind doch die ganzen Boulevardzeitschriften/Magazine.
Nicht alle, jedoch die meisten. Hallo? Fingen sie erst bei Gomez an das er raus soll und Klose rein bla bla obwohl er eigentlich in der Zeit ausreichend war und die Führungstore machte, danach war plötzlich Özil das Opfer und wurde mit Rassismusattacken attackiert. Mal ganz ehrlich, warum ausgerechnet Özil ? Wenn alle Ausländer wirklich gehen soll, bleiben höchstens 3-4 gute Spieler da, sonst keiner!....
-
Also ich habe Özil nicht attackiert, die Leute die ich kenne auch nicht. Ich weiß auch nicht wo du deine Infos her hast, aber ich vermute einfach mal die Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Dass Gomez raussollte kann man übrigens auch konstruktiv sehen, ich hätte das auch besser gefunden. Bin ich jetzt undankbar, rassistisch und ignorant?
-
wie hieß das lied, also Spanien den Pokal bekommen hat? Also das mit den geigen
Meinst du Heart of Courage von Two Steps from Hell ?(Übrigens ne geniale Band, die unglaublich epische Musik machen ! )
-