Ein kummpel von mir sagt er kommt mit die speedarts soziemlich auf platz 1 der speedart welt
was sagt ihr dazu !´?
Youtube Meinung
-
-
Nochmal bitte was ?
-
Ich finde seine Videos nicht besonders toll.
Alles wird sehr schnell und unausführlich gemacht, dazu kommt, dass er nichts erklärt.Meiner Meinung nach ist sowas bullshit.
Was soll einem das bringen? -
Alles wird sehr schnell und unausführlich gemacht, dazu kommt, dass er nichts erklärt.
Irgendwie auch Sinn eines Speedarts, meinst du nicht? -
Wie kommt man denn auf "platz 1 der speedart welt" ? Der, der das Video am schnellsten abspielen lässt oder wie.
Die Ergebnisse sind jedenfalls nich so der knaller. -
Irgendwie auch Sinn eines Speedarts, meinst du nicht?
Ja, das ist klar, trotzdem finde ich keinen Sinn.
Es bringt einem nichts etc. für mich ist das unnötig.. -
Außerdem hat er in seinen ach so tollen BF3 Wallpaper nen Bildfehler
-
Ja, das ist klar, trotzdem finde ich keinen Sinn.
Es bringt einem nichts etc. für mich ist das unnötig..
Willst du da jetzt großartige erklärungen haben oder wie soll ich mir das vorstellen?Viel Spaß mit einer perfiden hohen Stimme, der man dann ausgesetzt ist
-
Denke mal auch das es nicht auf die Schnelle ankommt, denn wenn man schnell ist und dieser Wallpaper auch kacke aussieht, hilft es nichts das du schnell bist, dann lieber langsamer und geiler, statt schneller und beschissener
Finde sein Wallpaper nicht grad der Knaller.
-
Sieht zwar ganz nett aus, aber ist definitiv nicht mal national in den Top Plätzen.
Bevor er groß rumspuckt, soll er sich mal ein wenig umschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=jVd-cA2gNZg das ist für mich national die Top #1. Daran kann er sich ja mal messen -
-
Der soll auf Platz 1 sein?
Wie kommst du da denn drauf?
Mit 198 Aufrufen? -
Sieht zwar ganz nett aus, aber ist definitiv nicht mal national in den Top Plätzen.
Bevor er groß rumspuckt, soll er sich mal ein wenig umschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=jVd-cA2gNZg das ist für mich national die Top #1. Daran kann er sich ja mal messen
Das nenn ich mal geiles SpeedArt.B2T: Sieht für mich eigentlich nicht nach einem sehr guten SpeedArter aus, nimmt man 8D's Beispiel dann darf er noch viele Fingernägel kauen.
-
Genau na er meinte er macht so gute speedarts das er in 1 woche mindestens 900k abonennten hat wenn er so weitermacht..
-
Und jetzt komm ich mit der Internationalen Top #1: AlexanderKoshelkov - Luftbanza Airlines. Der Typ hats einfach drauf.
@ReallifeDesign: Auf was für Drogen ist der denn bitte? Klarer Fall von extremer Selbstüberschätzung würde ich sagen.
-
Genau na er meinte er macht so gute speedarts das er in 1 woche mindestens 900k abonennten hat wenn er so weitermacht..
Jop ich besteige in 2 min die Zugspitze und das mit einer Hand. Dein "Kollege" hat dich ganz schön verarscht ;D. Das schafft kein Mensch und dafür ist er eh noch nicht gut genug. -
F
Und jetzt komm ich mit der Internationalen Top #1: AlexanderKoshelkov - Luftbanza Airlines. Der Typ hats einfach drauf.
@ReallifeDesign: Auf was für Drogen ist der denn bitte? Klarer Fall von extremer Selbstüberschätzung würde ich sagen.
Fuck dieser AlexanderKoshelkov
Ist richtig gut -
Sowas kann man nicht Speedart nennen!
1. Finde ich die Resultate nicht schön 6/10
2. 14 Minuten soll schnell sein? 5/10Zusammenfassung
Schnelligkeit: 5/10
Aussehen: 6/10
Gesamt: 11/20 -
Sowas kann man nicht Speedart nennen!
1. Finde ich die Resultate nicht schön 6/10
2. 14 Minuten soll schnell sein? 5/10Zusammenfassung
Schnelligkeit: 5/10
Aussehen: 6/10
Gesamt: 11/20Sehe sogar grad er hat einfach nur Pngs rausgesucht die sind schon fertig rausgeschnitten lol
-
Sehe sogar grad er hat einfach nur Pngs rausgesucht die sind schon fertig rausgeschnitten
Gut das es dir jetzt auch auffällt