Der Teamspeak-Wächter
-
-
Wär mal gut wenn ein Admin mal die IP im Startpost auswechselt... oder diesen Thread anpinnt..
Umzug des Teamspeak³ - Servers -
breadfish.de als IP geht ja, wie im Startpost beschrieben^^
-
Wär mal gut wenn ein Admin mal die IP im Startpost auswechselt... oder diesen Thread anpinnt..
Umzug des Teamspeak³ - ServersHabs im Startpost editiert
-
ich komme auf teamspeak auf den zerver aber dan steht da immer "Teamspeak Guard" hat Sie für 1 Minute vom Server gebannt .
-
Ich sehe gerade, du hast noch keine Teamspeak-Identität (UID) in deinem Profil hinterlegt.
Das ist jedoch zwingend notwendig, wenn du den Teamspeak-Server nutzen möchtest. -
Bin seit 30 Minuten im Teamspeak³ online und nichts geschieht an der Verifizierung, was nun?
-
Scheint so als wäre der Dienst abgestürzt
-
Der Bot kann nicht zum Server verbinden - hat sich da wieder irgendwas an der IP oder Port geändert?
Hinterlegt ist 51.255.102.131:10011 -
Man muss ja nicht unbedingt die Zahlen IP benutzen es würde auch die Domain völlig ausreichen!
-
Ich war über die Domain online, wenns darum geht. Glaube aber @Trooper[Y] meinte was anderes.
-
@Blacksonny Ich meinte damit auch @Trooper[Y] !
-
Und Troopers Post ging eigentlich an mich
-
Was ist nun mit dem Fehler?
#push - geht immer noch nicht
-
Der Bot kann nicht zum Server verbinden - hat sich da wieder irgendwas an der IP oder Port geändert?
Hinterlegt ist 51.255.102.131:1001110011? Das ist der Serverquery Standard Port. Man solle den TS Port doch angeben, oder irre ich mich? Der ist im Standard 9987 . Die IP entsprechend dem TS Server ändern. Je nachdem breadfish.de:port bzw IP:port. @Trooper[Y] versuch es mal so 51.255.102.131:9987 bzw. breadfish.de:9987 ,falls ihr nur einen Teamspeak Server betreibt. Aber niemals 1001. Der Port variert nach eurem TS, theoretisch gehts auch ohne Port, dies aber wieder falls nur ein Teamspeak Server darauf läuft.
-
10011? Das ist der Serverquery Standard Port.
Und auf den sollte sich ein Bot im Normalfall ja auch connecten.
-
Der Bot brauch Ja den Query Port damit Er sich als Query einloggen kann! :O 9987 ist ja nur der Verbindugsport zum verbinden auf den Server. Ich denke das sich die TS IP geändert hat.
-
Ist in Zusammenarbeit mit seegras jetzt behoben.
-
Das hat leider mein Test Account zu spüren bekommen xD
-
Ich bin mir nicht sicher ob euer Dienst mich trollt, aber bei mir tut sich leider nichts seit 15 Minuten