Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann jmd helfen??
-
Sry für den 3-er Post,
aber nun haben wir eine grosses Prob,
ich weiss nicht, obs an dem Editor liegt,
aber unser Server ist down,
ich wollte grad erst /oadd 61655 Rampe eingeben,
und schon war der Server Exe crash,
und das bei allen, keiner kommt mehr drauf,
ich habe das FS sofort gelöscht, aber hilft nix,
kann vllt jmd eine schnelle Hilfe geben,
wie man den Srver wieder ankriegt?PS:
Ich habe leider nur vollen FTP Zugang,
und RCON,
aber keinen Rootserver Zugriff,
hoffe es geht auch so. -
Nein, du benötigst Root Zugriff oder zumindest Per Web Inferface o.ä. die möglichkeit den SAMP Server wieder zustarten
-
Er möchte nicht den ganzen Server wieder starten sondern nur den Gamemode.
Hat sich aber schon geklärt xD -
ja zu dem editor...
Ich kann die Sachen herholen aber dann nicht sticken also mit /ostick und ich kann sie nicht bewegen garnix.Ich habe die .pwn und .amx aus dem sa-mp forum.
-
Ich schaffe es einfach nicht das Skript ohne Fehler hinzubekommen!
Wenn ich jedoch bei dem Punkt//spielerdaten
enum PLAYERDATA {
Name[25],
Level
}Level hinter // setzte sind alle (20-28 ) Warnings weg!
Meine Frage braucht man jetzt dieses Level? Nach meinen Forschungen ist es nicht notwendig oder sehe ich das falsch?
Aber wenn ich im Game Objeckte erstelle sehe ich sie nicht, ich weiß zwar dass sie da sind weil ich sie auswählen kann und so, aber ich sehe sie nicht. Kann das sein das ich irgendwas vergessen habe in mein Skript zu kopieren?
-
Jo das Level kann weg.. war noch ein Relikt aus dem originalen Gamemode...
-
Alles hat sich von selbst gelärt, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, wurde ich sagen
================================== C L O S E D ===================================
-
-
Ja klar, habe dir eine Mail mit meiner ICQ Nummer geschickt!
-
Hab den Object Edior auf meinem test server eingefügt, wenn ich connecte stürzt es immer ab... warum ich brauch
den object editor bitte hilft pls pls plsEDIT: Ich komm auf den server nur nochn problem.. es rührt sich nix, hab die datein in denf s ordener gelegt und in der server.cfg eingetrage.. und hab dann mich als rcon admin eingeloggt, und /oadd gemacht. nix passiert, gar nix bitte hilft mir
-
Also bei mir gehts gut, bis auf ein paar dinge. Das mit dem Menü über Alt, geht net immer. Da nimmt er manchmal andere Befehle. Und man kann immer blos 1 objekt löschen. Wenn man danach ein neues selectiert kann man es net löschen. Und wenn man den Server ausmacht und wieder an, vrerschiebt sich alles ein wen (warscheinlich um 1 X_Koodinate).
Stratege993
-
Hab mal Ne Frage wie geht das mit dem /ostic Distance ?
Was muss ich eingeben das dass an mir kleben bleibt?
-
Bei mir crashed der Server immer, ... bevor ich einloggen kann^^...
-
lösch deine BREAD_OED da sie vll eine id hat die gar nicht gibts...
-
joho, war mein fahler... xD.....
PS.: Der Script is HAMMA xD -
Jo, hab ne frage: Ihc muss das FS von Breadfish immer neu laden, kann man das auch ohne machen?
-
warum musstes immer neu laden?? O.o
-
Der speichert bei mir dir Koordinaten nicht mehr