Naja.... kein kommentar
So schlecht finde ich das garnicht für Server die kein Forum haben/wollen reichts doch?!
Naja.... kein kommentar
So schlecht finde ich das garnicht für Server die kein Forum haben/wollen reichts doch?!
Alles anzeigenLet's go.
Hört auf immer solche sinnlosen Kommentare mit einer Zeitangabe zu machen, das ist total überflüssig und sowieso nur Blöff.
Selbst wenn ihr besser HTML könnt, in 2 Minuten schafft ihr das nicht das wäre sehr unrealistisch.
...
1. Mein komentar ist sonlos haste dir mal deine drecks komentare angeschaut.
2. Ja ich kann halt html schon 7 jahre und nicht nur html sonder auch php und das was er gemacht hat ist halt nichts.
edit: zuviel ihn zitat
Ja ich kann halt html schon 7 jahre und nicht nur html sonder auch php und das was er gemacht hat ist halt nichts.
ZitatGeburtstag 15. Juli 1996 (15)
Ist das nicht dass Tutorial von OrangeOnBlack?
ja das stimme und es kann des ebend schon zeit mein 8ten Lebensjahr. Problem damit?
ja das stimme und es kann des ebend schon zeit mein 8ten Lebensjahr. Problem damit?
Sei mir nicht böse, aber vielleicht hättest du deine Zeit eher in Schule statt HTML investieren sollen. Davon hättest du eindeutig mehr gehabt.
Ich glaube das glauben dir hier 2 von 500 oder so...
das kann man nicht glauben mit 8 schon HTML ?
Warum nicht? Wenn man Interesse daran hat?
Man kanns zwar dann nicht unbedingt perfekt aber Grundlagen kann man dann doch haben?
Er hat nie geschrieben wie gut seine Kentnisse sind/ waren
Ich glaube das glauben dir hier 2 von 500 oder so...
das kann man nicht glauben mit 8 schon HTML ?
Sehr arrogante Einstellung, findest du nicht? Wenn Mozart mit 8 schon seine erste Symphonie schreiben konnte, warum soll ein anderer Mensch mit 8 Jahren nicht schon HTML können?
http://codeascript.de/ - Naja.. für 7 Jahre HTML Kenntnisse .. ist das.. hmm ich weiß nicht.. hast du dich denn auch mit "CSS" beschäftigt? Oo
ZitatSo schlecht finde ich das garnicht für Server die kein Forum haben/wollen reichts doch?!
Also wenn ich so einen Server sehe der so eine Homepage hat, teste
ich den Server garnicht. Das Forum finde ich ist sehr wichtig
für den Server. Die meisten schauen erstmal ins Forum und machen
sich ein erstes Bild ...
ne css kann ich leider nicht ich hole mir immer vertig styles und bearbeite sie. Was ich jetzt habe habe ich as einen Programm.
Modder112: Tut mir Leid, aber der Quellcode sieht auch nicht gerade danach aus, dass du 7 Jahre - HTML Erfahrung hast..
Alles anzeigen
Zitat von »Mr.DubStep«
Zitat von »Modder112«
2 min Arbeit wa
1/10
Let's go.
Hört auf immer solche sinnlosen Kommentare mit einer Zeitangabe zu machen, das ist total überflüssig und sowieso nur Blöff.
Selbst wenn ihr besser HTML könnt, in 2 Minuten schafft ihr das nicht das wäre sehr unrealistisch.
...
1. Mein komentar ist sonlos haste dir mal deine drecks komentare angeschaut.
2. Ja ich kann halt html schon 7 jahre und nicht nur html sonder auch php und das was er gemacht hat ist halt nichts.
edit: zuviel ihn zitat
Ich heul gerade.
Aber echt, ich hab Tränen in den Augen.
Sorry, aber als wenn, mal ehrlich.
Dann würdest du nicht hier gammeln und nach Pawnhilfe fragen, lol.
Danke Maddin, dafür das ich nochmal geheult habe, aber sowas von, danke danke danke.
ne css kann ich leider nicht ich hole mir immer vertig styles und bearbeite sie. Was ich jetzt habe habe ich as einen Programm.
Das lachen geht weiter.
Entschuldige, 7 Jahre HTML und du kamst nicht auf die Idee dich mit CSS zu beschäftigen?
Ich meine, ich weiß nicht was man 7 Jahre HTML lernen will, aber du bist mir echt der genialste, hast'n Zitat auf meiner Profilseite verdient.
Lüg doch nichts vor.
Aber BTW Modder: Machst mir per TeamViewer 'ne Homepage?
Ich hätte mit Sieben Jahren Medien Gestaltung Studieren können oder sonstwas aber das ist echt Schlecht Sorry ich mache Webdesign seit 2 Jahren ca und mann sieht was ich raushaue
Fakt ist das es eine Einfache HTML Seite mit paar Divcontainern ist. Nichts besonderes. Mach ich in in ein paar Minuten.
Dazuh halt noch die grafiken
Fakt ist das es eine Einfache HTML Seite mit paar Divcontainern ist. Nichts besonderes. Mach ich in in ein paar Minuten.
Dazuh halt noch die grafiken
Ja und für mehr hat der Threadersteller es auch nicht ausgegeben also warum hackt ihr alle auf ihm rum
[ironie]Schön dass du das in ein paar Minuten machst, das hat mich Wahnsinnig interessiert [/ironie]
Gehts jetzt drum wer schneller und besser ist oder was!?
Alles anzeigenHallo Community,
Dies ist Mein SA-MP HTML Template das ich aus Purer Langeweile erstellt habe
Quelcode:
Spoiler anzeigen Servername
Spoiler anzeigen Server Slogan
Spoiler anzeigen DEINE UBERSCHRIFT
Spoiler anzeigen DEIN TEXT
DEIN TEXT
Spoiler anzeigen </article>
Spoiler anzeigen DEINE UBERSCHRIFT
Spoiler anzeigen </article>
© by Queenjester (GamerTraxS)
Download :
um euren Server Namen überall einzutragen müsst ihr es nur mit Notepad oder Editor öffnen und nach Servername und Server Slogan suchen ;D
Ja das wars !
Bitte Bewerten !
Mit Freundlichen Grüßen Queenjester (GamerTraxS)
Echt voll cool von dir man kann daraus weiteres machen echt cool!