Account Bann

  • Sehr geehrte Damen und Herren von Breadfish


    Mein Bruder sein Account SP33D wurde gebannt da er ANSCHEINEN ein Doppelaccount von einem anderen User war..


    Dies kam dadurch zu stande da er für den gebannten ANGEBLICHEN Doppelaccount [ein Freund von uns sein Account] einen Beitrag erstellt hat..


    Nun bat er via E-Mail um entbann da er ja nichts falsches gemacht hat nur einen Beitrag eingestellt hat.


    Er bekommt weder eine E-Mail noch eine erklärung warum er gebannt worden ist .. Hallo was solln das er hat lediglich ein beitrag im Forum veröffentlicht.


    Nun bitte ich darum um gnade für Ihn.. einen entbann seines Accountes...


    ICH HABE WEDER WAS DAMIT ZU TUN ALSO SOLLTE ES JETZT NICHT PASSIEREN DAS MEIN ACCOUNT AUCH "AUFGRUND VON DOPPELACCOUNT VON SP33D" GEBANNT WIRD!
    Ich bin der Bruder über der selben IP aber nicht ein Doppelaccount um das klarzustellen


    Zu dem Vorfall muss ich noch hinzufügen das erstmal der Account des Freundes vor einigen Tagen erstellt wurde ABER der Account meines Bruders vor knapp nem halben JAhr also ist es vollkommen ausgeschlossen das der Account meines Bruders ein Doppelaccount ist ja.


    Ich danke Ihnen für's durchlesen meines Beitrags und hoffe auf Gnade


    Vielen Dank
    Toni Koch


    /edit bin jetzt mal weg mal sehen ob ich nachher gebannt bin

    Einmal editiert, zuletzt von SP33D95 ()

  • /edit bin jetzt mal weg mal sehen ob ich nachher gebannt bin

    Das spiegelt einfach nur deine Reife wieder.
    Echt unnötig soetwas.


    Zum Thema :


    Im Prinzip kann ich mich auch als der " Bruder " ausgeben und in Wirklichkeit einfach ein Faker sein, der ein Doppelaccount erstellt hat.
    Das kann jeder behaupten.


    Auserdem wird das Team seine Gründe haben, warum sie ihn gebannt haben.

  • In diesem Fall bin ich dein Ansprechpartner.
    Der Account SP33D wurde von mir gebannt, weil er mehrere FULL-IP Matches zu dem genannten Account Aztecas hat, und ich mir auch via Skype verifizieren lies, dass der Account SP33D jemanden gehört der hier schonmal gebannt worden war.


    //edit er hat sich auch den Account SP33D95 erstellt -> was erneut gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.


    Grüße

  • Zitat

    Bei der Registrierung des neuen Benutzers »SP33D95« wurde ein möglicher Doppelaccount festgestellt.
    Die IP-Adresse »0.0.0.blub« wurde mindestens schon einmal durch den Benutzer »SP33D« verwendet.
    Dies könnte ein Anzeichen für einen Doppelaccount sein.

    Ehm, joa.
    Auffälliger geht es kaum.

  • Mal eine generelle Frage an die Admins bzw. Mods.
    Gibt es sowas wie ein MultiAcc Thread Forum.
    Mein Kumpel kommt jetzt über die Ferien zu mir (da er zuhause kein I-Net hat) und würde sich auch gerne einen Acc erstellen.
    Er kommt dann auch über meine IP rein.
    Also kann ich das Anmelden, will ja nicht gebannt werden :D
    Gruss

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz ehrlich, wer kein anstand hat,und sich im Forum dementsprechen auch nicht so verhält und meint seinen Freund ( wie auch immer ) einen Thread aufmachen zu lassen, um zu sagen das er keinen Multiaccount hat, ist wirklich Kindisch. Wieso meldet er sich nicht einfach an einen Admin bzw. Moderatoren um die sache zu klären?? Das ist doch unnötig dafür einen Thread aufzumachen, um zu beweisen das mann keinen Multiaccount hat. Man sollte einen 2ten Account ( Sei es vom Bruder oder Freund ) bei einem Moderator oder noch besser bei einem Adminstrator melden, damit genau das nicht passiert.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ganz ehrlich, wer kein anstand hat,und sich im Forum dementsprechen auch nicht so verhält und meint seinen Freund ( wie auch immer ) einen Thread aufmachen zu lassen, um zu sagen das er keinen Multiaccount hat, ist wirklich Kindisch. Wieso meldet er sich nicht einfach an einen Admin bzw. Moderatoren um die sache zu klären?? Das ist doch unnötig dafür einen Thread aufzumachen, um zu beweisen das mann keinen Multiaccount hat. Man sollte einen 2ten Account ( Sei es vom Bruder oder Freund ) bei einem Moderator oder noch besser bei einem Adminstrator melden, damit genau das nicht passiert.


    Was denkst du was er gemacht hat er hat eine email an das team geschrieben und auch mich als seinen bruder früher bei den Admins angegeben.


    Hat er denn die chance sich einen neuen account zu erstellen oder war's das jetzt für ihn?

  • Das musst du mit den Admins klären. Ich denke wenn du Beweise liefern kannst. Hättet ihr vllt noch ne Chance

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Er kann ein Entban-Antrag stellen bzw. schreiben.
    Sollte er jedoch erst vor kurzen mit ein Regelverstoß aufgefallen sein so sehen die Chancen schlechter aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Er wurde erst vor kurzem Gebannt und nicht wegen dem Account seines Bruders, der hier schreibt, die sind als erlaubte Accounts aus einem Haushalt verifiziert.
    Es geht hier um den Multi Aztecas und SP33D95 von ihm.