[SHOWROOM] zDesign - Beste Grafiken ;)

  • Du kannst einfach nicht mit Kritik leben, so siehts aus. Es sind zwar deine ersten, sowie du es schon mehrmals betont hast, aber auch für den Anfang sind sie schlecht, da du einfach nur rumprobiert hast, sieht jedenfalls so aus und die Ergebnisse sind halt schlecht, Anfänger Stil ebend. Gute Nacht

  • Du sagst das deine Grafiken gut aussehen, dann bekommste Kritik und weinst da rum das alle dich runter machen.
    Wenns dir doch gefällt das mach nen Desktop Hintergrund und bestaune deine sachen, aber zeig sie uns nicht.
    Mit Kritik kannste ja anscheinend nicht leben

  • Okay, darf ich euch dann ein WBB Design ( es wurde noch nicht Gecodet ) zeigen ohne das ihr dabei lacht ?


    Habe mir dafür viel Mühe gegeben..
    Und bitte gibt mir VerbesserungsVorschläge.


  • Die Signaturen gefallen mir persönlich auch nicht.


    Das Layout ist für mich viel zu Rund, und die Farben sind zu Eintönig da kommt nichts neues rein. Und ich finde da fehlt das klassische etwas.

  • Ich sag einfach das was ich immer sag. Für sowas braucht man kein PS. Nur weil man PS benutzt heißt es nicht gleich, dass die Grafiken super werden. Wenn du mir deine Lizenz von PS zeigen würdest (die du ja natürlich hast ;)) und du vlt mehr mit Designen zu tun hast, denn wäre es wieder was anderes. Aber meiner meinung nach: Für sowas ist PS nicht bestimmt!

  • Naja
    es gilällt mir definitiv nicht und die Überschrift ist dafür sowas von unzutreffend


    Wo sind deine "beste" Grafiken?


    Bewertung fällt somit aus

  • Stell deine Sachen nicht sofort vor, lerne erstmal was. Oder:
    Du kannst sie zwar vorstellen, aber erwarte keine 10/10 oder so.


    Tipp: Verzerre Render/Stocks oder Ähnliches NICHT, drück beim Transformieren einfach
    mal die Shift-Taste.


    Üb weiter, aber leb mit Kritik.


    MfG
    Tomek

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich lese, "Beste Grafiken" und sehe dann in diesem Thread 2 gemachte Werke und weiter unten dann ein Text "Also ich finde sie für meine Ersten ganz gut und schön,
    aber jeder hat seine Meinung." muss ich nicht wirklich lachen, sondern ich mache mir eher Gedanken.


    Wie kann man schreiben "Beste Grafiken" wobei man erst 2 gemacht hat? (Wobei die mal nebensächlich nix geworden sind)



    Zitat

    Wow, das zeigt mir nun das Breadfish Tag zu Tag immer Schlechter wird. .


    In jedem 2Ten Thema schreiben alle eine dumme kritik. .


    und das aller beste daran ist wenn einer schlecht schreibt schreiben das gleich Alle !

    Stimmt das zeigt mal wieder, was es hier mittlerweile für Personen im Forum gibt.
    Stellen die besten Grafiken vor (ihrer Meinung) und weinen rumm, weil andere nicht der Meinung sind, es sieht mega endgeil aus.

    Zitat

    Mein Gott, was denkt ihr von einem Anfänger ? Das er gleich ein Bomben Design rausschmeißt

    Also ich denke das Ich bei "Beste Grafiken" auch ein Bomben Design sehe ;)



    Und zu deinen Ungecodeten Forendesign ist die Figur oben zusehr gequetscht und ich finde die Suchleiste oben sieht nicht gut aus.
    Aber wie du sagtest:

    Zitat

    aber jeder hat seine Meinung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi