Fuuuu
Bin grad richtig genervt...Livestream von meinen LieblingsLPer,Clanwar,Spieleabend und vieles geile Sachen mehr NUR dieses Wochenende.
Und ich ziehe dieses Wochenende um.... FUUUUU
Breadfish Spieleabend #1 - Samstag 30.06.
-
-
nice, mal was gutes .d
-
Bin 100% Dabei
Nur die IP fehlt mir -
Bin 100% Dabei
Nur die IP fehlt mirZitatServer: Wird noch bekannt gegeben
Sagt doch wohl alles
Denke mal wird kurz davor bekanntgegeben...PS: Bin auch dabei
LG.
-
Man sollte die PlayerInfo - Box (Textdraw) verschieben, da sie an der jetztigen Position eher störend ist.
#edit: Grammatik verbessert
-
Ich bin sicher dabei
Aber ich hoffe das meine GTA bis dahin weiter geht . -
@ Douq: bitte mach ein screen und zeiche ein wo sie hin soll.
-
Bin net da bin feiern
-
Ich habe diesen Platz mal spontan gewählt -
hm, dort oder unter der spielerInfo sollte eig. der Lebensbalken vom Objective vehicle.
zudem kann man mit /playerinfo, den textdraw auch ganz ausschalten. -
-
Ich werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein
-
Ich bin auch dabei, ich finds nur schade dass ihr bei der hohen Resonanz nur 32 Slots bereitstellt...
-
Ich bin auch dabei, ich finds nur schade dass ihr bei der hohen Resonanz nur 32 Slots bereitstellt...
ich find das auch schade
-
Wenn der erste 32 Slot Server voll ist, machen wir nen zweiten 32 Slot Server auf.
Ein 64 Slot Server geht nicht, weil man mit nem 32 Mann-Team niemals nen Punkt holen kann, daher machen wir diese Lösung. Keine Sorge, es können genug mitmachen.
-
Naja, bei einem solchen Vorhaben wäre es ziemlich kontraproduktiv, wenn man auf einem sehr kleinen Gebiet 300 Spieler hat.
Man würde dann nicht mehr wissen, welcher Spieler zu welchem Team gehört.Siehe Bloody's Beitrag.
-
Wenn wir das 2. mal rivershell spielen sieht es wieder anders aus, da wir das gm immer weiter entwickeln.
-
Mal sehen
-
Hab zwar zutun werde aber kommen
Lg
-
Wo wird man die IP finden ?
Grüße
-
//nachtrag:
Doch nicht, bin Sonntag Abend anderweitig belegt.
Was für ein Glück, dass das Samstag Abend ist