DayZCommunity.eu - Deutsches DayZ Forum

  • DayZCommunity.eu


    Wir von DayZCommunity.eu wollen allen deutschen DayZ Spielern eine Plattform bieten auf der sie sich über die Mod austauschen können.


    Über uns:

    Derzeit sind wir nur 2 Mann, Ich (Kagayushi) und Brownie.

    Da wir schon seit geraumer Zeit DayZ spielen, haben wir uns gefragt warum es noch kein richtiges, deutsches Forum gibt.

    Also haben wir uns dazu entschlossen selbst eines aufzumachen.

    Damit ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen könnt.


    Das Forum:

    Im Forum bieten wir verschieden Diskussions Bereiche an.

    Sei es ein Anfänger bereich in dem ihr Tutorials oder Hilfe zu Anfänger Problemen posten könnt.

    Oder ein Banditen Lager in dem ihr euch über eure letzten Raubzüge unterhalten könnt.

    Für jeden ist irgendwo ein Platz.

    Zudem gibt es auch einen News Bereich in dem wir immer aktuell und auf deutsch DayZ News posten.

    Egal ob ein neuer Patch oder sonstige dinge die DayZ oder Arma2 betreffen.

    Im News bereicht werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.


    Wenn ihr ein Problem habt findet ihr in unserer Hilfe Sektion schnell jemanden der euch bei der Lösung des Problems unterstützt.


    Wir hoffen das ihr vorbei schaut!

    Viel Glück beim Überleben ;)


  • Moin,
    mal einige News bzgl. DayZCommunity.eu :)


    Mittlerweile haben wir rund 120Mitglieder im Forum.
    Von denen sind täglich zwischen 20 und 30 Leuten im Teamspeak und kämpfen gemeinsam ums Überleben.


    Durch unser Forum wurden schon viele Probleme mit der Mod gelöst, Anfängern wurde der Start erleichtern und Rettungsaktionen für Verletzte Survivor wurden gestartet. :)


    IN kürze folgt auch ein Gameserver.
    Dieser wird vorraussichtlich am Wochenende bespielbar sein :)


    In unserem Blog und im Forum findet ihr weiterhin News, Hilfe und Tutorials :)


    Wir hoffen bald noch mehr Survivor begrüßen zu können :)


    mfg Kagayushi



    edit://


    Wir haben heute unser gesamtes Design überarbeitet.
    Zudem arbeiten wir zusammen mit den Usern an einem guten deutschen Wiki da viele mit dem "alten" Wiki unzufrieden sind. :)


    Mit 152 Mitgliedern sind wir ausserdem (nach meinem Wissen) die größte deutsche DayZ Community.


    Wir hoffen natürlich auf weitere User.
    Schaut doch mal vorbei.


    Viel glück beim Überleben!


    edit2://


    Wir haben seit wenigen Minuten einen eigenen Gameserver :)
    Mehr Infos dazu unter folgendem Link: http://dayzcommunity.eu/index.…ad&postID=14435#post14435


    mfg DayZCommunity.eu

    2 Mal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • Top Forum, Top Community, Mittlerweile 3 Gameserver + 1 weiterer in Planung, Reifes Team - Einsame Spitze.


    Wirklich klasse Projekt und mittlerweile die größte DayZ Community Deutschlands.


    Mehr muss man dazu nicht sagen!


    Außerdem nun auch über http://day-z.eu zu erreichen!



    //E: Rechtschreibung

  • Das einzige was ich hier zu nun sage & Kono´s Meinung noch einmal verdeutliche bezüglich der größten DayZ Community deutschlands, mit zufriedenen Mitgliedern:



    Dazu möchte ich noch folgendes erwähnen:
    In der Nacht vom 2. auf den 3. August wird das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein!
    Der Webserver wird geupdated um eine bessere Performance für das Forum zu erzielen!
    Wir bitten um euer Verständnis :)




    http://www.Day-Z.eu
    http://www.DayZCommunity.eu

  • Hm , ich finde das DayZ Forum sehr gelunen.
    Aber ... DayZ ... das ist einfach nicht mein fall.
    Das hat mir das Arma spielen irgendwie total versaut.
    1. Is die Serverliste voll "DayZ"
    2. Laufen auf den normalen Server auch DayZ Leute rum , die noch nie das wort "taktisch" gehört haben.
    3. Es wäre besser das ganze in einem eigenen Spiel mit Arma engine zu machen ... würde sich gut verkaufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du hast aber nicht miteinberechnet, dass es bei uns täglich ca. 1700 Leute gibt, die reinschauen - davon ca. 900 REGISTRIERTE Benutzer. Ich kann über weitere Statistiken natürlich jetzt nichts Genaueres sagen, da mit Vergleichsmaterial dazu fehlt.
    Ich kann aber wirklich loben, wie schnell ihr so groß geworden seid. Ist wirklich lobenswert - stellt sich nur die Frage, ob das jetzt ein Spiel ist, wo nach zwei Monaten alle Spuren verschwinden oder eher sowas wie samp - sprich ein mehr oder minder "ewiges".

  • Es ging glaube ich auch weniger darum hier nen Battle zu starten. ^^
    Nur es wurde indirekt unser Projekt "runtergevotet" (man sehe sich die Thread bewertung an).
    Andere DayZ Foren, welche nach uns entstanden sind, wurden jedoch gefeiert wie gut sie wären.


    Mir persönlich ist es egal ob ihr hier mehr oder weniger User online habt als wir.
    Immerhin ist das hier ein SAMP Forum und kein DayZ Forum.


    Im Grunde wollte .e# sicher nur nochmal unseren Punkt unterstreichen, dass wir nach wie vor das größte deutsche DayZ Forum sind.
    Also quasi ein Shout-Out an die Konkurrenz (Welche sich ja reichlich mit Breadfish Support eingedeckt hat ;) ).