[Suche] Lustige zombie filme

  • Hey,


    bin auf der Suche nach Lustigen Zombi Filmen wie z.b.


    Zombieland oder so filme wie Tschernobyl Diaries.
    oder [Rec] ...
    hoffe ihr könnt mir ein par passende filme sagen,
    die nicht all zu Horror getrimmt sind sondern auch Witzig ;)





    Gruß,
    Shadowfighter

  • Chernobyl Diaries ist ein lustiger Horrorfilm? Habe ihn noch nicht gesehen, aber Trailer und Story lassen mir keine Rückschlüsse in den Komödienbereich zu.
    Ansonsten ist Shawn of The Dead ein klasse Film. "Eine romantische Komödie... mit Zombies". Der Film ist mit Simon Pegg und Nick Frost wenn dir die Namen was sagen.
    Witzige Story, gute Aufmache und eben mit Zombies.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Doghouse


    Geschichte:


    Um Ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn
    seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit
    ihm ein Wochenende in Moodly einem Dorf, in dem statistisch auf je einen
    männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken
    sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als
    bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus
    hat alle Ladys in garstige Männer fressende Furien verwandelt.
    Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den
    Geschlechterkampf auf - und dieser ist blutig.

  • Ich glaube, dass ihr alle das 'lustig' überlest. Wie einer meiner Vorredner empfehle ich aber "Shaun of the Dead".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • zombie ass :pinch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • zombie ass :pinch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hahaaaha der ist ja mal Genial ^^


    oder der :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wenn du genau wie ich nicht Schreckhaft bist kannst du dir alles angucken und lachen xD Naja ausser bei den ganz ganz GANZ Harten Filmen ... da lache selbst ich nicht mehr.... :/ Aber es gibt schon geile sachen...
    Aso guck einfach nach Filmen die in Deutschland gedreht/Produziert wurden den die kann man eig. immer vergessen und muss drüber lachen den meiner meinung nach können wir Deutsche mit den Amerikaner nicht mithalten was das Thema Fernsehen und Film betrifft.... Über Deutsche Produktionen kann man immer lachen weil sie nicht so schlimm sind wie die Amerikanischen..